Zitat von Bluezone:@Kristall-Mia mir gehts wie dir/euch, ich war immer anders (zum glück) und hab mich auch nie verbiegen lassen, beruflich hab ich die kurve gekriegt nur über die jahre sind bei mir fast alle sozialen kontakte auf der strecke geblieben, die meisten in meinem umfeld sind oder waren einfach egoisten, man hat immer nur gegeben und gegeben, is jedem hinterhergerannt nur zurück kam nie wasNja mittlerweile bin ich 28 und kp ob sich an meiner einsamkeit nochmal was ändern wird, aber mittlerweile hat man gelernt damit zu leben, schade aber thats life, lieber allein und sich selber treu geblieben als sich immer verstellen zu müssenWenn du willst können wir ja mal bissl schreibenLg basty
Ich schreib dir dann mal
Also dieses Single Ding mit Mitte 20
Ein sehr kurioses umstrittenes Thema, da in dem Alter viele vergeben sind, fühlt sich das für manche komisch an
Ab 25 + Is ma ja weites gehend Erwachsen, im vollen Alter und so weiter, ab dort beginnt ja wirklich nur noch das vor einem zu laufen was man auch wirklich selbst will und macht
Partner Suche läuft auf hoch, man wünscht und will, und schaut und greift, Man schaut nach Arbeit Geld und Wohnung und will es für sich selbst möglichst gut haben
GENAU eigentlich sollte das thema Liebe erst mit 30 wirklich populär werden, da es davor nur Stress mache ist und nervt, Das Leben selbst muss man ja erstmal bis 30 Verselbstständigen, sehen leider viele aus DEutschland etwas anders.
Deswegen kommen doch auch erst einige mit Anfang 30 in ihre Erste oder nächste Beziehung, oder heiraten sogar noch, weil erst DASS DASS richtige Alter dafür ist, auch wenn andere da gerne widersprechen.
Mit 20 is man noch LANGE nicht so erwachsen wie man es von den Kids erwartet, total behämmert finde ich, erzeugt nur puren Stress, deswegen schaffen es auch nur einige und nicht alle, weil es zu schnell geht
Würden alle mit 30 die erste haben, gäbe es genau 0 % Stress, aber die GEsellschaft macht ja eh was sie will, ich hab jetz weites gehend erkannt, worum es geht, und möchte noch weiter kommen im denken, da die Panik mit 20, nichts weiter ist als Jugendliches gestresse, hat keinen Sinn.
Du kommst mit baldigen 30 ja erst richtig rein, Auch da gibts wundershcöne Frauen die endlich mal wen gescheites wollen, zum Beispiel dich
und GENAU nicht mehr aktiv nur suchen Leben und relaxen, so gehts am einfachste
JA auch mir fällt das nicht immer einfach, aber ich arbeite dran