was'soll'ich'da.
Grüß Euch,
wie der Titel schon sagt, kann ich die überwiegende Mehrzahl der Menschen nicht leiden. Wahrscheinlich behaupten viele von sich, dass sie gute Menschenkenner sind. Ich schreibe mir diese Fähigkeit auch zu. Ich kann sehr gut unterscheiden, ob jemand es ernst meint oder rumheuchelt. Natürlich bin ich intelligent genug, um meine Antipathie nicht durchblicken zu lassen. Ich kann sehr gut reflektieren und den Eindruck bei anderen erzeugen, den ich möchte. Falls also jemand denkt, dass das der Grund(Einstellung und Verhalten gegenüber andern) ist warum ich zur Zeit total einsam bin, er ist es nicht.
Ich erhoffe mir seit langem neue Kontakte zu knüpfen. Leider war im echten Leben in den letzten Jahren nichts dabei gewesen, was auch nur charakterlichen Mindestansprüchen genügen würde. Für mich ist es beispielsweise eine absolute Selbstverständlichkeit, dass man nicht mit der Freundin von seinem Freund ins Bett geht. Für alle Typen, die mit mir in letzter Zeit befreundet waren, war es das schon. Zu meiner gesamten Familie habe ich auch keinen Kontakt. Weil die auch einfach nur schei. sind. Ich beurteile die Menschen schließlich nach ihrem handeln und nicht nach den Verwandtschaftsgrad.
Vor ca. 2 Jahren habe ich angefangen, es über das Internet zu versuchen. Ich lese häufig in Foren, dass andere Menschen auch einsam sind und dringend Kontakte suchen. Wenn man diese Leute anschreibt, bricht der Kontakt schon nach 1-2 E-Mails ab. Ohne das man dafür einen Anlass gegeben hat oder auch nur im geringsten etwas über sich selbst Preis gegeben hat, was denjenigen missfallen könnte. Ich habe auch schon Kontaktanzeigen in diversen Portalen aufgegeben und bis auf 2 Antworten, die dann einfach den Kontakt wieder abbrachen, keine weiteren Antworten erhalten.
Ich finde so ein Verhalten unter aller Sau und es kotzt mich einfach nur an.
Ich glaube nun nicht mehr, dass man im Internet jemand kennenlernen kann, der auch was taugt bzw. selbst die nichts taugen, brechen den Kontakt ab.
19.08.2012 23:40 • • 26.09.2012 #1