App im Playstore
Pfeil rechts
128

Wisst ihr, für mich geht dieser Strang an die Essenz dieses Forums.
Was heißt es denn schon jemandem zu helfen?

Einem einen Rat geben, ihm Vorwürfe machen, einen A-Tritt zu verpassen, Schwafeln...?
Wem sollen viele Sachen denn helfen? Den Schreibern oder DP80?

Meine Meinung ist, dass man das Problem nur löst, wenn man das Problem löst.
Sprich, er kann auch noch abnehmen MIT Frau.
Er kann sich auch noch MIT Frau bilden und was weiß ich für einen sche....

Werden wir konkret:
-geh doch noch dieses Jahr in den Pu.. Dein erster Satz hier beginnt damit, dass du noch Jungfrau bist. Dann ändere es doch.
-besorg dir ne Frau aus dem Ausland. Osteuropa. Es gibt dzgl Agenturen.
Ich weiß, tolle Formulierung, aber sieh es doch einfach wie es ist.

Wenn dich hier niemand haben will, dann musst du dich woanders umschauen.
Wenn du Englisch kannst, bist du klar im Vorteil.

Wenn du dich da ein wenig ins Zeug legst, bist du nächstes Jahr nicht mehr Single und kannst über die bekannten Frauen mit dem gleichen Problem, für die du nicht gut genug warst, nur noch müde lächeln.

Ich mach es konkreter

- PUA-Zeugs lernen und mit Kern12 zusammen biatches aufreissen oder zumindest den Püff unsicher machen.
- Osteuropäisch lernen, da sie zumeist auch nur gebrochen Englisch können.
- Reich werden - dabei Tipps von Kern12 sich besorgen, da osteuropäische Damen zumeist auf Macher und nicht auf Schwafler stehen

btw. Warum sollte DP MIT Frau abnehmen, dann bestünde keinerlei Anlass mehr! Dafür, dass Du ganz schön großkotzig rüberkommst @Kern12, hast Du scheins kaum Ahnung von der menschlichen Psyche.

A

Ich gehe unter der Beziehungslosigkeit kaputt

x 3

Die Osteuropäerinnen sind mittlerweile doch auch nur noch so abgezockte Luder die den Kerlen hier ans Portemonnaie wollen. Die Zeiten von den unterwürfigen und dem mann treu ergebenen Dienerinnen sind lange vorbei.

Natürlich. Warum sollten sie hierherkommen und hier leben wollen, wenn sie es dann vielleicht hier schlechter haben als zuhause? Da kann man den Mädels nichtmal den grossen Vorwurf machen.

Ich mach denen bestimmt keinen Vorwurf wenn die nicht her kommen !

@JazzTown
Zitat:
Die Osteuropäerinnen sind mittlerweile doch auch nur noch so abgezockte Luder die den Kerlen hier ans Portemonnaie wollen. Die Zeiten von den unterwürfigen und dem mann treu ergebenen Dienerinnen sind lange vorbei.

Waren sie schon immer, aber sind Deutsche da etwa besser? Frag da mal DP80

Die grassierende Verdummung, Oberflächlichkeit macht es schon schwer, aber gepaart mit den Folgen der Emanzipation.... es spricht nicht viel gegen einen Blick ins Ausland.

Ich würde mir an DP80 diese ganze Schei.sse nicht bieten lassen.
Und die Zeiten, wo es von Vorteil sein könnte ne Deutsche zu haben, sind lange vorbei.

@Holger:
Zitat:
arum sollten sie hierherkommen und hier leben wollen, wenn sie es dann vielleicht hier schlechter haben als zuhause?

Das ist doch Schwachsinn.
Warst du mal in Rumänien, der Ukraine, Bulgarien ?

Also scheint es ja keine Lösung zu geben, wenn ich den 10 Jahren keine Erfolge haben könnte.

@DP80:
Was hälst du denn von meinem Vorschlag?

Zitat von Kern12:
Waren sie schon immer, aber sind Deutsche da etwa besser?

Das hat nix mit besser oder schlechter sein zu tun wenn man sich als Frau nicht einem Mann unterwürfig macht. Jede Frau, die einigermaßen bei Verstand ist, macht für ihren Mann nicht den Diener !

Zitat von Kern12:

@Holger:
Zitat:
arum sollten sie hierherkommen und hier leben wollen, wenn sie es dann vielleicht hier schlechter haben als zuhause?

Das ist doch Schwachsinn.
Warst du mal in Rumänien, der Ukraine, Bulgarien ?

Nein, warst Du hier in Deutschland an der Tafel?
Du übertünchst Probleme, welche dann immer noch da sind. Wie gesagt, schick' doch DP80 zu den PUAs. DIE zeigen, wie es richtig geht, auch mit Behinderung!

Das löst leider nicht mein Problem.

Zitat:

Wieso nicht?

Zitat von Kern12:
Zitat:

Wieso nicht?

Weil er sich von seiner Opferrolle lösen müsste.

Jetzt verstanden?

Ich möchte halt eine Süße Freundin haben wo auch beide glücklich sind, dass sie einander haben. Nicht zuletzt ist die Familienplanung mir auch wichtig.

Dann ist dir definitiv nicht zu helfen.

Haben dir etwa 10 Jahre Sacktritte nicht geholfen der Realität mal ins Auge zu schauen?

@JazzTown:
Ließt du etwa Emma?
Die deutschen Geburtenraten sprechen für sich. Die Scheidungsraten auch.
Weil deutsche Frauen ja sooo bei Verstand sind.

Wenn ich sowas höre sich zum Diener machen.
Du spulst direkt irgendwelche feminstischen Stereotypen ab ohne dass sie jemand hören wollte.

Holger wenn du provozieren möchtest dann schreib lieber gar nichts.

Zitat von Kern12:
Ließt du etwa Emma?

Nee, Kampflesbenkäseblätter lese ich nicht !
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von DP80:

Ich kann hier nix provozierendes lesen, sorry....

Er macht sich über meine Situation lustig. Ich versuche für nächstes Jahr endlich eine Freundin zu finden und Suche hier nach lõsungsansetzen.

Zitat von DP80:

Ach sorry, DP. Provokation liegt mir fern. Dir die Augen zu öffnen versuche ich, wie eben auch 99% der restlichen User hier im Thread.

Wir alle haben verstanden, was Du möchtest und was Du suchst, nur was tust DU dafür?
btw. Ich mache mich nicht über Deine Situation lustig, im Gegenteil, ich kann es ganz gut nachvollziehen! Ich sehe es nur realistisch, weil ich halt auch mal so drauf war!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore