Hallo!
Ich finde es krass, dass mein Beitrag so gewachsen ist...
Ich möchte Euch berichten, wie es mir mittlerweile geht.
Ich mache ja jetzt eine Therapie, und man braucht wirklich keine Angst davor zu haben.
Es tut weder weh, noch sonst irgend etwas.
Ich bin jetzt alleine. Aber: Ich habe mich.
Meine Angst vor dem alleine sein schwappt natürlich zeitweise hoch. Aber nur für Momente, nicht dauerhaft, so wie es vorher war.
Meine Freunde habe ich durch meine Angst fast alle verloren - ich habe sie Überbeansprucht.
Das ist aber nicht so schlimm, denn wären es wahre Freunde gewesen, hätten sie mir auch das verziehen.
Ich habe meinen Terminkalender im Moment so vollgestopft, dass ich abends einfach totmüde ins Bett falle. Ich bin höchstens ein bis zwei Stunden am Tag alleine. Und das kann ich sogar genießen, denn ich brauche diese Zeit um mich vom Tag zu erholen.
Mein Therapeut findet mich schon teilweise Extrem, aber wenn ich das nun soweit schaffe, dann schafft das jeder andere auch.
Ich hatte Angst vor mir, dass ich mir etwas antue. Diese Angst ist nun weg.
Ich habe alles immer um den Menschen aufgebaut, der bei mir war.
Dann ging sie, und alles verlor seinen Sinn. Sogar mein Leben.
Aber mein Therapeut hat es geschafft meinen Sturz zu fangen, und ich stehe wieder!
Darauf bin ich stolz! Auch darauf, dass ich keine neue Freundin habe! Denn ich hätte schon wieder die Chance auf eine Beziehung gehabt - und habe verneint!
Ich habe keinen Bock mehr auf dieses Gefühlschaos! Ich möchte mich erstmal selbst auf die Reihe bringen! Ich möchte nicht mehr so abstürzen!
Ich möchte alleine genauso sein, wie wenn ich eine Beziehung hätte!
Das kann ich schaffen und ich bin auf dem Weg dahin!
Ich berichte demnächst weiter...und DANKE§ für die vielen Zuschriften!
LG
Merlin
Ich finde es krass, dass mein Beitrag so gewachsen ist...
Ich möchte Euch berichten, wie es mir mittlerweile geht.
Ich mache ja jetzt eine Therapie, und man braucht wirklich keine Angst davor zu haben.
Es tut weder weh, noch sonst irgend etwas.
Ich bin jetzt alleine. Aber: Ich habe mich.
Meine Angst vor dem alleine sein schwappt natürlich zeitweise hoch. Aber nur für Momente, nicht dauerhaft, so wie es vorher war.
Meine Freunde habe ich durch meine Angst fast alle verloren - ich habe sie Überbeansprucht.
Das ist aber nicht so schlimm, denn wären es wahre Freunde gewesen, hätten sie mir auch das verziehen.
Ich habe meinen Terminkalender im Moment so vollgestopft, dass ich abends einfach totmüde ins Bett falle. Ich bin höchstens ein bis zwei Stunden am Tag alleine. Und das kann ich sogar genießen, denn ich brauche diese Zeit um mich vom Tag zu erholen.
Mein Therapeut findet mich schon teilweise Extrem, aber wenn ich das nun soweit schaffe, dann schafft das jeder andere auch.
Ich hatte Angst vor mir, dass ich mir etwas antue. Diese Angst ist nun weg.
Ich habe alles immer um den Menschen aufgebaut, der bei mir war.
Dann ging sie, und alles verlor seinen Sinn. Sogar mein Leben.
Aber mein Therapeut hat es geschafft meinen Sturz zu fangen, und ich stehe wieder!
Darauf bin ich stolz! Auch darauf, dass ich keine neue Freundin habe! Denn ich hätte schon wieder die Chance auf eine Beziehung gehabt - und habe verneint!
Ich habe keinen Bock mehr auf dieses Gefühlschaos! Ich möchte mich erstmal selbst auf die Reihe bringen! Ich möchte nicht mehr so abstürzen!
Ich möchte alleine genauso sein, wie wenn ich eine Beziehung hätte!
Das kann ich schaffen und ich bin auf dem Weg dahin!
Ich berichte demnächst weiter...und DANKE§ für die vielen Zuschriften!
LG
Merlin
12.07.2007 18:30 • #21