Ich könnte mich vor eine Publikumsmenge setzen, mein Gesicht in die Hände legen und weinen. Einfach weinen, ohne aufzuhören.
Neben ein paar psychischen Problemen, von denen aber nur mein Freund und meine Familie wissen (und die sie nicht ernst nehmen), bin ich ein sehr lebensbejahendes, lustiges, spontanes, treues und aufmerksames Mädchen.
Aber ich habe nie richtige Freunde gehabt, solche, denen man blind vertrauen kann oder mit denen man durch dick und dünn geht, seit meine beste Freundinnen mich in der 7., 9. und 11. Klasse für andere ausgetauscht haben. Ich bin sozusagen immer wieder verlassen worden und dachte, als ich meinen Freund fand, mit dem ich zusammenlebe und eine liebevolle, stärkende Beziehung habe, dass ich mich nie mehr einsam fühlen würde.
Doch jetzt bin ich für ein paar Tage von ihm getrennt und merke, dass ich außer ihm niemanden zum reden habe.
Ich fühle mich einsam, so einsam und ich wünschte mir von ganzem Herzen ein paar Freunde. Seien es nur welche zum mailen, aber ein Gefühl, dass es jemanden gibt, der sich an einem interessiert und ebenso aufmerksam und anteilnehmend sein kann wie ich, würde mir einfach so gut tun.
Ich hab es über chats versucht, aber da suchen alle Mädchen nur ihre große Liebe.
Und ich kann trotz meines Charakters keine neuen Freunde machen an meiner Uni. Sie haben alle schon Ihre Freunde und sicher kein Interesse an mir (nicht zuletzt wegen meines Aussehens und meiner langweiligen, unspektakulären Ausstrahlung. Ich bin mir der sehr sicher, denn ich hab noch nie gutes von anderen gehört oder sonst Komplimente gemacht bekommen. Nicht mal mein Freund macht mir welche, obwohl ich ihnsogar schon mal drum gebeten habe. Aber das gehört hier jetzt nicht hin, das ist die Krankheit unter der ich , denke ich, leide)....
Für Tipps (wo man Freunde finden kann oder solche, die nach Freunden suchen) wäre ich sooooooo dankbar...
elli
01.10.2008 22:58 • • 06.10.2008 #1