Eomer
14.08.2016 22:34 • • 14.02.2020 #1
Eomer
14.08.2016 22:34 • • 14.02.2020 #1
Pessimist63
Zitat von Eomer:Hallo alle zusammen.
Zurzeit fühle ich mich furchtbar einsam.
Ich bin fast Ende 20 und hatte noch nie eine Freundin.
Zu wissen, dass da noch nie jemand war der einen umarmt hat und gesagt das man geliebt ist, ist ein grausames Gefühl.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich frag mich was nicht mit mir stimmt, warum keine Frau irgendein Potential in mir sieht, oder warum ich das verdient habe.
Warum findet jeder frauenverprügelnde *beep* alle 2 Wochen eine neue Freundin und ich vereinsame hier jeden Tag etwas mehr?
Was ist falsch mit mir? Was fehlt mir in Gottes Namen?
Ich hab nur noch das Gefühl, dass in meiner Brust ein schwarzes Loch aufgeht und alles einfach einsaugt, jegliche Lebensfreude, jeglichen Opptimismus, jeglichen Spaß.
Ich kann einfach langsam nicht mehr und ich will auch langsam nicht mehr.
14.08.2016 22:47 • #2
x 3
the cult
15.08.2016 09:51 • x 1 #3
Pessimist63
15.08.2016 13:35 • #4
juwi
15.08.2016 13:46 • x 4 #5
juwi
15.08.2016 14:12 • #6
Jochanan
15.08.2016 14:28 • #7
15.08.2016 16:23 • x 1 #8
Pessimist63
Zitat von juwi:Also ich stehe überhaupt nicht auf Alpha-Typen, die finde ich eher einschüchternd. Auf prollige und gewalttätige sowieso nicht. Und so geht es sicher vielen Frauen.
Manche Menschen scheinen zum Alleinsein verdammt, oder sagen wir es neutraler, bestimmt zu sein. Sehen normal aus, sind niveauvoll und lieb und bleiben dennoch alleine. Mir ist es auch schleierhaft, warum genau das so ist. Könnte irgendetwas mit der Ausstrahlung zu tun haben. Für mich hat sich auch nie ein Mann interessiert (bin jetzt 39) und ich glaube, das liegt daran, dass ich etwas unscheinbar bin. Sehe durchschnittlich aus, bin eher ruhig und nicht sehr selbstbewusst. Männer stehen auf starke Frauen, die herzeigbar sind, so scheint mir. Und das bin ich halt nicht wirklich. Schade, denn ich hätte - glaube ich - viel zu geben in einer Beziehung und wäre recht unkompliziert, würde dem Mann viele Freiheiten lassen, weil ich es selbst auch nicht mag, eingeengt zu werden. Aber man kriegt ja nicht mal eine Chance, zu zeigen, was man zu bieten hat.
15.08.2016 18:12 • #9
Call Me Cioran
15.08.2016 20:56 • x 2 #10
Schwarzes-Leben
15.08.2016 21:14 • #11
Zitat von Schwarzes-Leben:Hallo an alle,
ich habe diese Diskussion mit verfolgt, und ich schließe mich Euch an, nur ich bin der Überzeugung, das der ideale Frauen und Männertyp, durch die gleichgeschalteten Mainstreammedien, sich in das Unterbewusstsein der Menschen eingraben.
Schönheit, Mode und Aussehen, werden uns durch diese Leitmedien auf diktiert.
Auch im Showbuisnes, gilt man mit 30 schon als zu alt, auch in Hollywood wird das so gehandhabt, das ist alles für mich eine menschenverachtende Diskriminierung.
Es gibt auch Gesellschaftliche Standards, die von Generation zu Generation, weiter gegeben werden.
Auch die Herkunft, und das Ansehen spielen dabei eine gewisse Rolle.
Jeder Mensch hat seinen Sextrieb, nur wenn man keinen Partner findet, dann bleibt einem nur die SB übrig.
Ich verstehe auch so vieles nicht, warum vieles so ist, wir ihr das alle hier beschrieben habt.
Das geschlechtliche Rollenverständnis, hat bestimmt auch damit zu tun.
15.08.2016 23:32 • #12
Pessimist63
Zitat von teacup:Zitat von Schwarzes-Leben:Hallo an alle,
ich habe diese Diskussion mit verfolgt, und ich schließe mich Euch an, nur ich bin der Überzeugung, das der ideale Frauen und Männertyp, durch die gleichgeschalteten Mainstreammedien, sich in das Unterbewusstsein der Menschen eingraben.
Schönheit, Mode und Aussehen, werden uns durch diese Leitmedien auf diktiert.
Auch im Showbuisnes, gilt man mit 30 schon als zu alt, auch in Hollywood wird das so gehandhabt, das ist alles für mich eine menschenverachtende Diskriminierung.
