ich hab einen amonymen namen ausgesucht .. ich bin nille ich sitze in meinem büro schau schon den ganzen tag videos .. komödien normale filme .. mein mann war arbeiten .. wie jeden tag .. ich arbeite auch 2 mal die woche geh ich putzen und 1 mal zusätzlich im privat haushalt .. ich bin einfach nicht mehr wie früher .. mein vater ist gestorben vor über 2 jahren .. suizid.. ich hab den besten mann der welt .. er würde alles für mich tun meine mutter auch .. ich liebe beide abgöttisch .. wir haben geld ne super wohnung können uns nicht beklagen .. freunde hab ich keine .. und wenn wohnen sie einfach zu weit weg um sozialen kontakt zu pflegen ..die eine hat ein kind und mann und ein freund von mir wohnt 400 km weg .. ich war 2 monate letztes jahr in einer psychosomatik klinik .. dort lief alles ganz gut .. wir sind auch in meine traumwohnung gezogen .. 125 qm .. doch immer allein .. ich pack es oberflächlich aufzuräumen .. aber mehr wie fertig futter und die wäsche ausm trockner in die ecke zu feuern und wirklich seit heut morgen am pc zu sitzen bekomm ich nicht hin .. ich war so gut gelaunt .. durch die schönen komödien ..mein mann sagt wie man immer so schlecht gelaunt sein kann ich könnte doch in die stadt fahren oder mir was kaufen wenn ich mag .. ( ich achte aufs geld auch wenn genug da ist) aber immer alles ALLEINE .. er ist da und ich fühl mich einsam .. seit er vorhin gesagt hat was ich mir immer für einen kopf mache wir haben es gut .. ich bin nur am essen ... will eigendlich abnehmen...will so viel un bekomm es einfach nich auf die kette .. es tut mir auch leid wenn ich so wirr schreibe aber ich schreibe es grad so wie es mir ausm kopf kommt un wie es mir geht .. beschissen .. ich bin einfach nicht glücklich .. und mein mann weis nicht wie er mir noch helfen kann .. ich gehe nicht weg feiern oder so .. wenn mal mit meiner mutter wenn sie frei hat in die stadt .. am wochenende zocken oder couch tv gucken .. ich soll uns mir und meinem mann fitness studio suchen .. selbst das bekomm ich nich hin obwohl ich fast jeden tag 24 std zu hause bin .. auf arbeit mach ich alles wie es sein muss verdien mir damit ja ein bissl geld .. so viel bewerbungen geschriebne vorstellungstermine gehabt probe gearbeitet .. immer dieses gefühl das einen keiner mag .. und das nette gesicht machen das jeder denkt alles super .. dabei isses das einfach nicht .. ich hab keine ahnung ich lass es einfach mal so stehen .. vielleicht kennt das jemand oder kann mir nen rat geben ich danke euch jetzt schon für die aufmerksamkeit und das ihr das gelesen habt... lg
11.01.2016 21:01 • • 08.02.2016 #1