ich habe mich nun in diesem Forum angemeldet, da ich Beiträge anderer Mitglieder gelesen habe und mich in vielen gut wiederfinden konnte.
Vielleicht geht es ja manchen ähnlich oder sie können mit ein paar Ratschläge geben.
Zu meinem Problem: Ich stecke mittlerweile in einer richtigen Lebenskrise fest. Ich habe laut meiner Therapeutin eine mittelschwere Depression sowie eine soziale Phobie entwickelt, was größtenteils vermutlich durch Mobbing und Ausgrenzung in der Schule kommt. Ich habe die Schule abgebrochen, hab kaum noch Freunde und bei dem Rest frage ich mich ohnehin ob das noch echte Freunde sind.
Das schlimmste war, als meine allerbeste Freundin mir die Freundschaft gekündigt hat, und das sogar zweimal und in beiden Fällen sehr brutal
Seit dem bin ich richtig abgerutscht, habe betrunken mit vielen Jungs viele Sachen angestellt, egal wie alt unattraktiv sie eigentlich waren und obwohl ich sie garnicht kannte.
Ich habe mehrere Suiziddrohungen hinter mir und einen halbherzigen Suizidversuch.
In ein paar Wochen werde ich in eine psychosomatische Klinik gehen, vielleicht hilft das ja.
Ich weiß überhaupt nicht mehr wer ich bin, meine Familie und Freunde sehen auf mich herab, sind geschockt und distanzieren sich von mir. Ich fühle mich schrecklich einsam, isoliert und hilflos.
Achja, und irgendwas stimmt ganz und garnicht mit mir. Entweder bin ich behindert und niemand will es mir sagen oder schon total verrückt geworden . Ich vertraue niemandem mehr und fühle mich von allen im Stich gelassen, ich ziehe mich immer mehr zurück und traue mich nur im Suff was.
Wär toll wenn mir hier irgendwer helfen oder seine Meinung sagen könnte
17.05.2013 11:22 • • 21.12.2014 #1