App im Playstore
Pfeil rechts
128

Zitat von SALSA1968:
Zitat von DP80:
Bei diesem Problem gibt es leider keine Hilfe.

Du selbst musst dafür was tun!
Fang doch bitte an!

Genau das ist der springende Punkt, der nicht so richtig loswill.

DP80 was verspricht du dir davon.
Dich mit JazzTown zutreffen ?.

LG

A

Ich gehe unter der Beziehungslosigkeit kaputt

x 3

Eigentlich nichst mehr, da sie ja meint, schon alles von mir zu wissen. Ich hatte gedacht, es könnte ein netter Kontakt entstehen, aber sie will halt nicht, weil sie hier halt meine ganzen Probleme liest und die natürlich sehr erdrückend wirken.

Man kann hier nur Freunde finden, in dem man seine eigentliche Probleme nicht postet.

Zitat von DP80:
Eigentlich nichst mehr, da sie ja meint, schon alles von mir zu wissen. Ich hatte gedacht, es könnte ein netter Kontakt entstehen, aber sie will halt nicht, weil sie hier halt meine ganzen Probleme liest und die natürlich sehr erdrückend wirken.

Man kann hier nur Freunde finden, in dem man seine eigentliche Probleme nicht postet.

Setze es um was du geschrieben hast.
Es gibt viele möglichkeiten.
Wie man Frauen kennenlernen kann.
Du musst es nur angehen.

LG

Ich hab jetzt nicht das ganz Thema gelesen und nur mal punktuell reingeschaut.

@TE
Du musst Dir erst mal eigene Erfolgserlebnisse schaffen. Dadurch verändert sich Dein Selbstbild, was widerum zur Folge hat, dass auch Deine Umwelt Dich anders wahrnimmt. Auf einmal strahlst Du dann etwas aus, was Dich begehrlich macht.

Ich finde jeder sollte das Beste aus seinen gegebenen Möglichkeiten machen.

Also pack es an!

Zitat von Blue Star:
Ich hab jetzt nicht das ganz Thema gelesen und nur mal punktuell reingeschaut.

@TE
Du musst Dir erst mal eigene Erfolgserlebnisse schaffen. Dadurch verändert sich Dein Selbstbild, was widerum zur Folge hat, dass auch Deine Umwelt Dich anders wahrnimmt. Auf einmal strahlst Du dann etwas aus, was Dich begehrlich macht.

Ich finde jeder sollte das Beste aus seinen gegebenen Möglichkeiten machen.

Also pack es an!

mir kommt es so vor als wenn sich alles nur um deine person hier dreht

Was ich mich nur Frage, warum dürfen Frauen die Defizite haben und trotzdem einen Partner haben.

Weil Männerüberschuss in Deutschland herrscht, ganz einfach.

Ich frage mich halt, wie ich schnellst möglich zu einer Partnerin kommen kann.

Ich leide darunter so sehr, das kann ich gar nicht in Worte fassen.

Ich hatte eigentlich nicht mehr vor, hier in dem Thread zu schreiben. Aber nur den einen Satz noch von mir, denn so langsam nervt es mich wirklich!

...schnellst möglichst.
@DP
Wann verstehst Du endlich, dass es schnellst möglichst im Leben nunmal nicht gibt? Meinst Du, Andere möchten das nicht auch? Es wird nicht schnellst möglich gehen und geben, wenn Du HIER im FORUM bist und nicht SELBER AKTIV was machst - OHNE Forum! Es wird Dir keiner etwas nachtragen im Leben. Komm endlich aus Deiner Kleindkind-Pamper-Phase raus. Du bist ein erw. Mensch und keine 5. Meine Fr....!

Das Problem ist bei mir einfalch, das ich die wertvollsten 10 Jahre meines Lebens verschwendet habe, in der ich hätte eine Freundin finden müssen und wo ich mit 25 hätte anfangen müssen, mir hier im Pott was aufzubauen.

Statt dessen habe ich gewartet, bis ich entlich in den Süden flüchten konnte, dabei musste ich halt feststellen, das es Ratsamer gewesen wäre, doch hier in NRW zu bleiben,

Hier in Schwabenland ist es sogar noch schwieriger, eine Partnerin zu finden. Es hat hier nur den Vorteil, dass Behinderte hier doch besser leben können und nicht angemacht werden.

Im Pott hingegen scheint die Bevölkerung wohl eher gegen Behinderte zu sein und somit ist eine Integration nicht möglich, wie ich erfahren musste.

