Alle intelligenten Männer die ich kenne, können problemlos Frauen finden.
Frauen stehen auf intelligente Männer, denn die können sich besonders gut ausdrücken und wissen besonders gut, was Frau mag und was nicht.
Aber angenommen dem wäre nicht so, dann gäbe es immer noch genug intelligente, lebenstaugliche Frauen, die eben so einen Mann suchen, solche Frauen kenn ich zu Genüge.
Ein intelligenter Mann, findet dann auch leicht so eine Frau, da er weiß wie und wo er suchen muss, und teilweise finden die Frauen auch ihn, da man intelligenten Menschen die Intelligenz zumeist anmerkt, wenn man denn selbst intelligent ist.
Wirklich schlaue Menschen, werden auch normalerweise nicht fertig gemacht, die wissen das nämlich zu verhindern und wechseln im schlimmsten Falle die Schule. Durch ihre Intelligenz können die auch Eltern oder sonstigen Zuständigen ausreichend zur verstehen geben, dass sie auf ihrer derzeitigen Schule nicht sein wollen und können.
Und die intelligenten Eltern (den Intelligenz wird ja hauptsächlich vererbt), verstehen das dann sofort, sind gute Eltern (auf Grund der Intelligenz) und tun alles dafür, dass ihr Kind nicht mehr auf der Schule sein muss, bzw. das Mobbing sofort aufhört.
Ich denke, dass Mobbing nicht wirklich was mit Intelligenz zu tun hat. Denn intelligent bedeutet nicht eigenartig und Eigenartige werden oft gemobbt.
Die Ausstrahlung macht's. Ich habe mich im Alter von 13-16 sehr verändert. Am Anfang wurde ich gemieden, am Ende dieser Periode bewundert und gemocht.
Der Unterschied? Mein Auftreten, mein Selbstbewusstsein.
Und das kann man sich als intelligenter Mensch ja wohl antrainieren.
Letztendlich wirkt es auf mich, als wären die vermeintlich intelligenten, die von Frauen und Mitschülern geächteten, doch nicht so übermäßig intelligent, wie sie anscheinend glauben.
Und anscheinend sagt ein hoher IQ, sofern ihr denn einen Test gemacht habt, nicht viel über die Lebenstauglichkeit aus.
26.09.2012 09:11 •