Zitat von Kern12:DP, nimm dir einfach ein Beispiel an Dennes
Allerdings ist es sinnvoller die Frauen dann über den Zustand des vergeben seins zu informieren. Würd ich dem Dennes übrigens auch empfehlen.
Zitat von DP80:Allerdings, es soll die nächste Woche ja losgehen, wo ich mit den Sachen anfange.
Was genau geht da los ?
Zitat von holger014:Entweder Du bist ein Troll oder wirklich komplett beratungsrestistent.
Mein Tipp: entweder ist es ein Klingone oder es ist der Bruder von Mädchen . Die war ja ähnlich geimpft gegen jeden guten Rat.
Zitat von DP80:Im Pott hingegen scheint die Bevölkerung wohl eher gegen Behinderte zu sein und somit ist eine Integration nicht möglich, wie ich erfahren musste.
Kann ich in keinster Weise gut heißen diese Aussage, denn dies ist nur eine unverschämte Art mal wieder die Schuld für das eigene Versagen auf andere zu schieben!
Zitat:Man kann hier nur Freunde finden, in dem man seine eigentliche Probleme nicht postet.
Das ist nicht wahr. Ehrlich gesagt empfinde ich Deine Probleme als nichtig im Vergleich zu meinen. Es ist durchaus so dass man neue Leute kennen lernen kann wenn man offen über seine Deffizite redet.
Der einzige Unterschied allerdings ist dass es Menschen gibt die ihren verdammten A'sch hoch bekommen und etwas tun wollen ggen ihren Zustand und dass Du jeden Rat abschmetterst.
Gute waren zB:
- Ernährungsberatung
- Sport
- Spaziergänge
- Freizeitmagazin (dort nach Kontakten Ausschau halten)
- Dich hier im Forum mehr einbringen und so Leute kennen lernen
Was genau hast Du bis jetzt davon durchgesetzt ?
Und jetzt komm bitte nicht wieder mit Deiner Sehbehinderung, denn wenn Du computern kannst kannst Du auch anderes.