App im Playstore
Pfeil rechts
726

Ich glaube die Karawane ist schon laengst weiter gezogen....

Zitat von kritisches_Auge:
Ich wünsche euch noch viel Freude beim Diskutieren, ich lasse mir diesen Thread nicht mehr in der Glocke anzeigen, man dreht sich doch nur im Kreis.

Da hast du wohl Recht.

Aber wenn man mich auf einer persönlichen Ebene beleidigt oder mir Dinge unterstellt, die man nie gesagt hat, dann darf man fragen weshalb.

Aber am Besten führt der Fragesteller den nächsten Post weiter - um ihn und seine Probleme geht es ja.

A

Ich möchte kein Leben mehr im Singular führen

x 3

Frag dich einfach nicht nach dem warum wenn dir bald niemand mehr antwortet

Wenn der te überhaupt noch mit liest, mir wäre es ja zu doof geworden wenn das mein beitrag gewesen wäre.

Zitat von NIEaufgeben:
Frag dich einfach nicht nach dem warum wenn dir bald niemand mehr antwortet

Danke für deine lieben Worte. Das tut richtig weh. Ich habe nichts angriffliches geschrieben und ich werde ständig persönlich beleidigt.

Zitat von HerrLoremIpsum:
Danke für deine lieben Worte.

Ist wirklich gern geschehen

Zitat von NIEaufgeben:
Ist wirklich gern geschehen

Weshalb beleidigt ihr mich alle?

Könnt ihr mir explizit zeigen, was ich geschrieben habe, um euch zu verärgern.

Mir liegt wirklich viel an dieser Community - ich habe sonst keine. Aber was habe ich falsch gemacht?

Ich hab ehrlich gesagt die letzten Seiten nicht mehr ausführlich gelesen und steig nicht mehr durch.

Der Anstoß des Ganzen war für mich das, was @Ibreaktogether geschrieben hatte.

Weshalb beleidigt ihr mich alle?Könnt ihr mir explizit zeigen, was ich geschrieben habe, um euch zu verärgern. Mir liegt wirklich viel an dieser Community - ich habe sonst keine. Aber was habe ich falsch gemacht?

Mir hat es gereicht als ich die frage gelesen hab in welcher hinsicht frauen unterdrückt werden und du das zwanghaft aufs andere geschlecht über tragen hast. Es gibt themen die lässt man einfach stehen. Es macht keinen unterschied wie viele sachen man doch aufzählen kann. Sowas fördert diskussionen die früher oder später persöhnlich werden.

Weshalb beleidigt ihr mich alle?

Solltest Du wirklich beleidigt worden sein hast Du die Möglichkeit dieses zu melden. Bei der Masse an Beiträgen wird sich die Moderation sicherlich freuen am Freitag Abend. Sonst sitzen die nur gelangweilt rum.

Aber was habe ich falsch gemacht?

Wenn Du das noch immer nicht verstanden hast,.....

Ich glaube wirklich das du hier bei uns mit dem komplett falschen Fuss gestartet bist.....und dich leider immer weiter reingeritten hast....

Ich denke sehr viele haben mittlerweile keine Lust mehr auf das was du schreibst und wie du denkst.....

Schade,denn eigentlich ist das hier ein gutes forum wenn man es gut und respektvoll nutzt

Zitat von KarlDerGroße:
Solltest Du wirklich beleidigt worden sein hast Du die Möglichkeit dieses zu melden. Bei der Masse an Beiträgen wird sich die Moderation sicherlich freuen am Freitag Abend. Sonst sitzen die nur gelangweilt rum. Wenn Du das noch immer nicht verstanden hast,.....

Schade, dass mich hier niemand mag, obwohl ich mir niemand explizit sagen, was ich böswilliges geschrieben habe. Ich habe eine Frage gestellt. Ja. Wenn das reicht, um mich persönlich zu beleidigen. Dann weiss ich es wohl nicht besser.

Und dann habe ich wohl keinen Platz in eurer Community. Schade. Ich fand die Stimmung angenehm.

Zitat von NIEaufgeben:
Ich glaube wirklich das du hier bei uns mit dem komplett falschen Fuss gestartet bist.....und dich leider immer weiter reingeritten hast....Ich denke sehr viele haben mittlerweile keine Lust mehr auf das was du schreibst und wie du denkst.....Schade,denn eigentlich ist das hier ein gutes forum wenn man es gut und respektvoll nutzt

WAS habe ich geschriebe, das ausreicht für persönliche Beleidigungen?

WAS habe ich geschriebe, das ausreicht für persönliche Beleidigungen?

Liest du auch beiträge? Hab meinen teil dir geschrieben. Schade dss du selbst konstruktiver kritik aus dem weg gehst.

Zitat von Änäynis:
Liest du auch beiträge? Hab meinen teil dir geschrieben. Schade dss du selbst konstruktiver kritik aus dem weg gehst.

Du hast geschrieben, die Frage hätte gereicht.

Du hast geschrieben, die Frage hätte gereicht.

Da hast du einen ansatz. Wenn mir persöhnlich eine frage reicht, hab erst ab da gelesen müsstest du dich fragen und nicht uns, was davor abging.

Mir hat es gereicht als ich die frage gelesen hab in welcher hinsicht frauen unterdrückt werden und du das zwanghaft aufs andere geschlecht über tragen hast. Es gibt themen die lässt man einfach stehen. Es macht keinen unterschied wie viele sachen man doch aufzählen kann. Sowas fördert diskussionen die früher oder später persöhnlich werden.

Hier bitte da kannst du die Antwort Von @Änäynis nochmal lesen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lottaluft:
Mir hat es gereicht als ich die frage gelesen hab in welcher hinsicht frauen unterdrückt werden und du das zwanghaft aufs andere geschlecht über tragen hast. Es gibt themen die lässt man einfach stehen. Es macht keinen unterschied wie viele sachen man doch aufzählen kann. Sowas fördert diskussionen die früher oder später persöhnlich werden. Hier bitte da kannst du die Antwort Von @Änäynis nochmal lesen

DANKE!

Zitat von Lottaluft:
Mir hat es gereicht als ich die frage gelesen hab in welcher hinsicht frauen unterdrückt werden und du das zwanghaft aufs andere geschlecht über tragen hast. Es gibt themen die lässt man einfach stehen. Es macht keinen unterschied wie viele sachen man doch aufzählen kann. Sowas fördert diskussionen die früher oder später persöhnlich werden. Hier bitte da kannst du die Antwort Von @Änäynis nochmal lesen

Ja. Es war eine ernst gemeinte Frage - nicht mit böser Absicht. Dass du als Frau vielleicht sie nicht gut heisst, verstehe ich.

Aber weshalb muss man mich deswegen persönlich beleidigen?

Zitat von Änäynis:
DANKE!

Eine Frage reicht aus, um andere persönlich zu beleidigen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore