kalle1980
Ich habe keine Freunde, die paar Bekannten die ich hatte... denen hab ich heute per Mail klar gemacht das sie sich von mir fern halten sollen. Ich will deren Ach so heile Welt nicht länger mit meiner Anwesenheit beschmutzen.
Nein, ich hege keine Selbstmordabsichten. Aber das es etwas schönes auf dieser Welt gibt, also ein Ziel auf das ich hinarbeiten kann, daran glaube ich schon lange nicht mehr.
Psychologen finde ich keine hier im Umfeld. Diese Liste der Krankenkasse ist was für die Tonne.
Jetzt kommt auch noch die Schmerzliche Weihnachtszeit. In etwas mehr als einem Monat werde ich mit leeren Händen dastehen.
Ich habe nichts Anständiges Gelernt. Bin nur ein lausiger Bürokaufmann und Computertechniker mit Abitur und laufendem Studium. Und das Studium breche ich demnächst ab, bin eh zu blöd für den Mist.
In Motivationsbüchern lese ich ständig das man sich selbst akzeptieren muss, um andere akzeptieren zu können. Aber das ist unmöglich. Ich bin Dumm, Hässlich, Unsportlich, Faul, Ungeschickt, habe keinerlei Humor, einen Modischen Geschmack bei dem sogar ein Penner Schick daher kommt und habe es nicht verdient, die selbe Luft wie die anderen Bewohner dieses Planeten zu atmen. Sogar Amöben und Ratten sind besser als ich.
Mein Hausarzt sagt ich jage ihm Angst ein. Bloß weil ich ihm gesagt habe was ich von der Menschheit halte und was ich plane, wenn meine Eltern in ein paar Jahren das zeitliche segnen.
Tschuldigung wenn ich jemanden mit meinem Beitrag beleidigt habe.
18.11.2011 21:29 • • 17.12.2011 #1