Frances
kennt das Jemand?
Ich lebe mein Leben nicht. Alle haben was zutun. Treffen sich mit Menschen. Haben Spaß. Und ich schieße mich selbst ins Aus!
Ich weiß einfach nicht wie ich es anpacken soll. Ich lese Bücher, schaue mir Sendungen an und koche. Aber in mir ist eine Leere. Mir fehlen Menschen um mich herum. Und doch fällt es mir schwer neue Kontakte aufzubauen. Zuviele Gedanken die mich daran hindern.
Hat alles mit dem Selbstwert zutun.
Wie kommt man aus so einer Spirale nur raus!
Ich bin realistisch gesehen nicht Einsam. Aber alleine, weil ich alleine lebe und wenn ich jemanden anrufe sind sie alle beschäftigt oder haben keine Zeit und ich habe gleich das Gefühl das ich störe oder nerve. Deshalb ruf ich mittlerweile auch selten jemanden an.
Ich fühle mich so fehl am Platz so, als würde ich das Leben nicht auskosten. Mir zuviele Gedanken machen. Die ziehen mich noch weiter in die Abwärtsspirale. Ich finde einfach kein Weg raus. Ich tue ja was. Aber alles was ich tue langweilt mich. Ich möchte Menschen um mich herum und einfach nur noch lachen. Und dabei stehe ich mir einfach selbst im Wege...
Ich weiß nicht mehr weiter... Nach aussen hin kennt keiner mein Probl. Wüsste eh nicht mit wem ich reden soll. ist mir alles so peinlich.
Das WE steht an und ich hab Angst mich die ganze Zeit einsam zu fühlen..
Weiß nicht mehr weiter...
31.08.2012 17:47 • • 03.09.2012 #1