x 3
03.04.2016 17:29 • • 04.10.2017 x 5 #1
03.04.2016 18:18 • x 3 #2
x 3
03.04.2016 18:34 • #3
Zitat von Icefalki:Liebe Boomie, ich weiß jetzt nicht so recht, was ich dir schreiben soll, du klingst wirklich sehr frustriert.
liebe Icefalci, jetzt wo wirklich dies raus ist, geht es mir besser.
Hast du dir bezgl. Trennung wirklich echte Informationen eingeholt? Echte Fakten, mit denen du dann überlegen könntest, wie es dann für dich aussähe?
Nein habe ich noch nicht, es sind alles nur Gedanken.
Und dann deinen Mann damit konfrontieren könntest. Wer weiß, vielleicht würde er besser auf dich eingehen können, wenn's dir wirklich ernst ist?
Ich weis es nicht.
Außerdem, was interessiert dich das Geschwätz und die dummen Sprüche der anderen.
Viel, viel wichtiger wäre, wirklich herauszufinden, was Du möchtest. Und für deinen Mann musst du dich nicht schämen. Ich denke doch, dass er sich überhaupt nicht schlecht dabei fühlt.
Er fühlt sich in seiner Rolle als Rebell gut.
Boomie, wenn du dir was wünschen könntest, was wäre es und als nächstes, wie könntest du das bekommen?
03.04.2016 18:49 • #4
03.04.2016 18:58 • x 1 #5
03.04.2016 20:01 • #6
03.04.2016 21:17 • #7
05.04.2016 17:10 • #8
05.04.2016 21:18 • #9
08.04.2016 18:22 • #10
08.04.2016 18:42 • #11
08.04.2016 18:48 • #12
08.04.2016 19:03 • #13
09.04.2016 08:45 • #14
Zitat von Clara Zett:Liebe boomie, erstmal nehm ich dich jetzt ganz fest in den Arm!
Was den Geburtstag deines Vaters angeht, so hängt es ja auch ein wenig davon ab, wie dein Verhältnis zu ihm sonst so ist. Wenn er dich mit seiner Art nur belastet, unsensible Äußerungen macht oder euer Verhältnis sonst auch nicht so toll ist, würde ich mir den Besuch jetzt auch nicht antun.
Wenn ihr eigentlich gut miteinander auskommt und auch sonst gemeinsam Geburtstage feiert, als Tradition sozusagen, dann würde ich mich vielleicht wenigstens für 1-2 Std. aufraffen, einfach um zu zeigen, dass du da bist. Er wird ja auch nicht mehr den jüngste sein und du weißt nicht, wieviele Geburtstage es noch gibt, die er feiern kann.
Zu meinen Eltern habe ich ein recht kühles Verhältnis, sie tun mir einfach nicht gut und ich halte Besuche immer knapp und selten. Wenn es mir nicht so gut geht, sage ich ihnen ab und das kennen sie schon von mir. Meine Tochter fährt aber meistens hin und vertritt mich, so dass sie nicht ganz alleine da sitzen.
Auf jeden Fall ist es allein deine Entscheidung, die du nach deinem Gefühl treffen musst und da würde ich mir auch nix einreden lassen.
Dass dich der SUizid noch immer beschäftigt, ist doch ganz normal. Es ist ja auch noch nicht lange her. Und sich dann immer die Erfolgsstories von Anderen anhören zu müssen, macht natürlich auch nicht gerade froh.
Ich hab schon das Gefühl, wenn ich dich lese, dass du mehr als nur verletzt bist, nämlich depressiv oder zumindest schleicht sich da eine Depression heran.
Warum magst du deine Hundegänger-Freundin nicht belasten? Sie scheint sich ja einzufühlen. Wegen ihrer Behinderung? Vielleicht wäre sie ja auch erfreut und stolz, wenn du dich ihr anvertrauen würdest, könntest du ja mal vorsichtig testen. Schließlich hat sie genau wie du gesundheitliche Einschränkungen und vielleicht nervt es sie ja auch, dass alle sie schonen wollen, weil sie behindert ist.
G. ist nicht nur behindert, sie hat selber auch große Probleme, mit ihrem Mann.
Unsere Gespräche treffen sich schon immer in der Mitte,
wo die eine die andre aufbaut.
Sie ist so ein lieber Kerl, ich mag sie sehr.
Wir wohnen am selben Ort, aber die Treffen sie für sie zu mühsam.
Ich hab ihr auch angeboten das ich zu ihr komme, aber das möchte sie nicht,
somit mailen wir sehr oft.
Ab und zu bis selten, laufen wir uns über den Weg.
Meiner ist nicht mehr der jüngste, daher fallen die Gassirunden in dem Sinn aus.
Die goldene Mitte ist auch nicht immer golden. Manchmal bedeutet sie auch nur, dass man sich um eine klare Entscheidung drückt...
Ich wünsche dir ganz doll, dass du jemanden zum Reden findest und sonst hast du ja hier im Forum immer aufmerksame Leser/innen.
Ganz liebe Grüße von Clara
09.04.2016 17:10 • #15
Zitat von enten:Liebe Boomerine,
da ist so vieles durcheinander in deinem Leben,dass es schon fast schwer fällt einen Ansatzpunkt zu finden,oder anders,es gibt so viele Ansatzpunkte.
Was erscheint dir denn als eines der wichtigsten Themen, bezw das wichtigste Thema momentan?
Was mir aber überall auffällt ist deine Suche nach...ja,was denn?
liebe Grüße
09.04.2016 17:13 • #16
Zitat von enten:Hallo Boomerine,
diese Antwort hatte ich erwartet und ist somit eine Antwort für mich.
Angst vor deinen Gefühlen,Wünschen und Sehnsüchten?
spielt das eine Rolle?
entschuldige,wenn ich zu direkt bin und lasse es mich bitte wissen
liebe Grüße
09.04.2016 18:00 • #18
09.04.2016 18:42 • #19
10.04.2016 17:11 • #20
x 4