App im Playstore
Pfeil rechts
40

Zitat von Spartaner:
Ich finde es nun mal reizvoll wenn Frauen was sie wollen

Wenn wir also unsere Partner wiederholt betrügen und im Gegenzug von ihnen bedingungslose Treue erwarten, wissen wir was wir wollen?

Das musst du mir jetzt doch mal genauer erklären. Ich dachte immer, dass man Willensstärke an anderen Dingen festmacht und das was du beschreibst einfach nur erbärmliches Ar.schlochverhalten in Reinform ist aber man lernt ja nie aus.

Also. Bitte. Ich höre.

Tut das eigentlich weh?

A

Ich liebe Untreue Frauen

x 3

Ich liebe Schokolade und wohlgeformte Popos
Und ihr so?

Zitat von hazyhue:
Und ihr so?

Ich auch! Und schöne Hände!

Grüssle
Plumbum

vielleicht hat er das zu oft gemacht

Lieber Spataner,

die Perfekte Patnerin gibt es nicht. Vielleicht sollten sie versuchen ihre Ansprüche etwas herabzuschrauben.
Vielleicht erst mal einfach nach Frauen schauen, vielleicht stellt sie sich ja dann als perfekt heraus.
Ich stelle mal die Vermutung an das sich diese besonderen Qualitäten mit der Zeit herausstellen können.
Bis dahin mal auf andere Qualitäten setzen.

Möge die Zeit mit dir sein.

Zitat von hazyhue:
Und ihr so?

Ich liebe lange, einsame Strände am Abend. Das Rauschen des Meeres und zur Krönung einen Gaul unter dem Hintern ( hihi, ich glaub das Pferd hat hier den wohlgeformten Popo) und ab geht's. Schokolade ist tabu.
Diese Liebe ist zu schwer.

Zitat von hazyhue:
Und ihr so?

Ich liebe dieses Forum! Wenn ich auch manchmal nur heulen möchte, kommt doch irgendwann einer, bei dessen Thema/Beitrag ich lauthals lachen muss!
So, wie hier!

@Spartaner
Keine Lust mehr auf 'ne Antwort? Dir wurden Fragen gestellt.... Ich finde, die Leute verdienen eine Antwort
Allerdings ist das NICHT Spartaaaaaa! *scnr*

Cheers!
JollyJack

Zitat von hazyhue:
Und ihr so?

..my one and only

Zitat von enten:

..my one and only

Wie jetz?! Your one and only Popcorn-Smilie?

Bring den nur nicht auf falsche Gedanken , sonst steht der morgen noch auf Tiere

Vielleicht handelt es sich um eine Form von Masochismus, aber das ist ja auch egal.
Wenn er eine Frau findet, die die gleichen Vorlieben hat, dann ist es doch in Ordnung. Ich wüsste nicht was dagegen spricht, sie schaden ja damit niemanden.

Zitat von Malin:
Bring den nur nicht auf falsche Gedanken , sonst steht der morgen noch auf Tiere

Der Typ kommt doch aus Hoppegarten, da gibts ne Pferderennbahn, da sind bestimmt ein paar scharfe Stuten dabei.

Der nächste Faker...

Zitat von hazyhue:
Und ihr so?

Aber sowas von!

Moin!

@Spartaner
Kommt da noch was?!?
Vermutlich nicht, denke ich mal....

Es meldet sich nicht mehr.
Ihr habt es kaputtgespielt, also schämt Euch gefälligst!

Cheers!
JollyJack

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore