Ich bin momentan grad sehr am Verzweifeln und halte die Einsamkeit einfach nicht mehr aus.
Mir geht es seit Wochen richtig schlecht und ich habe das Gefühl, dass es jeden Tag nur noch schlimmer wird.
Bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einem Mädel im Raum Aachen, die ebenfalls nicht mehr einsam sein kann und will.
Ich bin männlich, 25 Jahre alt und introvertiert. Außerdem würde ich mich als einen liebevollen und fürsorglichen Beziehungsmenschen bezeichnen.
Allein zu sein, ist für mich echt eine Qual und ich kann mich allein nie so richtig entspannen. Einsamkeit nervt und ist anstrengend!
Ich fühle mich auch innerhalb einer Gruppe von Bekannten und Freunden oft einsam und suche daher nun gezielt nach einer Partnerin,
die ebenfalls introvertiert ist. Ich unternehme lieber was zu zweit als in einer Gruppe und Partys sind noch nie mein Ding gewesen.
Innerhalb einer Gruppe fühle ich mich schnell unwohl und werde nervös - was letzlich zu Kopfschmerzen führt.
Jetzt steht mal wieder Weihnachten und Silvester vor der Tür und ich halte die Einsamkeit echt nicht mehr aus.
Ich verbringe meine Tage zur Zeit nur noch allein in der Wohnung und schaue mir Serien an, weil ich nicht weiß was ich allein machen soll.
Bei dem aktuellen Wetter hab ich auch keine Lust so wirklich rauszugehen...
Gleichzeitig kann ich aber auch nicht einfach auf Leute zu gehen und diese einfach ansprechen - wüsste nichtmal was ich dann sagen sollte.
Ich befinde mich seit 2 Jahren in einer ambulanten, analytischen Psychotherapie (wegen Depressionen) und bespreche das Thema auch seit Wochen mit meinem Therapeuten.
Aber mehr als ein paar Tipps hat er auch nicht. Mir fehlt halt einfach ein Mensch, der mir Geborgenheit gibt und der diese ebenfalls von mir bekommen möchte.
Die Depression wird durch die Einsamkeit natürlich auch verschlimmert - das macht es nicht grad einfacher für mich.
Würde mich sehr freuen, wenn sich ein Mädel (20 - 27) aus dem Raum Aachen hier melden würde.
Ich suche zwar gezielt nach einer Partnerin, aber im Moment wäre es mir zunächst erstmal wichtig, jemanden zu haben, der mich mal in den Arm nehmen kann
und einfach etwas Zeit mit mir verbingen will. Falls hier also ein Mädel mitliest, die über Weihnachten / Silvester (oder auch danach) nicht allein sein will,
dann könnte man sich ja mal unterhalten und dann gern auch treffen und schauen was draus wird.
Ich würde die nächsten Wochen einfach ungern allein verbringen und wünsche mir halt jemanden, mit dem ich vielleicht paar Filme / Serien schauen kann,
oder gern auch gemeinsam kochen, Musik hören oder von mir aus auch mit dem Auto i-wo hinfahren wo es schön ist. Hauptsache nicht allein sein.
Habt Ihr noch andere Ideen, wo ich Mädels aus Aachen finden könnte, die vielleicht auch nicht einsam sein wollen?
Das Forum hier hab ich über die Google-Suche gefunden und denke mal, dass andere Leute ja somit auch auf diesen Beitrag stoßen könnten.
Ich bin zu schüchtern bzw. generell auch zu introvertiert um einfach so jemanden anzusprechen - daher ist es für mich online einfach leichter
mein Problem zu schildern und hoffentlich die richtige Person zu finden.
Wenn ich eine Person dann erstmal gut kenne, ist es kein Problem für mich mit Ihr ganz offen und gelassen zu reden,
aber jemanden erstmal kennen zu lernen ist einfach ein großes Hindernis für mich.
Liebe Grüße
zusätzliche Tags für die Google-Suche:
Einsamkeit; Weihnachten; Silvester, Raum Aachen, m25 sucht sie 20-27; Partnerin, Beziehung, nicht allein sein
12.12.2014 21:19 • • 08.01.2015 #1