Bruni
Jetzt gibt es keinen Mann mehr und auch keine Frau mehr und diejenigen die ich kennen lerne bleiben nicht bei mir. Ich fühle mich mittlerweile überhaupt nicht mehr attraktiv (hab auch objektiv viel davon verloren). habe 15 kg zugenommen, werde diese Kilos nicht mehr los. Mache Sport, ernähre mich bewußt. Aber irgendetwas muss ich halten - behalten...
Nun ist meine Bedürftigkeit mittlerweile so groß, dass ich schon heulen muss, wenn mein Sohn mir mitteilt, dass er mit 16 nicht mehr mit mir / Eltern in Urlaub fahren möchte. Da stimmt doch was nicht mehr. Das ist doch normal, dass der unter seinesgleichen bleiben möchte - das ist doch kein Grund zum heulen - und dennoch habe ich das Gefühl von allen verlassen zu werden. Meine Schuldigkeit getan.
Ich habe lange, über drei Jahre therapeutische Hilfe in Anspruch genommen, habe mich ehrenamtlich engagiert um mit Menschen in Kontakt zu bleiben, jetzt geht mir langsam die Luft aus, die Energie geht flöten, ich muss andauernd heulen, habe Angst meinen Job und mein Leben nicht mehr zu meistern.
Am meisten leide ich darunter, dass Menschen die mir Nahe kommen, wieder gehen, so als ob ich es nicht wert sei, so als ob ich nicht schwach werden dürfte. Alle möchten gerne mit mir befreundet bleiben. Aber niemand möchte bei mir bleiben und mein Leben mit mir teilen.
Mir fällt nichts mehr ein, was ich tun könnte...
23.08.2015 18:02 • • 24.08.2015 #1
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw
6
-
Angst vor der Angst - Erfahrungen und Medikamente die helfen