Moin Markus,
du bist doch schon auf einem Aufwärtstrend!
Mit den Weibern ist es so eine Sache. Die riechen förmlich, wenn du als Kerl unsicher bist. Und dann hast du meist schon verloren!
Warum bekommen denn oft die hässlichste, fettesten und ekelhaftesten Typen die gut Frauen?
Weil diese Typen eine extrem gefestigte Persönlichkeit haben und sehr selbstbewusst sind.
Und dies ist der Punkt, wo du ansetzen musst.
Ich sach dir mal eins: Ich war auch Spätstarter, das 1.Mal mit 21. Meine Fresse habe ich gelitten!
Aber ich war selbst schuld!
Alle Avanchen der Mädels habe ich durch üertriebene Schüchternheit und Angst vor Ablehnung selbst zunichte gemacht! Ich weiss, dass meine Jungfräulichkeit bereits mit 14 hätte fallen können, ja fallen müssen!
Aber ich war einfach zu blöd!
Aber dann ist der Knoten plötzlich geplatzt. Zwar spät, aber besser spät, als nie. Und danach hatte ich nie wieder Probleme weibliche Aufmerksamkeit zu bekommen
UND diese auch zu nutzen!
Bin jetzt auch kein Don Juan oder ein großer Aufreisser. Eher ein Lauerjäger: Wenns sich was Nettes bietet, schlage ich zu.
Und ich sag dir noch etwas:
Als Mann bekommst du ein bestimmtes Feeling, wenn die Frau reif erscheint. Und dann musst du handeln!
Meine Erfahrung in solchen Situationen:
Ca. 90% Erfolg. Mit den 10% Körben kann man leben, und auch bei diesen hat man was falsch gemacht. Aber egal.
Ich vergleiche die Situation gerne mit einem Stürmer beim Fussball:
Unheimlich talentiert, technisch stark und trotzdem trifft er das Tor aus 3m nicht, und das manchmal über Monate!
Aber sobald er die Kugel mal reingewuschtelt hat, läuft es plötzlich wie von selbst. Fast jeder Schuss ein Treffer
Ergo und Tipp an dich:
Sieh das Thema Frauen als ein Spiel an!
Versuche das Tor zu machen!
Was kannst du denn verlieren? Genau Nichts!
Du wirst Körbe bekommen am Anfang. schei$$ drauf und denke dir: Wenn ich nicht im Spiel wäre, würde ich auch keine Abfuhr bekommen.
Du bist im Spiel und irgendwann wirst du einen Treffer landen! Das ist eine ganz logische Sache.
Und danach läuft es!
Probiers aus! Das Leben ist ein Spiel.
Wieso sollte man sich umringen? Finde ich persönlich sehr viel schwieriger, als eine Frau anzusprechen!
Und vor allem: Du bist dann der wahre Loser. Der, der es nicht mal probiert hat!
Es ist doch besser im Kampf zu sterben, als daheim vor Angst im Bett!
Also hau rein!
LG
El Panico