Zitat von slipknot:@Einsamkeit
Bist du bis jetzt zufrieden mit der Resonanz?
lieber slipknot,
ich hätte da schon etwas mehr resonanz erwartet, aber es ist nicht schlimm, dass es so gekommen ist. ist auch interessant, was die menschen so schreiben und letztlich sagt der text der leute viel über ihr denken aus. zuerst war ich etwas verwundert, dass mein text so wenig anklang gefunden hat und ein bisschen zerrupft wurde...auch die aussage mit den hohen ansprüchen konnte ich nicht ganz nachvollziehen, denn ich selbst finde in meinem text auch keine allzu hohen ansprüche. all das, was ich mir wünsche, bin ich auch bereit zu geben. ich glaube, dass ich viel geben kann und tatsächlich eine gute partnerin bin, denn ich bin sehr reflektiert, ehrlich, treu und tausend andere dinge, die ich jetzt hier nicht aufzählen möchte, denn ich möchte keine werbung für mich machen. jemand schrieb auch, es sei nicht der richtige ort um soetwas zu posten. ich finde, es gibt keinen falschen ort. man kann sich auch bei aldi an die kasse stellen und dort kundtun, dass man single ist und einen partner sucht. warum nicht?!
ich bin nicht naiv und habe von vorneherein nicht erwartet, dass jetzt hier mein neuer lebenspartner schreibt: hier bin ich. mir war in dem moment danach das mal so aufzuschreiben und ich war auch etwas traurig als ich das schrieb. generell war die zeit um weihnachten und den jahreswechsel schwer für mich, deshalb sieht man mich hier wieder. ich glaube aber, ich habe mich schon wieder gefangen und finde mich selbst auch wieder besser als in den letzten wochen. der wunsch nach einem partner ist immer da, mal stark, mal kaum zu spüren. ich habe mir das leben einfach immer zu zweit vorgestellt -aber das kennt hier wohl jeder, es kommt selten wie man es sich vorgestellt hat. ich versuche es so hinzunehmen, es ist aber manchmal nicht leicht.
und über das thema liebe lässt sich viel philosophieren, fakt ist, keiner weiß was die liebe ist aber vermutlich haben die meisten eine vorstellung davon.
ich danke allen für ihre beiträge bis hierhin.
10.01.2019 18:42 •
x 5 #22