Zitat von DP80:Was soll so komisch daran sein, klar hier geht's um Dinge die ich machen kann, aber das kommkommunikationsproblem bleibt aber und ich wüsste halt nicht, über was ich mich mit einer Frau unterhalten Soll und das geht vielen so.
Das ist eins meiner Hauptprobleme.
Worüber rede ich nun mit einer Frau?
Du bist also in einen Gespräch mit einer Frau. Entweder Du hast sie angesprochen oder bist aus einer anderen Situation in dieses Gespräch gekommen.
Worüber redest Du nun mit dieser Frau? Hier gibt es tatsächlich einiges zu beachten, höre einfach selbst:
Das, was Maria da anspricht, ist sehr wichtig. Sei positiv in Deiner Themenwahl! Sie spricht implizit auch andere wichtige Punkte an. Aus dem Interview mit Maria und auch den anderen Interviews haben sich diese 4 Punkte ergeben:
1. Sei positiv!
Wie bereits von Maria erwähnt: Sei positiv!
Damit meine ich, dass Dinge wie Steuererklärung, die aktuelle politische Lage in den Krisengebieten dieser Welt oder warum der Chef auf der Arbeit so gemein ist, vermieden werden sollten.
Was waren Deine glücklichsten Momente in Deinem Leben?
Wie sah Dein letztes Abenteuer aus? (Und dabei kann man auch ein Abenteuer aus dem letzten Supermarktbesuch machen.)
Oder was begeistert Dich in Deinem Leben? Also Themen, die in Deinem Leben mit einem positiven Gefühl belegt sind!
Denn ob du es glaubst oder nicht, Gefühle sind ansteckend! Indem Du selbst von tollen, spannenden, atemberaubenden Dingen erzählst, wird Dein Gegenüber unbewusst in denselben Zustand versetzt!
Selbstverständlich sind das auch gute Fragen, die Du einer Frau stellen kannst.
2. Sei unterhaltsam und lass sie Emotionen spüren!
Wenn Du humorvoll bist, nutze das. Eine Frau zum Lachen zu bringen macht nicht nur sehr viel Spaß, es ist auch sehr entspannend für sie.
Das Wichtigste ist, möglichst starke positive Emotionen in ihr hervor zu rufen. Dazu gibt es nichts spannenderes, als gute Geschichten.
Es ist immer gut, eine Hand voll packender Geschichten aus Deinem eigenen Leben parat zu haben.
3. Bleibe im Hier und Jetzt!
Ein kleiner Tipp aus meiner eigenen Erfahrung: Stelle in Deinen Geschichten, in Deinem Humor und einfach in allem, was Du erzählst, immer wieder einen Bezug zum Hier und Jetzt her.
So etwas wie: „Der Barmann sieht genau so aus, wie der verrückte Typ, den ich mal in Italien getroffen habe…“
Frauen wollen beim Flirten selten intellektuelle Gespräche führen, sie wollen Spaß haben, unterhalten werden und ihren Alltag vergessen.
Wenn Du der Mann bist, der sie aus Ihren Gedanken bringt und ihr darüber hinaus für die Zeit, in der sie mit Dir zusammen ist, dieses schöne Gefühl erleben lässt, braucht man keine PickUp Techniken oder sonst irgendwas, um die Frau von sich zu begeistern und zu verführen.
Wenn sie immer ein gutes Gefühl in Deiner Gegenwart hat, wird sie süchtig nach dem Gefühl und damit auch nach Dir.
4. Sei Du selbst!
Frauen merken, wenn man sie belügt. Nicht alle, das stimmt.
Es gibt viele unsichere Frauen da draußen, die nicht wissen, was sie wollen und die sich leicht manipulieren lassen.
Die Frau, die Du im Kern wirklich an Deiner Seite und in Deinem Bett haben willst, ist eine Frau, die weiß, was sie will: Dich!
Sie ist selbstbewusst, besitzt eine starke Ausstrahlung und wird sich nicht durch Techniken und vorgefertigte Sätze täuschen lassen.
Diese Frau erkennt, ob man wirklich der Mann ist, der man zu sein vorgibt.
Und ganz ehrlich: Auch nur für diese Frau lohnt es sich, Zeit zu investieren. Das wird jeder bestätigen, der sich mit diesem Thema und seiner eigenen Persönlichkeit schon länger beschäftigt.
Jede Stunde, die man in seine Persönlichkeitsentwicklung (Inner Game) investiert, wiegt 10 Stunden auf, die man dazu vergeudet, irgendwelche Techniken zu lernen. Das, was Frauen an Männern lieben, ist ein starkes Selbstbewusstsein. Also zu dem zu stehen, wer man ist!
Wenn dazu noch eine innere Intuition für das, was Frauen denken und wirklich wollen, kommt, werden Frauen verrückt nach Dir.
Aus diesem Grund habe ich das Hörbuch Ansprechen, Flirten, Verführen - 16 Frauen verraten wie´s geht ins Leben gerufen!
Darin hörst Du nicht nur die Gedanken der Frauen. Darüber hinaus haben wir es so für Dich konzipiert, dass in Dir ganz automatisch eine sensible Intuition heranreift, welche Dir den Umgang mit Frauen erheblich vereinfacht.
Durch einfaches Anhören wirst Du souveräner und erfolgreicher mit dem anderen Geschlecht.
All dies sind Abkürzungen, welche ich Dir anbiete, um schneller zu dem Mann zu werden, der tief in Dir schlummert: Ein selbstbewusster Mann, der aus seinem inneren Charakter heraus weiß mit Frauen umzugehen.
Ein Mann, der weiß zu verführen!
Ein Mann, der weiß zu verführen!