App im Playstore
Pfeil rechts
128

kümmere dich erst einmal um dich selber bevor du das einer Dame zumutest. Es wurden hier genug Dinge gepostet.

Im Fitness wo ich gehe hat es einen Typ, der sieht eig. nix. Der kommt immer mit dem Blindenhund und bindet den dann an einen Hometrainer. Wenn er SMS schreibt, ist er 5 cm vor dem Bildschirm, also Sicht gleich 0. Der geht ins Solarium, hat guten Body und hat Weiber um sich...schäckert rum und hat Kontakte. Und schielt wien Chamäleon..

Ich verstehe jetzt nicht was bei ihm anders sein sollte als bei dir. Ausser dass er seinen Finger ausm PoPo genommen hat.

Das frage ich mich auch, wie er an die Kontakte kommt, die man ja durch Dinge erlangt, die man macht.

Ok, wenn er gut aussieht, dass reicht vielen Frauen ja schon. Ich selbst hätte auch nichts gegen eine blinde Freundin, wenn sie denn gut aussieht.

A

Ich gehe unter der Beziehungslosigkeit kaputt

x 3

er ist sympathisch und hat genug Selbstvertrauen?

Das bin ich auch. Es fehlt mir halt an Dingen, die ich machen kann, woraus sich Gesprächsstoff entwickelt.

nein fehlen dir nicht du bist einfach ein faules Stück Mensch...

Das bestimmt nicht, wenn ich halt wüsste, was ich machen kann und was micht auch ausfüllt.

Zitat von Bilbo:

Ich empfinde es als grenzwertig dass Du Frauen als Weiber betitelst, hier allerdings geb ich Dir Recht.

Zitat von DP80:
wenn sie denn gut aussieht.

Frage dazu:
Wenn sie gut aussehen soll - was hast Du denn im Gegenzug dazu zu bieten ? Man sucht sich meist einen gleichattraktiven Partner wie man selber ist.

*g* ok ich gebe es auf...

der nächste bitte.......

Ach komm...Weiber, Typen, Machos, Behinderte etc etc....es geht gar nicht dadrum...jeder Typ spricht über Weiber und nicht Damen

Jazztown, die Mädels mit der Behinderung sehen auch nicht toll aus und bekommen trotzdem einen gutaussehenden Partner.

Zitat von DP80:
Die Erfahrungen die ich hier im Ruhrgebiet mache, sprechen für sich. Du kannst dir nicht im geringsten vorstellen, was Männer mit diesem Syndrom ertragen müssen. In der Bahn wird man gehänselt, in Vereinen findet man keinen Anschluss, beim Sport ausüben auf der Ruhr wird man als Missgeburt beschimpft uind mit Steinen beschmissen

Wenn sich jeder, der so Erfahrungen mal machen musste, so verhalten würde wie Du dann wär die menschheit schon ausgestorben. Was war mit den anderes Sachen de ich Dich gefragt hatte, warum wurden die nicht beantwortet ?

Zitat von DP80:
Jazztown, die Mädels mit der Behinderung sehen auch nicht toll aus und bekommen trotzdem einen gutaussehenden Partner.

Das beantwortet NICHT meine Frage ! Du schriebst davon eine Freundin haben zu wollen, und solange sie hübsch ist ist es Dir egal wenn sie blind ist. Meine Frage war was genau Du im gegenzug zu bieten hast. Es ging nicht darum dass Fruen mit DEINER Behinderung auch Partner finden.

Das Problem ist, ich lasse diese Erfahrungen so an mich heran, dass ein normales Leben gar nicht möglich ist. Ich bin zum beispiel weggezogen, weil ich halt nich mal eben nach essen fahren kann um dort etwas vereinsmäßiges zu machen. Weil ich förmlich angst vor diesen Fahrten habe.

Ich komme ehrlich gesagt nicht mit der Ernährungsberatung klar.
Sport kann ich halt erst machen, wenn das Wetter mal wieder trocken ist, Spaziergänge mache ich schon Zwangweise durch die Hunde.

Für unsere Stadt gibt es so ein Freizeitmagazin nicht.

Ich denke mal, das ich das bieten kann wie jeder andere auch.

Es gibt zig verschiedene Freizeitmagazine online, Freizeittreff.de, HSWV.de, Comunda,de, etc.... 1000e gibt es davon und an druckbaren Medien gibt es grade im Raum NRW mehr als genug !

Was das Forum anbelangt, da werde ich eh keinen Anschluss mehr finden.

Zitat von Bilbo:

Das ist der erste vernünftige Satz von Dir, dem ich voll und ganz zustimme!

Zitat:
du bist einfach ein faules Stück Mensch

Einspruch, nicht ein Stück fauler Mensch, ein fauler Mensch durch und durch , nur an Ausreden nie verlegen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Bilbo:
Ich glaube eben, sobald man aufhört krampfhaft zu suchen renkt sich alles ein. Die Weiber haben diesen Sensor, wenn der bimmelt, dann suchen die das Weite...finde dich doch erst mal damit ab, die nächsten paar Jahre ohne Partner zu sein.

Na na na
Weiber
Das Wort geht ja mal gar nicht

Jetzt erst gelesen,
Du wurdest deswegen schon gerügt ...

Damen muss man nicht sagen, Frauen reicht schon

Hi,ich bin auch seit einem Jahr Single,habe sehr viele Interessen und einen Beruf,so daß ich einen großen Bekanntenkreis habe,
mit denen ich auch öfter was unternehme.Trotzdem bin ich auch sehr gerne alleine,da ich mich selbst akzeptiere,(ja,mich auch sehr mag)
und mich sehr gut alleine beschäftigen kann,Langeweile ist mir ein Fremdwort.Aber ich sehne mich trotzdem wieder nach einer Frau an meiner
Seite,eine Frau,die mein Leben teilt und deren Leben ich teile.Ich hatte mehrere ONS im letzten Jahr,aber die füllen mich nicht mehr aus,nee,ich suche etwas festes,
eine Frau,die mich nimmt+liebt wie ich bin,selbstredend auch andersherum.Ich habe auch Angst davor,alleine alt zu werden,weil ich das öfter bei meinen Kunden
miterlebe,und weiß,wie unglücklich sie deshalb sind.Soviel zu mir(ach ja,Frauen dürfen sich gerne hierauf bei mir melden ) Ciao

Ok, wenn ich wenigstens paar ones gehabt hätte wäre das ja auch schon mal was.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore