App im Playstore
Pfeil rechts
128

@Meise13:

Genau das, was Du schreibst, wird hier seit mittlerweile 33 Seiten von mehreren Schreibern gepredigt. Deswegen hat auch keiner mehr Lust sich wirklich einzubringen weil es alles abprallt.

DP80 ich will dir ja nicht zunahe.
Treten aber wie kann man blind und taub kanu fahren.
Und du sagst hast übergewicht wie passt man darein ?.

LG

A

Ich gehe unter der Beziehungslosigkeit kaputt

x 3

Geht sicher einfacher als tanzen. ^^
Mal sehen, was noch so alles kommt.

.

LG

Ich möchte hier niemanden zu nahe treten, aber ich glaube in dem Forum sind noch andere da die wirkliche Hilfe benötigen, und die Dankbar sind für jeden Ratschlag der ihnen gegeben wird.

Wen sprichst Du da jetzt konkret an, boomerine?

Zitat von Dennes:
Treten aber wie kann man blind und taub kanu fahren.
Und du sagst hast übergewicht wie passt man darein ?

Die Antwort auf diese Frage hätt mich allerdings auch mal interessiert.

Zitat von holger014:
Wen sprichst Du da jetzt konkret an, boomerine?

Ich glaub sie meint uns alle - denn es ist Energieverschwendung. Kommt mir bißchen so vor dass DP80 einer ist der friert, sich aber weigert Fenster zu und Heizung an zu machen.

Ich muss ja nun mal sagen No_Smile hatte Recht... diese Weitsicht hätte ich manchmal direkt zu Beginn. Ich benötige immer recht lange, weil ich immer denke Die Person wird es ernst meinen, mit dem was sie sagt. Und darauf verlasse ich mich immer erstmal (meistens).
Wenn Boomerine das so gemeint hat, wie Du es sagst, JazzTown, dann hat sie wohl Recht.

@DP
Ich kann mich nur wiederholen und Dir alles Gute wünschen beim Umsetzen Deiner Ziele.
Es geht alles mit ein wenig Willen. Ich bin somit jetzt endgültig auch raus.

Zitat von holger014:
Ich muss ja nun mal sagen No_Smile hatte Recht... diese Weitsicht hätte ich manchmal direkt zu Beginn.

Mache es einfach so wie ich. TE auf Igno und schon wirst Du mit dem Geschriebenen nicht mehr konfrontiert und fühlst Dich nicht genötigt wieder etwas zu äußern.
@JazzTown: Empfehle ich Dir im übrigen auch.

Ihr habt den Vergleich nicht verstanden, das mit den Taubblinden im Rollstuhl meinte ich, weil dieser auch so gut wie nix machen kann.

Zwar sehe ich und höre noch was, doch sind meine Dinge die ich machen fast gleich 0

Zitat von DP80:
Ich hätte zum Beispiel wesentlich mehr Chancen, wenn ich halt die Sehbehinderung nicht hätte oder halt die Hörschädigung.

Was genau kannst Du denn nicht machen ? Du kannst Kanu fahren und computern, das sind doch schon mal zwei Dinge die bei starker Einschränkung nicht möglich wären !

Das Kanufahren was ich betreibe, ist aber die leichteste Form und ich würde halt gerne Wildwasser fahren, zumal man da auch noch Leute in meinem Alter findet..

Auch blinde können mit einen PC arbeiten.

Mir gehts halt darum, dass ich keine Ballspiele machen kann oder halt extreme Sachen, was mir halt spaß macht.

Gibt doch auch weniger extreme Dinge die Du unternehmen kannst.

Heute zB war super Wetter, was hast Du da gemacht ?

Also heute habe ich mal so gar nichts gemacht und ich hätte auch gar nicht gewusst, was man hätte machen können, außer vielleicht radfahren.

Mir wurde aus meinen engsten Familienkreis gesagt, bevor ich nicht 30 Kilo abgenommen hätte, bräuchte ich mich gar nicht an die Strukturen rannwagen, da keiner mit Fetten was machen wolle.

Das heißt, ich muss wirklich erstmal 4 Monate investieren um dann überhaupt mal anfangen ziu können.

Dann fang doch endlich mal an anstatt ewig nur davon zu reden,Mensch!

Zitat von Shalimar:
Dann fang doch endlich mal an anstatt ewig nur davon zu reden,Mensch!

Eher bringst Du einem Goldfisch Stepptanzen bei....
Sponsor-Mitgliedschaft

Also das abnehmen sehe ich eigentlich noch als kleinstes Problem an, weil man da ja weis, was man zutun hat.

@DP80:
Wie genau schaut Dein Plan aus zu diesem thema, und was hast Du heute -vermute mal dass Du heute frei hast weil hier im Forum anwesend- bei dem super schönen Wetter gemacht ? Ich stell mir das sehr schwirig vor wenn Du jemanden kennen lernen möchtest, selbst mit einer super Figur wirst Du es schwer haben auf ihn/sie interessant zu wirken wenn Du nix macht.

@DP80: Dann geh Dein kleinstes Problem tapfer an! Am besten noch in diesem Jahr. Ohne Investition (von 4 Monaten oder länger) kein Gewinn. Wenn Du
Zitat:
weis, was man zutun hat.
, scheinst Du weiter zu sein als es viele Abnehmwillige sind.

Zitat:
Also heute habe ich mal so gar nichts gemacht und ich hätte auch gar nicht gewusst, was man hätte machen können, außer vielleicht radfahren.
Eins Deiner Probleme ist Deine riesige Antriebslosigkeit. Mal so gar nichts - das ist jetzt nicht wirklich viel, oder? Ist das eine Leistung, auf die Du stolz sein kannst?

Die Sache ist ganz einfach: Niemand wird das, was Du verändern willst, für Dich erledigen! Und: Je später Du mit nötigen Veränderungen anfängst, je später die Belohnung(en). Wieviel wertvolle Lebenszeit willst Du noch mit Nichtstun verplempern?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore