ich habe mich heute hier angemeldet weil ich echt am ende bin, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin 29, werde nächste woche 30, für viele ein schöner tag um zu feiern, für mich wohl der schlimmste Tag. Da ich keinen einzigen Freund hab, kann ich auch mit niemand feiern, und mit 30 zu den Eltern um dort etwas zu feiern, ohje. Ich versuch mich schon rauszureden, in dem ich immer sage; ach ist ein tag wie jeder andere auch, ich feier ja eh nicht, aber ich würd schon gern feiern ehrlich gesagt. Ich glaub es gibt auf der Welt keinen einzigen Menschen der keinen einzigen freund hat, ich hatte noch nie einen freund, gut in der Schule vielleicht, aber das ist Jahre her, und richtiger freund kann man das auch nicht nennen. Ne richtige Freundin auch noch nie, es ist einfach schlimm jeden Abend allein zu Hause zu sitzen, und nicht zu wissen was man noch machen soll. Ich verstehs selber nicht, ich bin halber Italiener, und ich würd sagen ich seh nicht schlecht aus, klingt jetzt eingebildet aber meine Schwester sagt immer ich könnte viele haben, nur das Problem ist, ich geh nicht in Diskos, trinke kein Alk. usw. ich lern nichtmal ne Frau normal draußen kennen, vielleicht auch weil ich zu schüchtern bin, ich weiß es nicht. Naja vielleicht hat ja jemand nen Rat für mich, was ich machen kann, damit das vielleicht irgendwann besser wird, sonst weiß ich echt nicht weiter.
Gruß Nooka
15.06.2011 20:58 • • 16.04.2022 #1