irgendwie will kein kontakt halten bzw sich festigen was mein Thema Gefährtin , Liebe angeht. Das Leben am Wochenende das ist doch im Grunde wie Gefängnis alles. Jeder Tag. Was soll ich noch arbeiten? Was soll ich noch Musik machen? Was soll ich überhaupt noch?
Meine Seele ist wie ein Frostblock und jede Enttäuschung, jedes neue Versagenj sticht wie ein Eiskristall in mein Herz.
Tja einer meiner Kumpels ist ja schon nachts die Autobahnauffahrt hochgelaufen. Ein anderer hat sich erhängt. Hmm . Aber wie sagte einer meiner besten Freunde Lebe geht weiter, auch im Rollstuhl. Naja. Jedenfalls kann ich noch kein Auto heute fahren. Höre 2 Tage von einer neuen Freundin nix. Und das macht mich irre. und mein ehemals - in den letzten beiden Jahren bester Freund - hat aufgrund von Stress und gesundheitlichen Problemen seiner Freundin keinen Draht mehr zu mir.
Meine Arbeit? interessiert mich einen Dreck.
wenn es jemand spueren will wie ich mich fühle: click please! auf eigene Gefahr
http://www.youtube.com/watch?v=43YG2bsEQtM
böse böse böse .aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh.
aber das passt genau hervorragend. hab da gänsehaut. es beruhigt mich.
ich bekomme von diesem Stueck also gänsehaut im sinne der euphorie. Ich drehe wohl allmaehlich durch.
Meine Seele ist wie ein Frostblock und jede Enttäuschung, jedes neue Versagenj sticht wie ein Eiskristall in mein Herz.
Tja einer meiner Kumpels ist ja schon nachts die Autobahnauffahrt hochgelaufen. Ein anderer hat sich erhängt. Hmm . Aber wie sagte einer meiner besten Freunde Lebe geht weiter, auch im Rollstuhl. Naja. Jedenfalls kann ich noch kein Auto heute fahren. Höre 2 Tage von einer neuen Freundin nix. Und das macht mich irre. und mein ehemals - in den letzten beiden Jahren bester Freund - hat aufgrund von Stress und gesundheitlichen Problemen seiner Freundin keinen Draht mehr zu mir.
Meine Arbeit? interessiert mich einen Dreck.
wenn es jemand spueren will wie ich mich fühle: click please! auf eigene Gefahr
http://www.youtube.com/watch?v=43YG2bsEQtM
böse böse böse .aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh.
aber das passt genau hervorragend. hab da gänsehaut. es beruhigt mich.
ich bekomme von diesem Stueck also gänsehaut im sinne der euphorie. Ich drehe wohl allmaehlich durch.
07.03.2011 10:24 • • 13.03.2011 #1
4 Antworten ↓