Zitat:Huhu nemesus
Ich bin nicht beschnitten und führe ein absolut sexfreies Leben.
Muss ich nun zum Tierarzt gehen und mich einschläfern lassen ?
Dass Du nicht beschnitten bist, freut mich für Dich. Viele moslemische oder jüdische Kinder haben dieses Glück nicht und können sich so im Erwachsenen-Alter nicht selbst entscheiden, ob sie sich verstümmeln lassen wollen oder nicht.
Zum Tierarzt gehen solltest Du in meinen Augen nur, wenn Du Dir davon versprichst, Sex haben zu können. Ich würde allerdings vermuten, entsprechende Partner-Vermittlungen-Dienste wären effektiver.
Und meinen Kommentar in Bezug auf das Einschläfern war eine Anspielung auf die aktive Sterbehilfe bei Menschen , die schwerste Krankheiten haben und unter akuten Schmerzen leiden.
Dies wird in Krankenhäusern übrigens längst praktiziert, natürlich inoffiziell. Ich allerdings finde das verlogen, genauso, wie ich Zensur oder das Wegsperren / auf den Index stellen von Büchern verlogen finde.
Der Staat vollzieht in dieser Hinsicht einen sonderbaren Eiertanz. Wenn er Menschen, die 18 bzw. 21 Jahre alt sind nicht als Erwachsene, sondern als als Geisteskranke mit Ausnahmen ansehen würde, könnte ich damit leben. Wenn er jedoch Menschen ab einem gewissen Alter für mündig erklärt, dann sollte er ihnen auch Freiheit geben.
Alles andere ist nur inkonsequent und verlogen. - Eine Alternative wäre noch, dass der Staat seine Inkompetenz erklärt und insofern Zensur als Mittel aus Mangel an Alternativen nimmt.
N.
23.08.2012 12:28 •