App im Playstore
Pfeil rechts
128

Es geht hier um Sportarten, die ich in einem Sportverein machen kann, wo ich auch Frauen kennenlernen kann.

Du bist in der Lage einen Computer zu bedienen, soooooooo sehbehindert kannst Du also nicht sein !

A

Ich gehe unter der Beziehungslosigkeit kaputt

x 3

Es geht hier aber um Ballspiele und da braucht man halt die gute Reaktion und die ist mit meinem Sehvermögen leider nicht gegeben.

JazzTown ist schon vergeben an mir.
Liebe sie so sehr sie ist so hübsch.
Und ein goldschatz.

LG

Zitat von DP80:
Es geht hier um Sportarten, die ich in einem Sportverein machen kann, wo ich auch Frauen kennenlernen kann.

Dein Denkfehler aktuell ist immer noch Ich tue etwas, um an Frauen zu gelangen und um ihnen zu gefallen. Irgendwann solltest Du aber zu der Erkenntnis kommen Ich tue etwas, um MIR zu gefallen, um MIR ein eigenes Leben aufzubauen und um MICH weiterzuentwickeln.

@Dennes
Ich will DIR nämlich fressen. *poldi*

Zitat von Dennes:
JazzTown ist schon vergeben an mir.
Liebe sie so sehr sie ist so hübsch.
Und liebeswert ein goldschatz.

Dennes

?

Ich will ja auch nix von ihr.

Zitat von Skeptiker:
Ja du bist Beziehungslos und wirst es auch bleiben du bist nicht primär sehbehindert sondern vor allem Schwerhörig und willentlich begriffsstutzig.Ich habe dir ausführlich geschrieben wo man Leute trifft, auf der Straße im Restaurant, in Zug und Bus. Überall gibt es potentielle nette Wesen, die nichts dagegen haben daß man sie ebenso nett anspricht. die wollen natürlich nicht aggressiv, bedrängend belabert werden. Sondern mit einer netten Geste ihr Interesse geweckt bekommen. die Mehrheit der Menschen ist einsam, aber für ein gutes Gespräch offen.
Erzwingen kannst Du gar nichts und wie du dich verhältst kannst du mit deiner ablehnenden Art auch nicht hoffen daß sich bei deinem Zustand eine Sie für dich interessiert. Du bist kein Hollywood star , sondern ein Mensch wie wir alle, aber du akzeptiert ja nur einen, und das bist du und dEin Ego.
wie wärs mit einer Latexpuppe zu Sylvester, der brauchst Du nichts zu erzählen, dann schalte das Licht aus und du hast eine Illusion
du bist renitent, das beweisen die 26 Seiten hilfloser Versuche dich aus deinem Dilemma zu wecken.

Wie wär es mit der Latexpuppe, die ich die empfohlen habe ? da kannst Du in allen variationen eine Beziehung haben, eine wirkliche Beziehung willst du wohl gar nicht. du willst nur den Wider(wärtigen)Part spielen. Solange du noch nicht weißt was du willst bist du auch viel zu uNreif für eine Beziehung.

Wenn willste fressen ?.
Ist auch besser so.

LG

Zitat von holger014:
Ich will DIR nämlich fressen. *poldi*

Bitte hört auf. Ich kann bald nicht mehr.....

Zitat von Dennes:
Wenn willste fressen ?.
Ist auch besser so.

LG

Ich möchte eine Beziehung aus den Gründen, weshalb andere sie auch wollen. Klar, es geht auch um das sexuelle aber auch um den Menschen gefunden zu haben, mit den man sich auch wohlfühlt.

... und Du meinst, das passiert einfach so ohne eigenes Zutun?

Dann gehe in die Jungdrachenschule und lerne es !

Es ist halt so, dass ich daran scheiter, mir ein erfülltes Leben aufzubauen und das erstmal ohne Partnerin. Aber das würde auch heißen, Freunde zu haben mit denen man viel macht.

In erster Linie werden es Freunde mit Dir schwer haben wenn Du diese alles sinnlos, ich will die letzte Pille Einstellung pflegst

Zitat von DP80:
Es ist halt so, dass ich daran scheiter, mir ein erfülltes Leben aufzubauen und das erstmal ohne Partnerin. Aber das würde auch heißen, Freunde zu haben mit denen man viel macht.

Na ja, aber mal ohne Scherz. Du glaubst doch nicht, dass Andere das für Dich richten, oder?
Die eigene Einstellung, Deine eigene Einstellung hindert Dich daran, dass Du Dir ein Leben, DEIN Leben aufbaust, mit allem was dazugehört. Der Rest kommt dann oder eben nicht, nur dann lebst Du halt Dein eigenes Leben, ohne eine Frau. Andere tun dieses auch. man muss auch nicht zwingend Freunde haben, um Dinge bewusst und aktiv zu tun.

btw. Es sagt auch niemand, dass das einfach ist. Lies doch mal ein wenig in dem Board und Du wirst sehen ,nicht nur DU hast es schwer im Leben!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von holger014:
Zitat von DP80:

Na ja, aber mal ohne Scherz. Du glaubst doch nicht, dass Andere das für Dich richten, oder?
Die eigene Einstellung, Deine eigene Einstellung hindert Dich daran, dass Du Dir ein Leben, DEIN Leben aufbaust, mit allem was dazugehört. Der Rest kommt dann oder eben nicht, nur dann lebst Du halt Dein eigenes Leben, ohne eine Frau. Andere tun dieses auch. man muss auch nicht zwingend Freunde haben, um Dinge bewusst und aktiv zu tun.

btw. Es sagt auch niemand, dass das einfach ist. Lies doch mal ein wenig in dem Board und Du wirst sehen ,nicht nur DU hast es schwer im Leben!

Gute zeilen.

LG

Lese mein tagebuch.
Es ist nicht immer leicht aber du hast dein.
Leben alleine in der hand auch was du daraus macht.

LG

Naja, es wãre für mich halt erstmal wichtig, nen soziales Umfeld zu bekommen. Wie dat Nu anstellen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore