App im Playstore
Pfeil rechts
128

Es nennt sich das Moebiussyndrom.

Warum es schnell gehen muss, weil ich fast 20 Jahre sexuelle ErfahruErfahrungen einfach verschlafen habe und mich da nach sehne.

Wie gesagt, ich leide extrem darunter.

Ich habs gerade gegoogelt. Ist wirklich ne schlimme Sache. Mimik ist so wichtig.

Ich könnte mir vorstellen das deine Chancen steigen jemanden kennen zu lernen wenn du dich Freizeitgruppen anschließt. Und vllt auch jemanden mit einer körperlichen Behinderung suchst. Einfach weil die Toleranz dann größer ist...
Lg

A


Ich gehe unter der Beziehungslosigkeit kaputt

x 3


Also mit jemand der das gleiche hat wie ich, klappt's halt nicht, weil diese Frauen keinerlei Probleme haben, einen gutaussehenden Partner zu bekommen.

Wieso das so ist, kann eigentlich nur damit zusammenhengen, das der Mann halt nicht so oberflächlich ist.

Du schreibst einen Schmarrn!
Sorry, aber das ist völliger BS...

Und ich meinte auch nicht eine Frau, mit der selben Behinderung.

Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht mehr dazu schreiben.

Es muss doch einen Grund geben, warum Männer mit diesem Syndrom keine Partnerin finden jedoch Mädels damit schon.

Was mir halt durch den Kopf geht, ich wohne seit 4 Jahren in einer Großstadt, wo ich mich sehr einsahm fühle. Das einzige was mich dort hält, ist der Job.

Wenn ich aber zurück in den Port gehe, so werde ich keinen JOB mehr bekommen, wodurch der Wunsch nach einer Freundin wohl dahin wäre, wie Bekannte mir sagten.

Zitat von DP80:
Es nennt sich das Moebiussyndrom.

Warum es schnell gehen muss, weil ich fast 20 Jahre sexuelle ErfahruErfahrungen einfach verschlafen habe und mich da nach sehne.

Wie gesagt, ich leide extrem darunter.


Moin,
ich habe mich nur oberflächlich mit dem Syndrom auseinandergestzt, aber das hat schon gereicht. Wirklich keine spaßige Angelegenheit. :/
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, da es nur eine Idee/Vorschlag ist:
Wenn es Dir erst mal nur um den Sex geht, damit Du dieses Bedürfniss gestillt, als auch die Erfahrung gemacht hast, würde ich Dir empfehlen Dich mit einer Sexualbegleiterin in Verbinung zu setzen. Natürlich sind das auch eine Form von Prost., aber diese Konzentrieren sich auf Menschen mit Behinderungen, etc. Sie verfügen meist über eine hohe Empathie und gehen viel mehr auf die Person ein. Es ist mit der klassischen Prost. (Strassenstrich, Bord., etc.) nicht zu vergleichen. Eine ehemalige Kommilitonin von mir hat sich für diesen Weg entschieden und ich habe - durch ihre Schilderungen und Erfahrungen - einen hohen Respekt ihr gegenüber. Es ist wirklich zu bewundern, mit welcher Zartheit sie sich um die sexuellen Bedürfnisse körperlich und geistig behinderter Menschen annimmt.

Vielleicht wäre es ein erster Schritt, denn auch sexuelle Erfahrung - vor allem wenn Du sie positiv reflektiert bekommst - ist ein kleiner Beitrag zum Aufbau von Selbstbewusstsein - und Selbstwert.

Ja darüber nachgedacht habe ich auch schon. Allerdings, für mich ist es der falsche Weg, weil es mir Nicht nur um das eine geht.

Komischerweise, Selbstbewusstsein habe ich schon, es scheitert halt immer an meiner Optik und die ist für die Frau entscheidend. Ich hingegen suche noch die, die sich auch in mich verlieben kann, in meine Optik und Inneres.

Was ich gerade nicht verstehe, du hast mich angeschrieben via PN und ich habe eingewilligt mich mit dir zu treffen. Rein bekanntschaftlich!
Und jetzt antwortest du nicht mehr...
Du möchtest doch unter Leute, denke ich..?!

Ich habe Dir eine pn geschickt, leider erhielt ich von Dir aber keine Antwort, weshalb ich dachte, du hättest keine Lust auf ein Treffen.

Ich habe dann aber nicht nachgehakt, weil ich auch nicht aufdringlich sein mõchte.

Nachtrag, aus irgendeinen Grund ging die Nachricht nicht raus

Du hast Post.

Wäre halt so die Frage wo man am besten Frauen kennenlernen kann, wenn man keine Freunde hat und keine Clubs besuchen kann?

Zitat von DP80:
Es muss doch einen Grund geben, warum Männer mit diesem Syndrom keine Partnerin finden jedoch Mädels damit schon.

Es hat auch vieles mit der eigenen Einstellung zu tun und was man nach Aussen vermittelt. Dazu die Krankheit und die Unsicherheit, die Du vielleicht auf vermittelst. Das macht es nicht gerade einfacher.

Im Grunde genommen kannst Du nur an Deiner Einstellung zu Dir und dem Leben etwas ändern. Davon kommen nicht automatisch Frau und Freunde, aber es wäre ein Schritt in diese Richtung. Natürlich haben wir alle gut reden - aber Viele in dem Forum hier haben Angst- und Panikattacken, die es leider Gottes auch nicht einfacher machen.

Gäbe es ein Patentrezept, gäbe es dieses Forum nicht und wir Alle wären glücklich.