Entweder Du bist ein Troll oder wirklich komplett beratungsrestistent. Ich denke schlichtweg beides. So langsam komme ich mir nämlich verklappst vor! Was kommt denn als nächste Ausrede? Dass Du keine Frau findest, weil Dich böse Gnome verwunschen haben?

Ich würde vorschlagen, den Thread zu schliessen - ich kann es nur wünschen, da der TE ja für seinen Thread verantwortlich ist.

Tut mir leid, wenn ich mich hier mal kurz melde

Hin und wieder hab ich mir diesen Beitrag auch mal angeschaut.
Langsam fängt er gewaltig an zu nerven. Schreibst ja dauernd das selbe , und bist dabei schon auf Seie 38
Fang endlich an und setzt dich in Bewegung. Sonst hast du in 20 Jahren noch keine Parnerin gefunden, wenn dir das soooooooooo wichtig ist.
Mit deinem Gejaule hier, kommst du garantiert nicht weiter

Gruß Eisstern1

hallo an alle genervten,

wenn Ihr alle nicht mehr auf diesen Thread antwortet, dann wird es auch keine Seite 39 mehr geben!

Ich glaube einfach, ihr habt den Ernst der Lage nicht verstanden. Aber ok, genau aus diesen Grund wird hier so reagiert.

Es ist etwas was ich selber aber auch nicht lösen kann, ich müss halt selber schauen, was mit meinen Einschränkungen geht und wie man es ermitteln kann.

Dazu kommt halt noch das Kommunikationsproblem, was mich drann hindern wird, Anschluss zu finden.

Allerdings, es soll die nächste Woche ja losgehen, wo ich mit den Sachen anfange.

Ich würde hier einfach bitten, dass nur die Leute schreiben, die auch was beitragen können.

Zitat von DP80:
Ich glaube einfach, ihr habt den Ernst der Lage nicht verstanden. Aber ok, genau aus diesen Grund wird hier so reagiert.

Ich habe es schon verstanden.
Aber immer kommt was neues.
Fang einfach an 2015 neues jahr neues glück.
Mach was daraus und träume nicht nur davon.
In dir steckt mehr als du denkst.

LG

@Opanuel:
Sieh es doch mal anders:
DP80 hat ja jetzt erst einmal Kontakt zum weiblichen Geschlecht.

....uuuund, vielleicht funkt es ja bei jemandem JazzTown, Eisstern, Prisma, Salsa
Sponsor-Mitgliedschaft

JazzTown ist meine freundin sry schon vergeben .

LG

DP, nimm dir einfach ein Beispiel an Dennes

Zitat von Kern12:
DP, nimm dir einfach ein Beispiel an Dennes

Allerdings ist es sinnvoller die Frauen dann über den Zustand des vergeben seins zu informieren. Würd ich dem Dennes übrigens auch empfehlen.

Zitat von DP80:
Allerdings, es soll die nächste Woche ja losgehen, wo ich mit den Sachen anfange.

Was genau geht da los ?

Zitat von holger014:
Entweder Du bist ein Troll oder wirklich komplett beratungsrestistent.

Mein Tipp: entweder ist es ein Klingone oder es ist der Bruder von Mädchen . Die war ja ähnlich geimpft gegen jeden guten Rat.

Zitat von DP80:
Im Pott hingegen scheint die Bevölkerung wohl eher gegen Behinderte zu sein und somit ist eine Integration nicht möglich, wie ich erfahren musste.

Kann ich in keinster Weise gut heißen diese Aussage, denn dies ist nur eine unverschämte Art mal wieder die Schuld für das eigene Versagen auf andere zu schieben!

Zitat:

Das ist nicht wahr. Ehrlich gesagt empfinde ich Deine Probleme als nichtig im Vergleich zu meinen. Es ist durchaus so dass man neue Leute kennen lernen kann wenn man offen über seine Deffizite redet.
Der einzige Unterschied allerdings ist dass es Menschen gibt die ihren verdammten A'sch hoch bekommen und etwas tun wollen ggen ihren Zustand und dass Du jeden Rat abschmetterst.
Gute waren zB:
- Ernährungsberatung
- Sport
- Spaziergänge
- Freizeitmagazin (dort nach Kontakten Ausschau halten)
- Dich hier im Forum mehr einbringen und so Leute kennen lernen
Was genau hast Du bis jetzt davon durchgesetzt ?

Und jetzt komm bitte nicht wieder mit Deiner Sehbehinderung, denn wenn Du computern kannst kannst Du auch anderes.

Ich wünsche allen genervten und auch erheiterten Mitlesern einen guten Rutsch.
Ich fürchte mal dass es hier 2015 weiter geht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore