App im Playstore
Pfeil rechts
128

There is hops and malt lost sage ich da mal so auf Neudeutsch.

btw. Was ist denn mit unserem Model G_o_kicks geworden? Dauerhaft verloren gegangen? Stranded sozusagen?

Wieso füttert Ihr dann diesen Thread mit Euren Beiträgen?
Wenn Keiner mehr schreibt, wird der TS vielleicht mal anfangen, nachzudenken...

A

Ich gehe unter der Beziehungslosigkeit kaputt

x 3

@Shalimar: Du bist doch nur eifersüchtig

Zitat von Kern12:
@Shalimar: Du bist doch nur eifersüchtig

Jaaa, genau, du hast es erfasst!

Zitat:

Immerhin gibst du es zu und versuchst nicht wie sonst immer die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken

hallo an alle genervten,

und wir haben doch schon Seite 39 erreicht.

Hört doch auf zu zanken. Das bringt dem Themenstarter doch auch keine neue Freundin ins Haus!

Zitat von Kern12:
Zitat:

Immerhin gibst du es zu und versuchst nicht wie sonst immer die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken

Na, wieder am Stänkern heute, was?

Nachdenken kann man erst, wenn man die Kiste nicht anhat, Shalimar. Ich habe vorhin meine KCal abgeradelt. Ich darf also....

Ne, meines Erachtens wird hier so langsam das Board missbraucht; vor allem da Andere Probleme wirklich lösen wollen und nicht nur schwafeln - sondern sie bewusst angehen. Ich habe da grossen Respekt vor diesen Leuten. Was aber gar nicht geht, hier die Leute zum Narren halten. Ich empfinde das mittlerweile so, denn soooo beratungsresistent kann man doch gar nicht sein um nicht zu merken, dass die Ausredemasche hier einfach nicht zieht.

All die Umstände mögen ja stimmen und ernst gemeint sein, aber hier herzukommen und 40 Seiten auf jeder Seite mind. 2 Ausreden parat zu haben, ist schon ne reife Leistung, die ich SO aktuell noch nicht im Board gesehen habe (okay, ich bin noch neu und muss mich erst einlesen in viele Thematiken), aber mir kommt das schon reichlich (welt)fremd, gar borniert vor, wenn man einfach weitermacht, als wäre nix gewesen und jedes Mal noch ne bessere Ausrede (für mich werden sie von Mal zu Mal peinlicher und billiger) hat und sich nicht zu doof ist, diese hier auch noch zu posten.

Sowas sollte man ganz klar und deutlich sagen dürfen, zumal hier Einige von uns wirklich was daran gelegen war, DP zu helfen. Mehr als noch mehr Ratschläge, Tipps und Tritte kann man ihm nicht mehr geben.

Ich selber komme mir auch langsam bescheuert vor, da ich auch seit 15 Jahren keine Frau mehr hatte. Und? Flenne ich hier seitenweise die Threads zu und voll? Nein, da ich weiss, da ich es nur ändern kann, und ich weiss, ich bin noch nicht so weit. Mich kotzt aber an, wenn Andere meinen, sie hätten das gesamte Leid der Welt gepachtet und nehmen nicht mal eine KOSTENLOSE Ernährungsberatung an (die kostet nämlich richtig viele Kohle pro Stunde, wenn man sie so kaufen würde. Ich müsste hier glaube ich 60 Euro die Stunde hinlegen, habe sie GsD auf Grund meiner Erkrankung kostenlos bekommen. Und wenn ich solche Dinge nicht annehme, dann muss ich halt mit solchen Reaktionen seitens User rechnen und damit leben.

Ich für mich finde solche Hilfestellungen (die sonst viel Geld kosten würden) nicht als selbstverständlich und ich hätte dieses Angebot gerne angenommen, wäre ich an seiner Stelle.

@Shalimar:
Zitat:
Na, wieder am Stänkern heute, was?

Ja, immer wieder zur Stelle gegen menschenverachtende Einstellungen

Zitat von holger014:
Nachdenken kann man erst, wenn man die Kiste nicht anhat, Shalimar. Ich habe vorhin meine KCal abgeradelt. Ich darf also....

Ne, meines Erachtens wird hier so langsam das Board missbraucht; vor allem da Andere Probleme wirklich lösen wollen und nicht nur schwafeln - sondern sie bewusst angehen. Ich habe da grossen Respekt vor diesen Leuten. Was aber gar nicht geht, hier die Leute zum Narren halten. Ich empfinde das mittlerweile so, denn soooo beratungsresistent kann man doch gar nicht sein um nicht zu merken, dass die Ausredemasche hier einfach nicht zieht.

All die Umstände mögen ja stimmen und ernst gemeint sein, aber hier herzukommen und 40 Seiten auf jeder Seite mind. 2 Ausreden parat zu haben, ist schon ne reife Leistung, die ich SO aktuell noch nicht im Board gesehen habe (okay, ich bin noch neu und muss mich erst einlesen in viele Thematiken), aber mir kommt das schon reichlich (welt)fremd, gar borniert vor, wenn man einfach weitermacht, als wäre nix gewesen und jedes Mal noch ne bessere Ausrede (für mich werden sie von Mal zu Mal peinlicher und billiger) hat und sich nicht zu doof ist, diese hier auch noch zu posten.

Sowas sollte man ganz klar und deutlich sagen dürfen, zumal hier Einige von uns wirklich was daran gelegen war, DP zu helfen. Mehr als noch mehr Ratschläge, Tipps und Tritte kann man ihm nicht mehr geben.

Ich selber komme mir auch langsam bescheuert vor, da ich auch seit 15 Jahren keine Frau mehr hatte. Und? Flenne ich hier seitenweise die Threads zu und voll? Nein, da ich weiss, da ich es nur ändern kann, und ich weiss, ich bin noch nicht so weit. Mich kotzt aber an, wenn Andere meinen, sie hätten das gesamte Leid der Welt gepachtet und nehmen nicht mal eine KOSTENLOSE Ernährungsberatung an (die kostet nämlich richtig viele Kohle pro Stunde, wenn man sie so kaufen würde. Ich müsste hier glaube ich 60 Euro die Stunde hinlegen, habe sie GsD auf Grund meiner Erkrankung kostenlos bekommen. Und wenn ich solche Dinge nicht annehme, dann muss ich halt mit solchen Reaktionen seitens User rechnen und damit leben.

Ich für mich finde solche Hilfestellungen (die sonst viel Geld kosten würden) nicht als selbstverständlich und ich hätte dieses Angebot gerne angenommen, wäre ich an seiner Stelle.

Da ist schon viel Wahres dran holger,
aber es gibt eben auch viele Leute hier, die derart beratungsresistent sind, dass einem auch die Lust vergehen kann,
mit Ratschlägen zur Seite zu stehen.
Ich habe in diesem Thread sehr lange nur mitgelesen, bevor ich mir erlaubt habe, ein bis zwei Kommentare hier zu hinterlassen,
und das eigentlich nur, um Euch, die ihr wirklich hilfreiche Tipps für den TS hattet zu zeigen,
dass dieser weder gewillt noch anscheinend in der Lage dazu ist,
irgendetwas zu ändern.

... daher auch mein Tipp, den Thread zu schliessen. Das kann natürlich nur DP entscheiden.

Zitat von Kern12:
Weil Männerüberschuss in Deutschland herrscht, ganz einfach.

nein, weil es männer gibt die alles nehmen, hauptsache loch und der Mitleidsfaktor

Holger, so langsam reicht es.

Du hast doch bestimmt keine Sehbehinderung oder eine Sehschädigung, oder ?

Du kannst alles machen, wenn ich das auch könnte, hätte ich dieses Problem mit der Lebensgestaltung ja nunmal nicht.

Mir würden so viele Dinge einfallen die ich machen könnte, da würde mit sicherheit ein nettes Mädel findbar sein.

Jazztown

Die Erfahrungen die ich hier im Ruhrgebiet mache, sprechen für sich. Du kannst dir nicht im geringsten vorstellen, was Männer mit diesem Syndrom ertragen müssen. In der Bahn wird man gehänselt, in Vereinen findet man keinen Anschluss, beim Sport ausüben auf der Ruhr wird man als Missgeburt beschimpft uind mit Steinen beschmissen

In der Berufschule wurde ich total fertig gemacht, das ich hätte heulen können.

Mein lieber DP80, bei aller Liebe ich glaube es reicht. Du jammerst und jammerst tust aber nicht das geringste dafür. Wie viele Seite möchtest du mit deinem gejammere noch belagern ? Bist du der einzige der Sehbehindert ist ? Was würden denn die anderen sagen die auch noch gehbehindert sind ? Glaubst du im Ernst, das du in diesem Forum der einzige bist der krank / behindert ist ? Glaubst du wir haben keine Sorgen / Probleme oder sind gesundheitlich nicht angeschlagen ? Glaubst du wir brauchen keine Hilfe / Ratschläge ? Wer von uns wurde in der Schule / Jugendzeit / oder sogar heute noch / nicht gemobbt ? Glaubst du tatsächlich, du bist der einzige auf dieser Welt, der behindert / krank ist ? und alle anderen liegen dir zu Füßen und bemitleiden dich den ganzen Tag. Oder sollen wir dir noch eine Freundin vermitteln oder sogar schicken ? Fang endlich mal zum denken an und zum handeln. Aber diese Worte sind bei dir echt fehl am Platze. Wie alt bist du ? 3 / 13 / oder 30 ? Jahre . 30 Seiten ist schon ein guter Schnitt für ein Thema ohne Ergebnis.

Wenn ich wüsste, was ich machen soll, dann könnte ich auch schon handeln.

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn nur noch die Leute schreiben, die mir vielleicht mit guten Ratschlägen helfen können.

Wenn ich jetzt eine Frau wäre, würde ich auch das Problem mit der Partnersuche nicht haben.

such dir doch keine Partnerin? Ich glaube auf Dauer fährst du besser damit..
Sponsor-Mitgliedschaft

Wie hier schonmal jemand schrieb, die Sexuallität und die Liebe gehören zum Leben dazu und danach sehne ich mich nun mal.

Wer keine Partnerin braucht, gut dann ist er im Vorteil.

Ich glaube eben, sobald man aufhört krampfhaft zu suchen renkt sich alles ein. Die Weiber haben diesen Sensor, wenn der bimmelt, dann suchen die das Weite...finde dich doch erst mal damit ab, die nächsten paar Jahre ohne Partner zu sein.

Das tue ich schon seit 20 Jahren, leben ohne Partner nun wäre es mal an der Zeit, weil ich sonst wirklich daran zugrunde gehe.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore