App im Playstore
Pfeil rechts

Liebe Forenmitglieder,

Um meine ganze Geschicht hier zu erzählen sitze ich hier noch bis morgen früh, aber ich versuche das wichtigste zu schreiben!
Ich bin seit 2008 geschieden, habe drei Söhne (21,19 und 6) alle lebten bis vor 5 Monaten bei mir und es war immer heilife in der Wohnung! Ich bin Großfamilie gewohnt und einsamkeit macht mir richtig zu schaffen, nun denn gab es schon seit Jahren viele Probleme mit den zwei großen, keine Ausbildung, arbeitslos usw. ich habe von 2008 bis 2009 ein Jahr im Restaurant bei Ikea gearbeitet! Und bin dermassen ins Burn Out gerutsch, klar ich war doch vorher schon sehr angeschlagen, seit Jahren Depresionen aber ich habe ja alles im Griff! Meine Therapie (von 2006-2008) muste ich nach 2 Jahren abbrechen da mein Therapeut in den Ruhestand ging , so nun denn habe ich letztes Jahr einen ganz lieben Kerl kennen gelernt, nach 4 Monaten ist er zu mir gezogen, er wohnte am Bodensee und ich in der Nähe bei Ludwigsburg, nach vielen Problemen die wir hatten unter anderem mein Vater im Koma, Bruder kurz vor der Leberzirose und so weiter haben wir uns entschieden uns selbstständig zu machen. Ich total ausgepowert, er Magersüchtig ebenfalls born Out, dachte ich, wir ziehen zu seiner Familie in den Osten! Endlich Familie!
Nun ja wir leben nun 4 Monate hier und er wurde immer agresiver, was zu seinem Krankheitbild gehört sagte mir ein Arzt, er hat schwerste Depresionen, die Familie, besteht aus einer herschsüchtigen Mutter, einem Vater der ab und zu trinkt, eine schwester die sich aus allem herraus hält. . . Nun das ganze eskalierte so weit, wir standen mehr mals vor dem Thema Trennung, aber kein Geld wie wo was. Nun hat ihn unser Arzt in die Psychotherapie eingewiesen, dort ist er freiwillig hin, und ich sitzte jetzt hier ohne Freude, mutterseelen allein und habe oft Panikattacken, die ich gerade so immer irgendwie hin kriege, manchmal mit viel Alk. am Abend! Tagsüber versuche ich mit meinem Online-shop ständig das Arbeitsamt auf den Fersen warum noch kein Umsatz habe aber null Kohle um Umsatz zu machen, so nun bin ich einfach irgendwie am ende und ich habe mich selbst ins aus Manöveriert. Über Komentare oder ideen wie ich da wieder raus komme bin ich sehr dankbar. Übrigends ich besuche meinen freund jede woche davon zehre ich dann bis zum nächsten mal 168 Stunden wieder allein................

01.11.2010 20:20 • 02.11.2010 #1

Zitat von Regpikrim:
so nun denn habe ich letztes Jahr einen ganz lieben Kerl kennen gelernt [...] Nun ja wir leben nun 4 Monate hier und er wurde immer agresiver, was zu seinem Krankheitbild gehört sagte mir ein Arzt

Man muss einen Mann doch nicht nur deswegen ins Bettchen lassen, weil er nett ist.

Mir scheint Du brauchst die Aufregung und die Schwierigkeiten, Du ziehst sie sogar an.

Mach nix.

A

Ich habe mich ins Aus manöveriert!

x 3

Hallo Regpikrim,

das klingt ja alles heftig!
Sind Deine Kinder denn in der alten Heimat geblieben?
Werde morgen mal Deinen vollständigen Bericht lesen. Lass Dich nicht unterkriegen ....

Gruß
Sonne

Hallo Regpikrim! Wo sind denn Deine Kiddis? Können Sie Dir nicht ein wenig helfen? Ich hab auch das Problem mit dem Alleinsein. Nur mein Mann Mann ist selbständig und deshalb kaum zu Hause und die großen Kinder sind in die Stadt gezogen ca 20 km weg von hier,weil der Große 23 dort Arbeit hat und die Mittlere 17 macht FSJ und danach Ausbildung.. Bleibt mir nur die Kleine. Soz. Kontakt hier im Dorf = 00! Habe oft niemanden zum Reden.Morgens zur Kita dann schnell einkaufen,wegen der Angst usw. und dann zu Hause putzen und grübeln.Aber das wirklich Gute ist,meine Kinder wissen wie´s mir geht(die Großen) und Sie versuchen jederzeit für mich da zu sein.Zur Zeit ist meine Mittlere gerade an Ihren freien Tagen bei mir.Das tut gut. Trotzdem fühle ich mich oft einsam,gerade wenn´s mir schlecht geht und dann tut mir das Forum hier immer ganz gut.Ich habe Dir auch ne PN geschickt. Du kannst Dich ja mal melden wenn Du Interesse hast. LG Ulfine

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore