Pessimist63
Zitat von HannaZ:Zitat von Pessimist63:Zitat von HannaZ:
Aber zum nichts anbrennen lassen gehören immer ZWEI ... upps ! noch ne Frau ! ... und darum sollte man(n) nicht nur die Schuld bei sich suchen ... warum er noch keine Freundin hat ... bestätigt das ... was ich geschrieben habe ... Oberflächlichkeit regiert die Welt ... oder besser - nimmt zu ...e
Stimmt ... Hauptantriebsfeder im Menschen ist nunmal der Geschlechtstrieb und der inzwischen völlig ausser Kontrolle geratene Egoismus ... der ungesunde Egoismus !
Stimmt ... ist ja auch s c h e i s s e ... wenn man im Bekanntenkreis seine Bilder auf den Tisch legt ... und dann ... mein Haus ... mein Auto ... mein Pferd ... mein Springbrunnen und dann ... kommt das olle SchwarzWeißFoto aus der Steinzeit mit dem Ehemann zum Vorschein, als er noch halbwegs den eigenen Vorstellungen entsprach ... (nur vergessen dabei viele, dass der Standard den sie mit diesem Mann eventuell haben auch von ihm finanziert wurde)!
Bin froh, dass ich mit dem ganzen Dreck nichts zu tun habe ! Ich halte GANZ GROSSEN Abstand von solchen Leuten und Dingen
16.08.2016 09:29 • #21