Es gibt auch Gesellschaftliche Standards, die von Generation zu Generation, weiter gegeben werden.
Auch die Herkunft, und das Ansehen spielen dabei eine gewisse Rolle.
Jeder Mensch hat seinen Sextrieb, nur wenn man keinen Partner findet, dann bleibt einem nur die SB übrig.
Ich verstehe auch so vieles nicht, warum vieles so ist, wir ihr das alle hier beschrieben habt.
Das geschlechtliche Rollenverständnis, hat bestimmt auch damit zu tun.
Wobei ja Aussehen eigentlich eher nebensächlich ist. Vor Allem kann man daran auch sehr viel drehen. Gepflegt sein reicht und es haben bei Weitem nicht nur hollywood-schöne Menschen glückliche Beziehungen.
Wer aber super schüchtern ist und keine Person trifft, mit der einen etwas verbindet, der kann aussehen wie er/sie will. Das hilft alles nichts. Das ist, denke ich, die Hauptsache bei dem allem. Wir wollen ja alle nicht irgendwen, wir wollen jemand, mit dem uns etwas verbindet und der für uns attraktiv ist. Und für uns attraktiv sind nicht nur die Schönheiten aus Hollywood, sondern auch Menschen, denen wir besonders nahe kommen. Dazu muss man aber zum Einen die Person kennenlernen und zum Anderen muss man mit dieser die richtigen Dinge gemeinsam haben und beide müssen es so sehen. Und wenn man schüchtern ist oder Angst hat, oder einer von beiden es zu eilig hat oder unehrlich ist, oder man einfach nicht zusammen passt, wird das nichts.
Schön wäre es, wenn man die richtigen Menschen irgendwie erkennen könnte, dann wüsste man, mit wem man reden soll.
Und: viele Menschen werden zunehmend geradezu gemein, wütend, wenn sie nicht die richtige Person treffen. Das sollte man aber, denke ich, nicht. Ich glaube nicht dass man andere für die eigene Einsamkeit verantwortlich machen kann. Das Leben ist einfach schwer und macht es einem schwer, das ist nicht die Schuld anderer und nicht die eigene.
16.08.2016 07:39 • x 1 #13
juwi
Zitat von Pessimist63:Sorry, aber das Aussehen ist gar nicht so nebensächlich ... da nützt auch kein Schönreden oder selber einreden. Viele wollen das nur nicht wahr haben, das ist der Punkt.
Das Aussehen bestimmt, wer zusammen kommt, der Charakter, wer zusammenbleibt Gemein und unfair ? So ist aber nunmal das Leben, ob es uns passt oder nicht ! Das muss auch nicht einmal viel mit Glück zu tun haben ...
16.08.2016 08:05 • #14
HannaZ
16.08.2016 08:24 • #15
Pessimist63
Zitat von juwi:Zitat von Pessimist63:Sorry, aber das Aussehen ist gar nicht so nebensächlich ... da nützt auch kein Schönreden oder selber einreden. Viele wollen das nur nicht wahr haben, das ist der Punkt.
Das Aussehen bestimmt, wer zusammen kommt, der Charakter, wer zusammenbleibt Gemein und unfair ? So ist aber nunmal das Leben, ob es uns passt oder nicht ! Das muss auch nicht einmal viel mit Glück zu tun haben ...
Wie erklärst du dir dann aber, wie unattraktive Menschen zu einem Partner kommen? Ich habe z.B. neulich im TV eine Sendung über entstellte Menschen gesehen. Alle hatten einen Partner, den sie erst kennen lernten, nachdem sie bereits entstellt wurden. Da frage ich mich schon: Warum haben die jemanden und ich nicht? Es kann nicht nur am Äußeren liegen, dass sich Menschen näher kommen.
16.08.2016 08:53 • #16
Pessimist63
Zitat von HannaZ:Mir ist es immer so ergangen. Habe ich einen hübschen Mann gesehen ... hab ich auch gedacht ... jooo ... nicht schlecht Herr Specht. Oft, wenn ich mich dann mit diesen Männern 3 Sätze unterhalten habe ... hab ich gedacht: Oh Gott ... so viel Gülle aus diesem schönen Schädel! Dann gab es auf den ersten Blick nicht so Schöne ... die dann aber super schön wurden während einer langen Unterhaltung ... aufgrund von dem was sie erzählten ... ihrer Einstellungen und ihrer Art.
Das Problem in unserer heutigen Zeit ist ... nicht nur - aber ... dass es eine Leistungsgesellschaft ist und durch Werbung die Menschen mitgerissen werden. Es wird ja schon allein im Bekanntenkreis geschaut, dass die eigenen Bekannten vorzeigbar sind ... dem eigenen Standard entsprechen ... Meiner Auffassung nach wird auch dem immer größer werdenden Teil der Menschheit suggeriert was der Norm entspricht. Ein Beispiel ist, dass Eltern oft kaum noch Zeit haben ... ihren Kindern Werte zu vermitteln ... die diese Ansichten beinhalten. Oder besser ... ein Grund warum gerade diese Kinder sich dann leichter von den Medien leiten lassen ...
Natürlich kommen dann noch andere Faktoren hinzu ... wär ja schlimm ... wenn es nur daran liegen würde ... und sicherlich liegt ein großer Teil daran, dass Menschen mehr Zeit vorm PC verbringen ... anstatt unter die Menschheit zu gehen.
16.08.2016 08:56 • x 1 #17
HannaZ
Zitat von Pessimist63:Zitat von HannaZ:Mir ist es immer so ergangen. Habe ich einen hübschen Mann gesehen ... hab ich auch gedacht ... jooo ... nicht schlecht Herr Specht. Oft, wenn ich mich dann mit diesen Männern 3 Sätze unterhalten habe ... hab ich gedacht: Oh Gott ... so viel Gülle aus diesem schönen Schädel! Dann gab es auf den ersten Blick nicht so Schöne ... die dann aber super schön wurden während einer langen Unterhaltung ... aufgrund von dem was sie erzählten ... ihrer Einstellungen und ihrer Art.
Das Problem in unserer heutigen Zeit ist ... nicht nur - aber ... dass es eine Leistungsgesellschaft ist und durch Werbung die Menschen mitgerissen werden. Es wird ja schon allein im Bekanntenkreis geschaut, dass die eigenen Bekannten vorzeigbar sind ... dem eigenen Standard entsprechen ... Meiner Auffassung nach wird auch dem immer größer werdenden Teil der Menschheit suggeriert was der Norm entspricht. Ein Beispiel ist, dass Eltern oft kaum noch Zeit haben ... ihren Kindern Werte zu vermitteln ... die diese Ansichten beinhalten. Oder besser ... ein Grund warum gerade diese Kinder sich dann leichter von den Medien leiten lassen ...
Natürlich kommen dann noch andere Faktoren hinzu ... wär ja schlimm ... wenn es nur daran liegen würde ... und sicherlich liegt ein großer Teil daran, dass Menschen mehr Zeit vorm PC verbringen ... anstatt unter die Menschheit zu gehen.
Zu Deinen ersten Zeilen ... das beobachte ich laufend. Einen Haken hat die Sache mit den hübschen Männern ... auch die lassen nichts anbrennen ! Was also ist am Ende das Ergebnis ? Irgendwie alles was für´n A****
16.08.2016 09:02 • #18
Pessimist63
Zitat von HannaZ:Zitat von Pessimist63:Zitat von HannaZ:Mir ist es immer so ergangen. Habe ich einen hübschen Mann gesehen ... hab ich auch gedacht ... jooo ... nicht schlecht Herr Specht. Oft, wenn ich mich dann mit diesen Männern 3 Sätze unterhalten habe ... hab ich gedacht: Oh Gott ... so viel Gülle aus diesem schönen Schädel! Dann gab es auf den ersten Blick nicht so Schöne ... die dann aber super schön wurden während einer langen Unterhaltung ... aufgrund von dem was sie erzählten ... ihrer Einstellungen und ihrer Art.
Zu Deinen ersten Zeilen ... das beobachte ich laufend. Einen Haken hat die Sache mit den hübschen Männern ... auch die lassen nichts anbrennen ! Was also ist am Ende das Ergebnis ? Irgendwie alles was für´n A****
Aber zum nichts anbrennen lassen gehören immer ZWEI ... upps ! noch ne Frau ! ... und darum sollte man(n) nicht nur die Schuld bei sich suchen ... warum er noch keine Freundin hat ... bestätigt das ... was ich geschrieben habe ... Oberflächlichkeit regiert die Welt ... oder besser - nimmt zu ...e
16.08.2016 09:04 • #19
HannaZ
Zitat von Pessimist63:Zitat von HannaZ:Zitat von Pessimist63:
Aber zum nichts anbrennen lassen gehören immer ZWEI ... upps ! noch ne Frau ! ... und darum sollte man(n) nicht nur die Schuld bei sich suchen ... warum er noch keine Freundin hat ... bestätigt das ... was ich geschrieben habe ... Oberflächlichkeit regiert die Welt ... oder besser - nimmt zu ...e
Stimmt ... Hauptantriebsfeder im Menschen ist nunmal der Geschlechtstrieb und der inzwischen völlig ausser Kontrolle geratene Egoismus ... der ungesunde Egoismus !
16.08.2016 09:17 • #20
x 4