Heute hatte ich wieder eine schlimme Panikattacke und niemand weit und breit war da für mich.
Seit 15 Jahren bin ich chronisch krank, seit 5 Jahren dann Panikattacken.
15 Jahre Schmerzen und Hoffnungslosigkeit.
Heute bin ich auf dem absoluten Tiefpunkt meines bisherigen Lebens angelangt, noch tiefer als bei meinem ersten Selbstmordversuch.
Mein bester Freund ist vor 3 Jahren gestorben.
Mit meiner Familie habe ich keinen Kontakt mehr, die haben mich zerstört.
Meine engeren Freunde sind 800kilometer weit weggezogen.
Ich habe niemanden mehr.
Es ist nichts mehr da.
Mein Leben kommt mir völlig leer vor.
Ich höre von einem Bekannten der ne neue Wohnung hat, sich verlobt hat, den Führerschein macht, Eltern hat die ihn lieben, Geschwister hat die ihn unterstützen, der einfach eine Perspektive hat.
Und ich bin neidisch und wütend und frustriert. Ich gönne es ihm ja, aber ich frage mich dann auch wieder wie kann der eine Mensch so viel Gutes bekommen und ich im Vergleich wurde die letzten Jahre zu Grunde gerichtet ohne irgendwen oder irgendetwas das es lohnt, weiter zu kämpfen
Ich weiß besonders heute einfach nicht, ob sich das kämpfen und hoffen auf ein bisschen Glück noch lohnt.
Dabei ist die Sache doch ganz einfach. Jeder Mensch will geliebt werden - ich wüsste wirklich gerne wie sich das anfühlt. Wirklich
Ich verbringe nun seit 2-3 Tagen die Zeit mit heulen, Tabletten nehmen, schlafen und essen und mein Körper macht langsam einfach nicht mehr mit.
Ich will nicht sterben, im Gegenteil. Ich will aus meinem Leben raus und endlich wirklich leben, nicht nur für sich allein am Leben sein. Die Situation ist mit den Jahren immer weniger erträglich geworden.
Kleine Schritte, Teilerfolge sagt mein Therapeut. Was ist daran bitte Erfolg, wenn ich allein ein Brot kaufen gehe? Vielleicht war ich erfolgreich das Brot kaufen aber Glück sieht doch anders aus oder?
Diese Krankheiten fressen meine Lebenszeit.
Seit ich 15 bin, Depression, Panik, Traurigsein.
Es ist einfach genug!
Also wenn da oben einer auch dieses Forum liest, bitte bitte hilf mir! Ich will mehr als nur gerade so am leben sein.
Ich will auch ein bisschen Freude und Glück und (einen) Menschen für den ich mehr als blos interessant bin. Ich wüsste wirklich gern, wie sich ne ehrliche umarmung anfühlt oder jemanden zu haben, dem ich mich wirklich mitteilen kann, ohne dass ich als Spaßverderber oder Mitleidstourist betitelt werde.
Das musste einfach endlich mal raus.
Tut mir leid wenn ich hier das gleiche schreibe wie alle anderen auch. Ich will kein Mitleid, ich will nen Grund morgens aufzustehn
22.06.2012 22:40 • • 28.07.2012 #1