Auch denke ich (und das ist meistens dann, wenn man noch nie oder lange niemanden mehr hatte (wie bei mir), dass man Dinge forciert und vielleicht Andere somit bedrängt und das macht das Ganze noch schwieriger als es schon ist. die Lockerheit fehlt dazu dann vielleicht auch ein Stück - sind eben alles Dinge die auf andere Leute vielleicht ungewohnt rüberkommen bzw. halt zu zwanghaft.

Es muss wie gesagt nicht unbedingt was mit Deiner Krankheit zu tun haben (auch wenn sie sicherlich ein Stück weit mit verantwortlich ist (man sollte ja auch hier ehrlich sein), dass Du es schwieriger als Andere hast. Aber Du bist in der Hinsicht nicht allein - ich suche seit bald 15 Jahren... Du siehst... es gibt auch Andere, die suchen. Kopf hoch.

Also wenn ich bis 44 wüsste keine Partnerin gefunden zu haben, dann würde ich mir umgehend das Leben nehmen.

Alsooo, ich hab mich soeben spontan mit DP80 getroffen... Aufn Kaffee zum quatschen...
Er hat gebeten das ich mal erzähle, wie ich ihn wahrnahm uns ich selbst finds auch nicht verkehrt

Zu den Äußerlichkeiten :
Sein Übergewicht, was er selbst als negativ bewertet, ist vorhanden...ja. Aber ich sehe genug Frauen, die auch nen Partner mit Bauch haben
Das ist meiner Meinung nach nicht Knackus Kasus...

Sein Syndrom und seine Sehbehinderung fielen mir deutlich auf, und ohne es böse zu meinen, mich würde es, wäre ich auf Partnersuche auch abschrecken...
Ansonsten nix zu beanstanden

Was ich gerne korrigieren würde, er ist nicht auf der Suche nach rein sexuellen Erfahrungen! Es geht ihm schon und ausdrücklich um das Gesamtpaket
Eine Frau zum sich nahe fühlen, Vertrauen, gute Gespräche, Freizeitaktivitäten und natürlich das körperliche...

Aber jetzt... Knackus Kasus :

Die Hoffnungen und Erwartungen schlagen so manch Frau sicherlich in die Flucht. Meiner Erfahrung und auch nach wissenschaftlichen Erkenntnissen nach ist es so, das Mann Interesse signalisieren darf...der Frau gaaaanz viel Spielraum lässt und die Frau grundsätzlich die Entscheidungsträgerin ist!
Wer sucht, der strahlt es mit jeder Pore aus und das macht nie neugierig.

Er müsste sich mehr zurück halten, nicht mit der Tür ins Haus fallen, das er sich soooo sehr ne Partnerin wünscht
Es dem Zufall überlassen, dem man natürlich durch Freizeitaktivitäten nachhelfen kann

Ich hoffe, ich habe mich so ausgedrückt wie ich es meinte und es ist ok, das ich ehrlich Feedback gab...
Lg

Super. Danke für den Bericht, flocke.

Was Du geschrieben hast mit dem Forcieren (also, dass man bewusst / unbewusst Dinge sucht und dass das Frauen bemerken und dass das abschreckend wirken kann) hatte ich ja auch so in der Art geschrieben (denn ich bin genauso fordernd von der Art her - und daher scheitert es eben auch - und das ist dann eine Spirale). Von daher kam mir das irgendwie bekannt vor.

Mit dem Aussehen, wegen der Krankheit. Okay, das ist nunmal so und da kann man nix machen (wenn es nicht operativ veränderbar ist bzw. durch Medis etc.). Da kann DP halt nur an sich arbeiten und eben diese Sache akzeptieren und es ist so wie es ist. Und wenn eine Frau das nicht abkann, dann ist es ja eh egal, weil dann käme sie als Partnerin eh nicht in Frage. Von daher ist das eigentlich auch wieder gut, weil man somit ansich die Nullen ausschliessen kann.
Du siehst, DP. Selbst da kann man Nutzen draus ziehen, wenn man umdenkt und die Sache anders betrachtet.

Wegen des Übergewichts. DA kann man was machen und ich hoffe, DP hat das Angebot mit der Beratung angenommen. Denn hier sehe ich durchaus grosse Chancen, dass man darüber etwas tun kann um somit ein and. Selbstbewusstsein aufbauen kann.

Zitat von DP80:
Also wenn ich bis 44 wüsste keine Partnerin gefunden zu haben, dann würde ich mir umgehend das Leben nehmen.


Wieder Zeit für Killerphrase...
Und direkt darauf: Warum warum gerade mit 44; warum noch so lange warten; wieso um-gehend und nicht direkt?

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von holger014:
Super. Danke für den Bericht, flocke.

Und wenn eine Frau das nicht abkann, dann ist es ja eh egal, weil dann käme sie als Partnerin eh nicht in Frage. Von daher ist das eigentlich auch wieder gut, weil man somit ansich die Nullen ausschliessen kann.


Gerne gerne
Dann würde ich zu den Nullen gehören
Denn ich finde ganz persönlich markante Männergesichter sehr anziehend, ero. und hab sie zum Knutschen gerne.
Achte ich total drauf
Ich Null ich

Ich hatte es nun nicht so verstanden, dass das Treffen ein Verkupplungstreffen quasi war sondern ein normales, oder?

No Smoke

Es wird hier in Deutschland Leuten sehr schwer gemacht, suizid zu begehen.

Wenn man von staatlichen Stellen die Pille fůrs Ende bekommen würde, so hätte ichsie schon in Anspruch genommen.

Noch was zu meiner Sehbehinderung, die sieht man mir nicht an.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore