App im Playstore
Pfeil rechts
49

Gute Idee.
Mach mal einen auf.

Suekre, super Idee!

A


Ich hätte so gerne einen partner in meinem leben

x 3


Zitat von slipknot:
Herdentierphänomen....okeee

Ich dachte meine Tattoos sind ein Zeichen von Individualität.

Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

Ganz einfach: Wenn Tattoos als verpönt gelten würden und als Zeichen für Asoziale, wie bis vor wenigen Jahren, dann wäre es für dich keine individuelle Entscheidung gewesen, sondern schlicht eine völlig lächerliche, zudem noch masochistische Körperverletzung. Wird es jetzt deutlicher?

Ibreaktogether, Luftblase mit Fragezeichen drin haha, was machst du denn für eine Wissenschaft aus einer einfachen Sache ? Leute die auf Tatoos stehen, lassen sich welche machen (habe persönlich auch 2 kleine Mädchentatoos haha), Leute die nicht drauf stehen, lassen es sein, Problem gelöst, subject closed!

@Ibreaktogether
Ups..lösen Tattoos bei dir einen Trigger ais?
Warum diese unterschwellige Aggressivität?

Du kannst nicht Wissen,wann ich mir meine Tattoos habe stechen lassen.
Ebenso wenig kannst du wissen,wie meine Umgebung bzw.die mich umgebenden Gesellschaft darauf reagiert hat.

Also..war es doch eine völlig individuelle Entscheidung.
Und nicht die eines Herdentieres.

Hier gibts einen Tattoo Thread pro und contra
small-talk-plauderecke-f74/was-haltet-ihr-von-tattoos-t55823.html

Meiner (Matte, Lederkleidung, so wie ich es mag haha) hat auch keine, aber, liebt z. B. Mötley Crüe abgöttisch und redet schon seit gefühlten 80 Jahren davon, sich Dr. Feelgood album-cover auf dem Oberarm zu stechen, ist es passiert? Nein! Aber ich krieg ihn noch dazu!

Wir sollten das jetzt hier lassen,bevor wir ausmecker kriegen.

Übrigens..Kickstart my Heart war einer der ersten Songs die ich auf der Gitarre spielen konnte.

Wow, was für ein Song, Kickstart my Heart, ich liebe diese Band ebenfalls abgöttisch!

hab deinen beitrag bei rumgoogeln gefunden. und teile dein so genau beschribendes gefühl sehr. deswegen hab ich mich hier eingeschriben, weil ich (ohne zu wissen was ich sagen soll) irgendwie reagiren musste. du hast die wörter gefunden die ich brauchte um das was ich fühle beschreiben zu können. ich mag nicht so gerne fremde anzuchatten da ich darduch das gefühl bekomme zu langweilig zu sein um andere von mir zu begeistern da ich die erfahrungen hab zu oft menschen zu langweiln und da sich fremde ja nie öffnen man nie ein spannendes tehma findet. wenn ich andere beim beschwären zuhörer wie die partnerschaft klammert werd ich neidisch. ich glaube das diese sich falsch gebunden haben. wenn einer klammert heist es der/die ist gestört. klammern aber beide sagt jeder bor die dieben sich aber so richtig. keine ahnung wieso ich das hier reintippe aber irgendwie wollt ich mein denken zeigen. ich empfinde klammern garnicht für schlimm sondern sehe es ehr als bestätigung für wares intresse oder zuneigung. das kind kann ja auch nicht von mama ablassen also kann das doch garnicht so unnormal sein. es beschwärt sich ja auch keiner das ich klammer, sondern ich beschwär mich das ich mich an nix klammern kann. hätte auch gerne ein weniger negativ belastendes wort darfür aber ich wollte das hier abtippen befor ich wieder den gedanken verliere. eigendlich hab ich auch die partnersuche aufgegeben und suchte nen neuen freundeskreis. klar hät ich gern ne bezihung aber ich bin da etwas komisch. will keine fremde. und wenn ich sie dann kenne und zu mögen anfang bin ich viel zu fest in der kumpelzohne. mein fluch. aber weil ich oft zu lang allein in der wohnung sitze und nicht weis wohin wollte ich einen neuen freundeskreis finden. da könnt ich auch oft das gefühl gebraucht gemocht und nicht allein zu fühlen abholen. das reichte mir immer und war für mich schon fast ausreichend auch wenn da noch zum einschlafen das kissen im arm gehörte. aber dies hielt mich übers wasser. ich bin froh das du so offen darüber sprichst was du fühlst, und ich würde gerne mitreden.
draussen lasse ich mir nix anmerken und tuhe so als wäre ich im stress. dabei verlangt nie einer nach mir. würde gerne auf feste gehn oder veranstaltungen aber dann stehe ich da rum und weis garnicht was ich da tuhen soll. und spreche ich dann wem an denken alles hilfe der will mich anbaggern und distanziren sich. so hat mich semtlicher mut verlassen. und dann googel ich immer wieder einsamkeit und finde selbst dort keinen gesprächsansatz. darum bin ich dir hier schon echt dankbar. so ich glaub ich hab euch jetzt genug zugetextet und bin bestimmt zu oft vom tehma abgewichen. aber das brauchte ich grad

Hallo Einsamkeit,

mir geht es genauso wie Dir. Das hilft Dir jetzt vielleicht nicht wirklich, aber vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass Du mit dieser Sehnsucht nicht alleine bist.

Liebe Grüße Betty

A


x 4






Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore