App im Playstore
Pfeil rechts
726

Ich habe es auch ganz gut getroffen.
Er darf auch mal der Macho sein und ich das verwoehnte Maedchen...
So bekommt jeder mal,was er will und der Alltag bleibt interessant....

Letztendlich muss jedes Paar die eigenen Kaempfe auskaempfen und sich mit den Ecken und Kanten des anderen arrangieren .

C*m in and find out, Y. Auaa.

A

Ich möchte kein Leben mehr im Singular führen

x 3

Wenn ich mir manche leute hier angucke was die so für geistigen dünnschiss abgeben ist die menschheit verloren wenn sie nur aus solchen leuten bestehen würde..

Zitat von HerrLoremIpsum:
Schon lustig: Du unterstellst mir etwas schwerwiegendes. Aber auf die Bitte, mir zu zeigen, wo ich das behauptet hätte, kommt nichts zurück.

Was soll das bringen, dann kommt Höcksken auf Stöcksken, und ich bin nachher schuld wenn einige vom Popcorn und Chipse futtern zunehmen.

Zitat von Angor:
Was soll das bringen, dann kommt Höcksken auf Stöcksken, und ich bin nachher schuld wenn einige vom Popcorn und Chipse futtern zunehmen.

Ich meine es ernst. Ich bin hier, um zu lernen. Und nicht um mich auf einer persönlichen Ebene zu streiten. Weshalb immer diese persönliche Beleidigungen? Wenn du mir etwas derart unterstellst, dann würde ich gerne wissen, wo ich das geschrieben hätte.

Ich habe ja ausdrücklich geschrieben, ich befürworte die Emanzipation.

Wie kommst du denn darauf, dass ich glaubte, es existieren keine Frauen in Not?

Soll ich Dich jetzt zitieren? Du hast doch rumgejammert, dass es Männern schlechter geht, also ist meine logische Folgerung, das es Deiner Meinung nach Frauen besser geht wie Männern.

Naja ich habe geraten sich zu belesen ...da war das noch falsch

Danke für diesen rasanten Abend an alle
Weiß Mich heute trotz schlechtem Tag glücklich zu schätzen

Zitat von Angor:
Soll ich Dich jetzt zitieren? Du hast doch rumgejammert, dass es Männern schlechter geht, also ist meine logische Folgerung, das es Deiner Meinung nach Frauen besser geht wie Männern.

Nein.

Ich habe geschrieben, ich befürworte die Emanzipation in dem Sinne, dass sie die juristische Diskriminierung von Frauen aufgehoben hat(Zum Beispiel Stimmrecht).

Ebenfalls habe ich behauptet, die Aussage, Frauen seien heute immer noch so benachteiligt, stimmt nicht. Zum Beispiel in der Schweiz werden Männer juristisch immer noch diskriminiert, was ja den grundlegenden Menschenrechten widerstrebt.

Ich habe nirgends behauptet, Frauen befänden sich nicht in Notlagen.

Gewiss gibt es die. Diese gibt es aber ebenso bei Männern. Ich halte nichts davon, ständig, sagen zu müssen, Männer hätten es ja so viel schwerer bzw. Frauen hätten es so viel einfacher. Von gewissen Notlagen wie Suizid, Obdachloisgkeit sind Männer häufiger betroffen - von anderen häufiger Frauen: Zum Beispiel Zwangsprostitution.

Und ich bin auch nicht wütend auf Frauen, weil ich nicht zum Schuss komme.

Ok ok
Ich hab jetzt die letzten 4 oder 5 Seiten gelesen...

Jetzt weis ich wirklich wieso du keine Frau hast...

Was für ein Glück für die Frauen Welt...

Man man man....

Zitat von NIEaufgeben:
Ok okIch hab jetzt die letzten 4 oder 5 Seiten gelesen...Jetzt weis ich wirklich wieso du keine Frau hast...Was für ein Glück für die Frauen Welt...Man man man....

Was habe ich denn so schlimmes geschrieben?

Ich versteh nicht, weshalb alle gegen mich hetzen.

Wo habe ich jemanden beleidigt?

Und dass man mich noch mit meinen persönlichen Probleme beleidigt, verstehe ich auch nicht.

Frauen sind auch, zum Glück, nicht mehr so benachteiligt wie früher (ich fand es lediglich erschreckend, dass es anmutet, dass manch einer sich diese Unterdrückung zurück wünscht).
Aber bei vollständiger Gleichberechtigung sind wir eben dennoch noch nicht, auch wenn sich viel getan hat.

Zitat von Miyako:
Frauen sind auch, zum Glück, nicht mehr so benachteiligt wie früher (ich fand es lediglich erschreckend, dass es anmutet, dass manch einer sich diese Unterdrückung zurück wünscht).Aber bei vollständiger Gleichberechtigung sind wir eben dennoch noch nicht, auch wenn sich viel getan hat.

Wo habe ich das getan? Ich habe nie erwähnt, ich wünschte mir das zurück?

Ich werde hier für Sachen beschuldigt, die ich nie geschrieben habe?

Weshalb?

@herr Loremplsum du hast einfach nur deine Meinung gesagt,genau wie die anderen hier auch dann geht's auch schonmal hoch her hier bei uns.....im Endeffekt ist alle wieder gut!

Morgen bitte ein anderes Thema, es ist alles gesagt worden denke ich . Liebe Grüße

Zitat von Annalehna:
@herr Loremplsum du hast einfach nur deine Meinung gesagt,genau wie die anderen hier auch dann geht's auch schonmal hoch her hier bei uns.....im Endeffekt ist alle wieder gut!Morgen bitte ein anderes Thema, es ist alles gesagt worden denke ich . Liebe Grüße

Das ist es ja genau: Mir werden Sachen unterstellt, die ich NIE behauptet habe.

Ich bin auch raus, es ist einfach nur noch ermüdend immer das gleiche zu diskutieren.

@HerrLoremIpsum
Ich hab auch nicht dich damit gemeint.

Und schon wieder bist du das Opfer...

Sogar hier im forum siehst du dich als Opfer...

Mein gott
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Und schon wieder bist du das Opfer...Sogar hier im forum siehst du dich als Opfer...Mein gott

Du hast geschriebe, es ist klar, dass mich keine Frau will.

Ich habe mich nur gefragt, weshalb du mich persönlich beleidigst?

Ich wünsche euch noch viel Freude beim Diskutieren, ich lasse mir diesen Thread nicht mehr in der Glocke anzeigen, man dreht sich doch nur im Kreis.

Es ist alles gesagt niemand wollte dich verletzen, okay!
Und jetzt lasse es bitte gut sein...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore