Das mag sein, wer Bedürftigkeit ausstrahlt, wird ablehnt. Doch so bald derjenige aussieht wie Schwarzenegger oder ein Kontostand wie Bill Gates hat, scharen sich die Frauen um ihn, da kann er noch so bedürftig wirken.
Das sind so Klischees, so Binsenweisheiten, genauso wie du musst erst dich selber lieben, erst dann können dich auch die anderen lieben. Dennoch gibt es auch Männer, die sich selber mögen und trotzdem alleine sind.
@HerrLoremIpsum
Same, genauso ist es. Anfangs war ich mit Verve bei der Sache, als ich mich auf dieser Seite angemeldet habe. Als ich dann von Frauen angeschrieben wurde, strahlte ich wie ein Atomkraftwerk und sprang happy wie ein Känguru auf Amphetamine durch die Wohnung. Doch nach 6 Monaten machte sich Ernüchterung breit, dass geschah, als eine Frau vergeben war, die ich sehr mochte und als dann die nächste vergeben war, war ich richtig down.
Kenne sogar jemanden auf der Seite, der all seinen Unmut und sogar Suizidabsichten, in einem kilometerlangen Profiltext verfasst hat. Darauf kam es zur Wechselwirkung, es artete in Beleidigungen aus.
Ich jammer in meinen Mails nicht rum. Ich schreibe nicht das ich mich nach einer Partnerin sehne. Ich erwähne nicht meine Krankheit. Ich gehe auf die Frau ein, frage welche Interessen sie hat. Ich bin lustig und kreativ. Ich würde gerne wissen was ich falsch mache, dann könnte ich an meinem Verhalten etwas revidieren. Ich habe über dieses Thema auch schon mit den Ärzten gesprochen, die sagten mir das ich in Orndung sei, sehr umgänglich wäre. Sie sagten allerdings das ich ambivalent und passiv bin, und halt die Sache mit dem Smalltalk.
Vor 21 Jahren fragte ich mal einen jungen Mann der bei den Frauen sehr begehrt war, warum ich denn Single sei. Da sagte er weil du ein Softie bist, Frauen mögen nur die harten Kerle, ist so. Was sich platt anhört scheint wohl ein Fünkchen Wahrheit zu enthalten, wie sonst kommt es das der Bad Guy so gut ankommt. Das selbe sagte mir auch mal ein Südländer die Frauen wollen starke Männer, keine Sensibelchen, dass ist die Evolution, die Frauen suchen einen Beschützer, Frauen hassen schwache Männer. So ein Schwachsinn!
Ich bin selbstbewusst, ich habe meine eigene Meinung, kann für mich selber sorgen und gut alleine sein kann ich auch. Ich gebe mich so wie ich bin und dazu gehören auch meine Schwächen, wer das nicht mag, soll gehen. Ich verachte auch Gewalt. Wenn mich jemand auf der Straße beleidigen würde, dann würde ich denjenigen ignorieren, selbst wenn ich eine Freundin hätte. Nur wenn jemand meine Freundin oder mich schlagen würde, dann würde ich zurückschlagen. Ich bin auch Stolz darauf, dass ich nie Schlägereien habe, finde sowas widerlich. Ich kann auch nicht verstehen, dass es Frauen gibt, die solche Neandertaler bewundern. Zum Glück gibt es auch noch vernünftige Frauen, die nicht auf solche Kirmesrambos stehen.
Ich bin keine Intelligenzbestie, dennoch schreiben mich überdurchschnittlich intelligente Frauen an. Die Frauen die mir bis jetzt geschrieben haben, waren allesamt sensibel, strahlten etwas warmherziges aus und attraktiv fand ich sie auch. Ich scheine also ein bestimmten Typ von Frau anzusprechen. Die aufgestylten Supermodels dagegen würdigen mich keines Blickes, sie tragen die Nasenspitze in den Wolken und gehen lieber mit dem Ali aus dem Gym ins Bett. Doch die können mir auch gestohlen bleiben, ich bevorzuge sensible Frauen, die natürlich sind, also so wie sie wirklich sind.