ich fühle mich so einsam das es schon körperlich weh tut .! das komische ist das ich ständig mit vielen menschen umgeben bin und auch nette kollegen habe mit denen ich mich gut verstehe . im beruf bin ich die tolle ,taffe frau die immer einen spruch auf lager hat und fröhlich ist .....alles nur fassade . ich war das einmal und heute spiele ich diese rolle weil jeder es von mir erwartet . wenn ich nachhause komme kann ich nur heulen und bekomm nichts mehr auf die reihe . ich vernachlässige meine wohnung und kümmere mich um nichts .vor 2 jahren habe ich mich nach 27 jahren von meinem mann getrennt. die trennung war nötig und ich bin darüber nicht traurig , im gegenteil , ich bin froh diese lieblose und gleichgültige beziehung hinter mir zu haben . nun komm ich allein schlecht klar. ich bin es nicht gewöhnt allein irgendwo hin zugehen . ausser zur arbeit gehe ich kaum aus dem haus ! ich bringe es nicht über mich allein ins cafe oder ins kino zu gehen . männer interessieren sich auch für mich aber ich habe totale berührungsängste und blocke ab und stoße sie vor den kopf.dabei wünsche ich mir einen neuen partner aber ich hab auch angst vor bindungen .ich kann meine probleme nicht einordnen und hoffe hier auf ein wenig verständniss und ein paar hilfreiche gespräche damit ich wieder licht in mein gefühlschaos bringen kann dolly
12.04.2012 21:17 • • 14.04.2012 #1
7 Antworten ↓