App im Playstore
Pfeil rechts
128

Kann ich dir genau sagen, ich bim momentan nicht an meinem eigentlichen Wohnort und deshalb ist es momentan halt nicht möglich, etwas zu machen. Also viele Menschen sind nicht wirklich interessant und haben einen Partner.

Das Abnehmen ist eigentlich total leicht, estens von allem einfach weniger essen und vielleicht ein halbes Jahr auf bestimmte Sachen komplett verzichten, die man zuvor in übermengen geonossen hat.

Viel Sport ist dabei so ziemlich das wichtigste.

Zitat von DP80:
Kann ich dir genau sagen, ich bim momentan nicht an meinem eigentlichen Wohnort und deshalb ist es momentan halt nicht möglich, etwas zu machen. Also viele Menschen sind nicht wirklich interessant und haben einen Partner.

Spazieren gehen, mal raus an die frische Luft gehen, Stadtbummel machen, Museum, Kino etc kann man auch ausserhalb seines Wohnortes.

Wie definierst Du uninteressant und was stört Dich an Menschen mit intakter Partnetschaft ?

A

Ich gehe unter der Beziehungslosigkeit kaputt

x 3

Ich verstehe deine Frage nicht, ich habe nirgends geschrieben, dass mich eine Intakte Beziehung stört.

Uninteressant sind für mich leute, die halt nix machen, wovon se erzählen können. Es gibt so viele, die gehen auch nach der Arbeit nachhause und machen dann nix mehr.

Ich stehe nicht auf Stadtbummel oder Museen. Natürlich, mit einer Partnerin macht mir auch ein Stadtbummel spaß.

Zitat:
Also viele Menschen sind nicht wirklich interessant und haben einen Partner.

Das hast Du oben geschrieben, es tönt für mich bißchen so als wäre es so dass Du zu den Menschen mit Partnerschaft keinen aktiven Kontakt wünschst.

Zitat von DP80:

Uninteressant sind für mich leute, die halt nix machen, wovon se erzählen können.

Also so wie Du selber ?

Oder was mir noch einfällt, bring Dich noch etwas mehr ins Forum ein. Meist schreibst Du ja nur in Deinem eigenen Thema hier. Vielleicht inspiriert Dich ja das ein oder andere Thema um Dich selber bißchen wider zu erkennen und aufzuraffen, oder es bringt Dir nette neue Bekanntschafen. Ich hab seit meiner Anmldung hier drei wirklich nette menschen hier kennen lernen dürfen auf die ich momentan nicht verzichten wollte.

Zitat von DP80:

Das Abnehmen ist eigentlich total leicht, estens von allem einfach weniger essen und vielleicht ein halbes Jahr auf bestimmte Sachen komplett verzichten, die man zuvor in übermengen geonossen hat.

Viel Sport ist dabei so ziemlich das wichtigste.

Mann, Mann, Mann, ich habe ja lange zu dir gehalten, also beim stillen mitlesen deines themas.
aber auch ich bin nun an einem Punkt, an dem mich deine Lethargie nun nervt.

Auch wenn du an einem anderen Ort bist, kannst du was tun, zieh dir warme Klamotten an, geh raus in Sonne und Schnee und spaziere mal ein paar Kilometer.
Damit hättest du doch schon mal was getan.
Mir scheint echt auch, du willst gar nichts

Also ich mache doch schon einiges, ich radfahren kanufahren ich höre gerne Musik. Was soll ich bitte noch alles machen, was mit meiner Sehbehinderung möglich ist?

Ich habe dir jha auch schon mal angeboten, dass ich mich mit dir Treffe und du würdest auch feststellen, dass ich durchaus ein sympathischer Typ bin.

Zitat von DP80:
Ich habe dir jha auch schon mal angeboten, dass ich mich mit dir Treffe und du würdest auch feststellen, dass ich durchaus ein sympathischer Typ bin.

Ja ich weiß, ich weiß aber auch dass mir das nicht viel bringen wird und Dir wahrscheinlich auch nicht. Deswegen halte ich mich da sehr skeptisch bedeckt.

Musst du ja wissen. Ich habe hier bisher nur falsche Leute getroffen, wo eigentlich erst dachte, dass sie sympathisch wären.

Es ist halt sehr schwierig, wenn man halt so eine Sehbehinderung hat, da wirkt man halt nicht gerade Interessant, weil man halt sportlich nicht viel machen kann.

Wenn dann noch dazu kommt, dass man nix akademisches erreicht hat und somit das Geld nicht reicht, ferne Länder zu bereisen., da hat man schon die ......karte gezogen.

Dann fang doch mal an mit abnehmen. Jetzt und sofort!
Dann morgen mit einem Spaziergang.
Übermorgen mit Smalltalk mit menschen, die dir beim Spaziergang begegnen.
Jeden Tag ein kleiner Schritt weiter ...

Zitat von DP80:
Musst du ja wissen. Ich habe hier bisher nur falsche Leute getroffen, wo eigentlich erst dachte, dass sie sympathisch wären.

Es ist halt sehr schwierig, wenn man halt so eine Sehbehinderung hat, da wirkt man halt nicht gerade Interessant, weil man halt sportlich nicht viel machen kann.

Wenn dann noch dazu kommt, dass man nix akademisches erreicht hat und somit das Geld nicht reicht, ferne Länder zu bereisen., da hat man schon die ......karte gezogen.

Also jetzt mal ehrlich, dass ist der größte Käse den ich seit langem lesen musste Schiebe doch nicht immer Deine Sehbehinderung vor als Grund, keine Partnerin zu finden! Ich erlaube mir das zu sagen, weil ich als normaler Mensch mit einer Rollstuhlfahrerin eine glückliche Beziehung führe. Hätte sie Selbstmitleid und Lethargie so zelebriert wie Du....

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber entweder tust Du jetzt etwas ( mein Angebot zur Ernährungsberatung hast Du übrigens auch noch nicht angenommen...) oder Du hörst auf rum zu jammern! Ich wünsche Dir ein aktiveres und glücklicheres neues Jahr 2015!

Besonders makaber wird das thema aber erst wenn man liest welche Ratschläge der themenstarter in anderen Themen bringt..

Zitat von DP80:
Vielleicht wenn es von euch Jammern auf hohen Niveau ist, lest meinen Thread, das wird auch auf euch zutreffen. Macht das, was euch Spaß macht und da werdet ihr auch wieder Freunde finden, wo man wiederum drüber andere kennenlernt.

Ich bin jetzt endgüötig raus hier.

Allen ein schönes 2015, egal was Ihr daraus macht !

Zitat von JazzTown:
Besonders makaber wird das thema aber erst wenn man liest welche Ratschläge der themenstarter in anderen Themen bringt..

Zitat von DP80:
Vielleicht wenn es von euch Jammern auf hohen Niveau ist, lest meinen Thread, das wird auch auf euch zutreffen. Macht das, was euch Spaß macht und da werdet ihr auch wieder Freunde finden, wo man wiederum drüber andere kennenlernt.

Ich bin jetzt endgüötig raus hier.

Allen ein schönes 2015, egal was Ihr daraus macht !

Ich hatte es geschrieben, weil sie ja wissen wie es funktioniert und sie schon Freundinnen hatten.

Wenn ich Gesund wäre, ständen mir jegliche Türen offen und es käme gar nicht dazu, wie es gerade bei mir ist.

Ist gibt ja viele Dinge die ich machen könnte, wenn ich denn gesunde Augen hätte.

Celestin

Es geht hier nicht darum, dass man als Sehbehinderter keine Freundin findet, sondern dass man als Sehbehinderter kaum Sportliche Sachen machen kann, wo man Frauen kennenlernen kann.

Als Frau hat man das Problem des Partnerfindes so wie so nicht. Übrigens, ich hätte auch Kein Problem mit einer Frau im Rollstuhl, es gibt mit diesem Handicap auch süße Mädels die einen verzaubern.

Zitat von DP80:
Als Frau hat man das Problem des Partnerfindes so wie so nicht

Guter Witz!

Such Dir professionelle Hilfe!

Bei diesem Problem gibt es leider keine Hilfe.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von DP80:

Du willst gar keine ...

Zitat von DP80:

Du selbst musst dafür was tun!
Fang doch bitte an!

Doch, sonst hätte ich hier nicht gepostet und nicht schon 2 Monate stationãre Therapie gemacht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore