ich bin seit ein paar Tagen in diesem Forum und treffe meistens auf Beiträge, in denen viele zwar einsam aber immer noch Freunde haben.
Mir geht es von Tag zu Tag schlechter. Lebe in Trennung von meinem Mann mit dem ich 16 Jahre verheiratet war und 3 liebe Kinder habe. Nach der Trennung habe ich immer wieder Liebe und Zuneigung gesucht, aber mehr als kurze Affären war ich für den anderen nicht. Jetzt habe ich mich meinen vielleicht Partner , Fernbeziehung, gesagt wie schlecht es mir geht und er hat mich verlassen. Mich angelogen, er kann damit umgehen, daß ich traurig bin, aber er war nur feige mir das in diesem Moment zu sagen.
Jetzt habe ich das Gefühl alles verloren zu haben. Es klingt ungewöhnlich, aber ich habe mir das Leben mit meinem Mann wieder zurückgewünscht. Der hat eine neue Parnterin und ist mit dieser sehr glücklich und das gibt mir das Gefühl mein Herz zerreißt.
Ich habe alles falsch gemacht und ich kann die Vergangenheit nicht vergessen. Bin im Moment nicht mal in der Lage, Alltäglichen Aufgaben nachzugehen und habe seit ungefähr einer Woche nichts mehr gegessen.
Wer kann mir Tipps geben, wie ich aus diesem tiefen Loch wieder rauskomme. Auf der einen Seite möchte ich gerne sterben, weil ich nicht mehr weiter weis, anderseits liebe ich meine Kinder und möchte Ihnen eine gute Mutter sein. Fühl mich wie gelähmt.
Danke für eure Beiträge
09.06.2009 16:25 • • 14.06.2009 #1