App im Playstore
Pfeil rechts
128

Es stimmt schon, eigentlich sollte dieses Jahr das Jahr der Veränderungen sein, nach dem letztes Jahr die süßeste Frau überhaupt mir den Laufpass gegeben hat, bzw. mir erläuterte, dass sie nichts für mich empfindet. Um schnell jemand neues lieben zu können, solten hat die Veränderungen eintreten.

Das Abnehnehmen und das was für sich tun, wurde wieder mal aufgeschoben.

Ja, dass waren die Sachen, die in meiner Heimat gemacht habe, aber wo ich jetzt wohne, herrscht ein provisorium, das diese Aktivitäten nicht zulässt.

Müsste mann halt jetzt mal gucken, dass man das Equipment runterschafft, bzw sich mal in den Verschiedenen Vereinen Anmeldet und natürlich die neuen Dinge angeht.

Überigens, ich esse nicht aus Frust, sondern weil ich gerne esse.

A

Ich gehe unter der Beziehungslosigkeit kaputt

x 3

Zitat von DP80:
Es stimmt schon, eigentlich sollte dieses Jahr das Jahr der Veränderungen sein, nach dem letztes Jahr die süßeste Frau überhaupt mir den Laufpass gegeben hat, bzw. mir erläuterte, dass sie nichts für mich empfindet. Um schnell jemand neues lieben zu können, solten hat die Veränderungen eintreten.

Das Abnehnehmen und das was für sich tun, wurde wieder mal aufgeschoben.

Ja, dass waren die Sachen, die in meiner Heimat gemacht habe, aber wo ich jetzt wohne, herrscht ein provisorium, das diese Aktivitäten nicht zulässt.

Müsste mann halt jetzt mal gucken, dass man das Equipment runterschafft, bzw sich mal in den Verschiedenen Vereinen Anmeldet und natürlich die neuen Dinge angeht.

es ist schon manchmal komisch hier, bei kontaktmöglichkeiten in berlin meldet sich kein mensch und hier wird ins leere gelabert

Mittlerweile sind wir auf Seite 31 angelangt und noch kein bisschen weiter / weiser.

Ich bin guter Dinge, das ich nächstes Jahr doch einiges umsetzen kann. Es soll ja nun mal 2015 mit einer Freundin klappen.

Ich werde mich wohl jetzt doch mal in einen Fitnessstudio anmelden. Um überhaupt in irgendwelchen Vereinen angenommen zu werden, darf man einfach nicht fett sein und dann kanns auch mit nen Mädel klappen.

Ich hoffe, du machst wirklich mal etwas, anstatt immer nur davon zu reden!
Alles Gute!

Zitat von DP80:
Ich bin guter Dinge, das ich nächstes Jahr doch einiges umsetzen kann. Es soll ja nun mal 2015 mit einer Freundin klappen.

Ich werde mich wohl jetzt doch mal in einen Fitnessstudio anmelden. Um überhaupt in irgendwelchen Vereinen angenommen zu werden, darf man einfach nicht fett sein und dann kanns auch mit nen Mädel klappen.

Ich bin heute erneut meine 340 Kcal abgefahren. Was hast Du unternommen aktiv?

Zum Rest sage ich mal nichts, lasse das mal so stehen, so dass es Alle nochmals lesen können, was Du bereit bist zu tun - oder eben auch nicht!

Es ist halt die Frage, ob man in dem Struckturaufbau in der Lage ist, eine Freundin zu finden.

Du ignorierst jetzt einfach alles, oder?

Na ja, mir solls egal sein....

Zitat von holger014:
Du ignorierst jetzt einfach alles, oder?

Was soll ich ignoriert haben?

Zitat von DP80:
Um aber bei anderen an zu kommen ist aber erstmal ein Freundeskreis wichtig.

Ich will ja was ãndern, aber ich weiss halt nicht, was ich machen kann um mir ein erfülltes Leben aufzubauen.

Ich fühle mich echt wie ein taubstummer erblinderter im Rollstuhl und nein, ein Leben hatte ich noch nie.

Hallo DP80, deine Aussagen könnten auch von mir stammen. Ich fühle genauso.

Ich sag mal so, man muss unterscheiden ob man viel macht, aber rein kommunikativ nix hinbekommt, oder einfach kein Leben erreichen kann.

Ich hätte zum Beispiel wesentlich mehr Chancen, wenn ich halt die Sehbehinderung nicht hätte oder halt die Hörschädigung.

Also von dem was ich mir unter Leben vorstelle bin ich weit entfernt.
Als Du geschrieben hast Ich fühle mich echt wie ein taubstummer erblinderter.... habe ich nicht gedacht das Du von deiner Sehschwäche und deiner Hörschädigung sprichst. Ich hatte es so verstanden das Du sagen wolltest Du läufst blind und taub durchs Leben. So eine Aussage hätte dann nämlich auch von mir stammen können. Ich fühle mich nämlich so das ich teilnahmslos mein Leben neben den anderen Menschen lebe.

Kommt mir ein wenig spanisch vor hier... alter Ego auf einmal noch dazu?
So langsam wird's zu strange für mich.

Das ist bei mir ja auch So, mit den außerhalb der Gesellschaft leben.

Zitat von DP80:
Ich hätte zum Beispiel wesentlich mehr Chancen, wenn ich halt die Sehbehinderung nicht hätte oder halt die Hörschädigung.

Also ist das die ultimative Ausrede! Denn es wird ja immer so sein. Also entweder du akzeptierst, dass du diese Behinderung hast und fängst an richtig damit zu leben und Pfeffer im Hintern zu kriegen Oder du bläst Trubsal, meckerst über deine Behinderung und wirst nie die Erfüllung deines Lebens verspüren.

Behinderung ist kein Ausschluss-Kriterium in der Gesellschaft! Aber du versteckst dich genau hinter diesem Mäntelchen, schade! Ich hab auf dem Weg zur Arbeit oft beeinträchtigte Menschen gesehen, die eine enorme Ausstrahlung haben, auf die ich echt neidisch bin. Das geb ich offen zu...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von DP80:

na das wär doch mal ein guter ansatz

Adama, klar ist es ein Auschlusskriterium. Es ist aber so, dass mich die Sehbehinderung an vielen hindert, was ich so in meiner Freizeit machen könnte und da es einfach schwierig, für mich etwas zu finden, was mich ersatzweise ausfüllen köbnnte an sportlichen Aktivitäten, wo man Frauen kenennlernen kann und genau gild dieses für meine Schwerhörigkeit, dadiurch kann ich keine Clubs besuchen, wo ich Frauen kennenlernen könnte.

Was bleibt da zum Frauen kennenlernen?

Zitat:
Was bleibt da zum Frauen kennenlernen?

Der empfohlene Tanzkurs möglicherweise? Dein Hobby Schwimmen?
Und fang doch einfach mal mit der Gewichtsreduzierung an!
Nix für ungut - aber Du drehst Dich im Kreis!
Was willst Du von uns hören? Wir können Dir Deine Probleme nicht lösen! Akzeptiere diejenigen physischen Einschränkungen, die Du nicht ändern kannst - und ändere, was Du ändern kannst! Sonst stehst Du noch in 1 Jahr dort, wo Du jetzt stehst! Willst Du das? Ich hoffe, nein!
Zeig doch bitte mal endlich Initiative! So etwas steigert das Selbstbewußtsein und imponiert zukünftigen Freunden und Partnern! Zeig Verantwortung für Dein Leben!
Du hast Tips noch und nöcher bekommen! Jetzt mußt Du handeln! Sonst wirst Du nicht vom Fleck kommen!

Gruß von

Meise

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore