App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe keine Freunde, nur meinen Partner mit dem ich zwar sehr sehr glücklich bin aber mir fehlt einfach eine beste Freundin mit der ich reden kann, Spaß haben kann,vertrauen kann und der ich auch mal bei Problemen helfen kann so wie sie mir auch. Das alles hatte ich früher mal, doch als ich zu meinem Vater gezogen bin und in eine neue Schule kam war alles vorbei. Die alten Freunde verloren sich, da ich einfach viel zu weit weg wohnte. In der neuen Schule wurde ich ausgeschlossen. Nur weil ich schüchtern bin ärgerten mich meine Mitschüler, sie machten mich fertig wie man einen Menschen nur fertig machen kann. Ich war ihnen zu hässlich und irgendwie passte ich nicht in deren Bild. Dies wurde so schlimm das ich die Schule wechselte, was anfangs auch gut ging, bis wieder ein Mädchen aus der Klasse anfing alle gegen mich aufzuhetzen. Ich wurde als hässlich bezeichnet und selbst vor Leuten die mich nicht kannten bloß gestellt und gezzeigt, seht her hier ist die hässliche aus unserer Klasse. Ich verstand nicht warum sie mich nicht einfach in Ruhe lassen konnten auch wenn ich angeblich so schei. aussah. Doch selbst auf der Straße passierte es mir immer wieder das ich dumm angemacht wurde, von Leuten die ich nichtmal kannte, geschweige denn jemals zuvor gesehen hatte.
Seit her leide ich unter Komplexen, auch weil meine Mutter immer meinte alle anderen sehen besser aus als ich. Ich habe angst aus dem Haus zu gehen, meinen Freund lernte ich übers Internet kennen. Er sagt mir immer das ich gut aussehe, doch ich kann das einfach nicht glauben. Ich bin froh das ich ihn habe, aber mir fehlt einfach eine gute Freundin. Wenn ich eine Freundin hätte, würde mir das sehr helfen aus meiner Angst heraus zu kommen, da bin ich mir ganz sicher. Ein Arzt konnte mir bisher nicht helfen.