App im Playstore
Pfeil rechts
128

Zitat von DP80:
Er macht sich über meine Situation lustig.

Wo ?

Das Problem ist halt, dass ich nicht weiß, wie und wo am besten Frauen kennenlernen kann.

A

Ich gehe unter der Beziehungslosigkeit kaputt

x 3

Die Antworten haben wir Dir alle gegeben.

btw. ich habe gerade ne alte Bekannte angeschrieben, die ich seit über 10 Jahren nimmer gesehen habe. Ich verspreche mir davon nix, nur nen superlieben Nachmittag / Abend, weil mit der Dame nix passieren wird. Aber ICH bin aktiv geworden, DP. Das macht eben den Unterschied aus. Auch wenn ich dadurch direkt niemanden finden werde fürs Leben. Verstehst Du, worauf ich hinaus will?

Zitat:
ch verspreche mir davon nix, nur nen superlieben Nachmittag / Abend, weil mit der Dame nix passieren wird

jaja, du alter PUA
Würdest du mich bitte auch mal ausbilden?

Zitat von Kern12:
Zitat:
ch verspreche mir davon nix, nur nen superlieben Nachmittag / Abend, weil mit der Dame nix passieren wird

jaja, du alter PUA
Würdest du mich bitte auch mal ausbilden?

Nein, da wird nix laufen aus bestimmten Gründen die ich hier nicht sagen möchte, da war auch nie was. Nur, wir verstehen uns gut, auf einer Ebene, die DP80 erstmal finden muss.
Genau, deshalb wäre ein Stammtisch genau das richtige für ihn, damit er überhaupt mal unter Leute kommt.

Und PUA verabscheue ich!

du suchst wahrscheinlich noch bis ins hohe Alter nach einem Rat.
wahrscheinlich ist es nicht leicht eine Freundin zu finden. Ob es an den Deutschen Weibern liegt, glaube ich nicht, die Deutschen idiotischen Männer sind noch blöder.
der Durchschnitt ist durch Fernsehkonsum etwas unterbelichtet.
Mach es einfach wie ich, habe ehrlich Absichten und spreche einfach eine wildfremde Frau auf der Straße an, so habe ich es damals gemacht. eine unbekannte freundlich angesprochen, ich hatte die Absicht eine Frau fürs Leben zu finden, es hat auf Anhieb geklappt. ob es an meiner Hübschheit damals lag, glaube ich nicht, sie hielt mich für einen ziemlich schrägen Typen. ein Jahr später waren wir verheiratet, das sind wir jetzt nach fast 33 Jahren immer noch.
laße Dich von Deiner Intuition leiten, natürlich braucht man ein Gefühl dafür jemanden anzusprechen, nicht blöde kommen oder so, das ist wohl klar. Aber man merkt ob die Wellenlänge stimmt und dann vorwärts, mehr als eine ablehnende Geste, oder schlimmstenfalls eine Ohrfeige, mehr ist nicht drin. kleines Risiko, großes Glück !

Ich wurde leider schon vom Stammtisch ausgeladen. Wer meine Person nicht schätzt, selber schuld.

Das hatte aber Gründe, die Du bei Dir meines Erachtens suchen solltest.

Zitat von DP80:
Ich wurde leider schon vom Stammtisch ausgeladen. Wer meine Person nicht schätzt, selber schuld.

Dann scheint es bei deiner mißlichen Lage wohl oder übel an dir ganz alleine zu liegen,
du scheinst sehr beratungsresistent zu sein...

Leider ein Lapsus

Zitat von Skeptiker:
du suchst wahrscheinlich noch bis ins hohe Alter nach einem Rat.
wahrscheinlich ist es nicht leicht eine Freundin zu finden. Ob es an den Deutschen Weibern liegt, glaube ich nicht, die Deutschen idiotischen Männer sind noch blöder.
der Durchschnitt ist durch Fernsehkonsum etwas unterbelichtet.
Mach es einfach wie ich, habe ehrlich Absichten und spreche einfach eine wildfremde Frau auf der Straße an, so habe ich es damals gemacht. eine unbekannte freundlich angesprochen, ich hatte die Absicht eine Frau fürs Leben zu finden, es hat auf Anhieb geklappt. ob es an meiner Hübschheit damals lag, glaube ich nicht, sie hielt mich für einen ziemlich schrägen Typen. ein Jahr später waren wir verheiratet, das sind wir jetzt nach fast 33 Jahren immer noch.
laße Dich von Deiner Intuition leiten, natürlich braucht man ein Gefühl dafür jemanden anzusprechen, nicht blöde kommen oder so, das ist wohl klar. Aber man merkt ob die Wellenlänge stimmt und dann vorwärts, mehr als eine ablehnende Geste, oder schlimmstenfalls eine Ohrfeige, mehr ist nicht drin. kleines Risiko, großes Glück !
Versuche einfach mal, was ich dir auf Seite 25 geraten habe. natürlich nicht pausenlos und einfach so dahinfahren lassen. sondern es bieten sich immer wieder Gelegenheiten, im Bus und Bahn, im Kaufhausrestaurant usw. wenn ich z.b. In der Bahn oder im Restaurant sitze, ist oftmals nach 20 Minuten eine größere Gesprächsrunde zustande gekommen und die Tischnachbarn amüsieren sich wohlwollend. wenn Du dich natürlich in die hintersten Ecken verkriechst wird es wohl zu keinen Gesprächen kommen können. in der Bahn letztlich kam ich auch mit mehreren jungen Mädchen auf der Hin- und Rückfahrt ins intensive Gespräch. keine hatte sich belästigt gefühlt, ich bin ja kein seniler alter Sack , der was von jungen Mädels Will. aber sie waren alle offen für eine gute Kommunikation.
wenn Du dich das nicht traust, dann lerne ein bißchen. Mit dem Aussehen hat das meistens nichts zu tun, wenn man nicht gerade potthäßlich ist. aber wirklich häßliche Menschen gibt es ganz selten und Selbst da gibt es kommunikative aufgeschlossene Individuen , bei denen es sich lohnt zuzuhören. das Gewicht ist auch nicht ausschlaggebend.[/quote]

Ich gehe mal davon aus, dass es an den Aüßerungen des Suizid gelegen hat. Komischerweise sagte sie mir noch, dass ich real ganz anders wirke.

Und nein, es liegt nich an meiner Art, es hätte sich sogar mal was ergeben können, jedoch war da mein Übergewicht schuld und ja, ich habe da schon eingesehen, dass ich sehr übergewichtig bin. Ich werde nicht um sonst als elendig Fett beschrieben.

Was heist denn eigentlich beratungsresistent? Ich weis einfach nicht, was ich Hobbymäßig machen kann, was mir auch spaß macht.

Wenn Du es nicht weisst, woher sollen wir es wissen?

btw. Dein Gejammer ist nicht mehr fein. Stell Dir vor, anstatt zu jammern habe ich seit letztem Jahr mein Gewicht um 30 Kilo reduziert. Hätte ich auch hier jeden Tag gejammert, wie schwer doch alles ist. Ich hätte keine 3 Kilo abgenommen.
Was ganz simpel ist und was Du ganz easy machen kannst. Bestell Dir bei Amazon ein Ergometer und lass Dir das liefern. Du musst dazu nichtmal in die Stadt. Dann kümmerst Du Dich um die Ernährungsumstellung, wo man DIR AKTIVE Hilfe angeboten hat! Dann fängst Du LANGSAM an zu trainieren - erst 10 min um Dich an das radfahren zu gewöhnen, dann immer mehr so dass Du irgendwann auf 45 min kommst - Ausdauer. Irgendwann sind Deine Muskeln so fit, dass Du die Ergo-Funktion einstellen kannst, also Dir ein Programm einstellen kannst...
Dazu kannst Du Fitness machen und Muskelaufbau in dem Du Dir Hanteln seitens Amazon liefern lässt, dazu n Expander...gibts auch bei Amazon.

Alles andere wird sich zeigen und kommt dann mit der Zeit (oder eben auch nicht). Aber zumindest tust Du etwas. Und wenn ich in einem Jahr das Gejammer von Dir hier immer noch höre, dann weiss ich, dass Du NIE etwas dagegen unternehmen wirst!

Du kannst gegen die eine Sache aktiv etwas unternehmen.

Vielleicht verstehst du jetzt, wo das Problem liegt.

Naja, aber was ist mit den Dingen, wo man auch Frauen kennenlernen kann?

Ja, Du hast kein Bock aktiv zu werden. Das haben wir aber alle verstanden.

Für Frauen hast Du in 1 Jahr auch noch Zeit. Es geht darum, dass Du Dein Leben erstmal in den Griff bekommst.

Das siehst du aber föllig falsch. Wenn ich jetzt wüsste, was ich genau machen kann und wat mir auch spaß macht, dann würde ich es sofort angehen.

Ich wollte dich mal sehen, wenn du eine Sehbehinderung hättest, wo du fast nichts sportliches machen kannst.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja du bist Beziehungslos und wirst es auch bleiben du bist nicht primär sehbehindert sondern vor allem Schwerhörig und willentlich begriffsstutzig.Ich habe dir ausführlich geschrieben wo man Leute trifft, auf der Straße im Restaurant, in Zug und Bus. Überall gibt es potentielle nette Wesen, die nichts dagegen haben daß man sie ebenso nett anspricht. die wollen natürlich nicht aggressiv, bedrängend belabert werden. Sondern mit einer netten Geste ihr Interesse geweckt bekommen. die Mehrheit der Menschen ist einsam, aber für ein gutes Gespräch offen.
Erzwingen kannst Du gar nichts und wie du dich verhältst kannst du mit deiner ablehnenden Art auch nicht hoffen daß sich bei deinem Zustand eine Sie für dich interessiert. Du bist kein Hollywood star , sondern ein Mensch wie wir alle, aber du akzeptiert ja nur einen, und das bist du und dEin Ego.
wie wärs mit einer Latexpuppe zu Sylvester, der brauchst Du nichts zu erzählen, dann schalte das Licht aus und du hast eine Illusion
du bist renitent, das beweisen die 26 Seiten hilfloser Versuche dich aus deinem Dilemma zu wecken.

Ein Ergometer bewegt sich nicht. Das kann ansich auch ein komplett Blinder. Sorry, das ist nun weiss Gott ne simple Ausrede.
Du tust ja so, als wären behinderte Menschen völlig entmachtet ihrer selbst. Ich frage mich, wie das die Sportler bei der Olympiade machen.

Genau das sind aber die Sachen die ich nicht kann, im Zug zum Beispiel jemand in ein Gespräch verwickeln. Wenn ich die Sehbehinderung nicht hätte, könnte eine Vielzahl an Hobbys haben, wo ich auch spaß drann haben kann.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore