App im Playstore
Pfeil rechts
40

Ich finde einfach keine Untreue Frau .. Die auch dazu steht und selber aber vom Partner verlangt das er treu sein soll .. Wo bist du meine traumfrau ?

12.04.2017 05:42 • 12.04.2017 #1

34 Antworten ↓

Was denkst was das hier ist, eine Singlebörse? Für Dein Anliegen gibts diverse Seiten, Du scheinst dass Forum mit sowas zu verwechseln.

A

Ich liebe Untreue Frauen

x 3

Beim Bäcker,where else?

falsches Forum! Findest du in anderen Foren aber sicher sehr viele oder in irgendeinem Club. Such am Strand von Mallorca dort hast du bestimmt Chancen.

Habe ich alles schon probiert ! Und irgendwelche Clubs sind nicht mein Ding

Aso wenn das keine verarsche ist , mal ne Frage :

Was hast du denn davon ?
Wenn die wo anders rummacht bist du doch nicht dabei,oder willste auch noch zugucken ?

Deinen Johnny danach in die Reste vom Letzten stecken ?
Haste mal an Geschlechtskrankheiten gedacht ?

Such dir doch ne Prost. . Die betrügt dich jeden Tag und sorgt auch noch für den Lebensunterhalt !
Checks beim Gesundheitsamt inklusive.
Junge,Junge .........

Hat aber Angst wegen seiner Pumpe, na lass die lieber noch mal abchecken, nicht dass Du grad auf einer Alten rumhampelst und dann hauts Dich um.

Zitat von Angor:
Hat aber Angst wegen seiner Pumpe, na lass die lieber noch mal abchecken, nicht dass Du grad auf einer Alten rumhampelst und dann hauts Dich um.

..auf jeden Fall (vorsorglich) in der stabilen Seitenlage..

... es gibt ja bekanntlich für alles 'nen Fe.tisch aber... ernsthaft?

Selbst wenn das ernstgemeint ist - wie willst du das denn kontrollieren? Fragst du da vorher nach, wenn du auf Flirtkurs bist? Hey, du bist süß. Vögelst du fremd, verlangst aber von deinem Partner, dass er dir treu ist?

... Sachen gibt's.

Zitat von Spartaner:
Habe ich alles schon probiert ! Und irgendwelche Clubs sind nicht mein Ding

versuchs bei Jappy --oder bei Obi .Ne es gibt schon komische Leute .

Das ist garantiert ne Verarsche... ich hol schon mal die Bärte und die Steine...

Grüssle
Plumbum

Ne , ne !
Hier gibt es Leute die sich Sorgen über weiß ich was machen ,denen geht es echt schlecht !
Und die ,die echt ein an der Mütze haben merken das natürlich nicht !
Findest du das witzig ? Check mal deine Lage
Deine Blumengrüße kannst dir sonst wohin . . . . .KAPIERT ?

Ich finde es nun mal reizvoll wenn Frauen was sie wollen

Wieso suchst du dir keine Single Frau ?

Zitat von ichbinMel:
Wieso suchst du dir keine Single Frau ?

Mensch Mel, weil er keine findet, die untreu sein will und ihn prügelt, dass er treu sein muss. Ist das *beep*?

Kenn mich mal wieder nicht aus.

Ey wie hohl bist du eigentlich?
Eine Frau die mehr als einen hat WEIß NICHT WAS DIE WILL !

Hier gibts Leute denen geht es echt schlecht und du ? Check mal deine Lage und such dir nen guten Arzt !
Bin Raus

Zitat von Plumbum:
Das ist garantiert ne Verarsche... ich hol schon mal die Bärte und die Steine...

Grüssle
Plumbum

Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?!?!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Spartaner:
Ich finde es nun mal reizvoll wenn Frauen was sie wollen

Ich kann mich noch so bemühen, den Satz kapiere ich nicht. Irgendwie fehlt da doch ein Wort. Grübel.

Zitat von hazyhue:

Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?!?!

Moin!

Falscher Ansatz! Das ist eindeutig ein Fall für die Ghostbusters, denn Giacomo Casanovas Geist geht mal wieder um....
Und sogar mehrfach.

Cheers!
JollyJack

Zitat von JollyJack:

Moin!

Falscher Ansatz! Das ist eindeutig ein Fall für die Ghostbusters, denn Giacomo Casanovas Geist geht mal wieder um....
Und sogar mehrfach.

Cheers!
JollyJack

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore