App im Playstore
Pfeil rechts
128

Flocke, ihr aber Angebote und könnt darunter auswählen. Wenn ihr zu hohe Ansprüche habt, solltet ihr dies überdenken.

Ich habe meine AnSprüche schon gesenkt

Es wird immer So sein, wenn Abler ihr Problem Posten, das userinnen den jenigen nicht wollen. Weil diese halt sehr verzweifelt sind und daher komisch rüberkommen.

Hallo DP80, je mehr du dich unter Druck setzt desto mehr versteifst du dich auf das Thema. Ich weis es ist leichter gesagt, wie getan, lasse es locker angehen, irgendwie / irgendwann läuft dir die Frau über den Weg, die dich so nimmt wie du bist. Es gibt auch Frauen die anders denken.

A

Ich gehe unter der Beziehungslosigkeit kaputt

x 3

Zitat von DP80:
Flocke, ihr aber Angebote und könnt darunter auswählen. Wenn ihr zu hohe Ansprüche habt, solltet ihr dies überdenken.

Es wird immer So sein, wenn Abler ihr Problem Posten, das userinnen den jenigen nicht wollen. Weil diese halt sehr verzweifelt sind und daher komisch rüberkommen.

Das betrifft doch aber JEDEN, nicht nur Dich. JEDER hat einen Toten im Keller. Und JEDER muss halt bestimmte Dinge in seinem Leben durchmachen. Es gibt schlicht NIEMANDEN auf der Welt, der 24 Stunden 365 Tage NUR glücklich ist und NIE Probleme hat!
Komm doch einfach von Deiner Opferrolle mal weg. Du bist nicht anders als Viele hier (Andere hier haben andere Probleme, die nicht minder schlimm und traurig sind).

Zitat von DP80:
.

Genau den Fehler hab ich in meiner letzten Beziehung geamcht, und wo das endete konnten ja alle hier mitlesen. Jetzt bin ich seit 7 Monaten alleine und ich werde mich hüten mich nochmal mit einem Mann zusammen zu tun der meinen Ansprüchen nicht gerecht wird.

Zitat von DP80:
Flocke, Wenn ihr (Achtung:Pauschalaussage) zu hohe Ansprüche habt, solltet ihr dies überdenken.

Sag mir doch bitte welche (zu hohen) Ansprüche ich (hatte) habe? Klartext. Bitte.
Mach mich weise
Bring mir bei, wie es läuft...

Ich sprach von nicht realistischen Ansprüchen. Die Person die ich hier malberwehnte, entspricht auch nicht meinen Ansprüchen weil sie eigentlich optisch als nicht gutaussehend gewertet werden würde, ich sie aber trotzdem hätte lieben können.

Er windet sich...
Er rudert zurück...
Er nervt mich...

Bin jetzt endgültig raus hier.
Bevor ich mich im Ton vergreife...
Over and out

Wie gesagt,Frauen wenn sie nicht gutaussehen, können sie Ansprüche Stellen.

Klar möchte ich auch eine schlanke gutaussehende Freundin haben, könnte ich aber nur, wenn ich Das gleiche bieten kann.

Aber Das Frauen es leicht haben, brauchen wa hier nicht debattieren.

Zitat von DP80:
Aber Das Frauen es leicht haben, brauchen wa hier nicht debattieren.

Nein, brauchen wir nicht weil es nicht stimmt !

Da gibt es Studien drüber. Mach nur den Test, stell als Frau ein Profil ohne Bild rein und du bekommst Zuschriften.

Wenn du als Mann in einer Singlebörse optisch nix bieten kannst, hast du schon verloren.

Oder Anders, warum bekommen Frauen mit diesem Syndrom problemlos einen Partner?

@DP80: Du kannst Studien, Zahlen, Daten und Fakten heranziehen so viel Du willst. Das menschliche Verhalten ist nicht durch Zahlen determiniert.

Es ist langsam, meiner Meinung nach, wirklich jede Zeile Zeitverschwendung, da Du immer eine Ausrede hast und Dich hinter Phrasen versteckst. Ich persönlich finde es auch respektlos gegenüber denjenigen, die sich die Zeit und Energie genommen haben, um Dir Impulse zu geben und letztendlich nur mit dem selben Geseier konfrontiert werden.

Wenn Du es alleine nicht schaffst, dann (und ich bin wirklich sehr vorschtig mit dieser Empfehlung) solltest Du psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. Vielleicht wäre das ein besserer Weg.

Singlebörsen und Internet sagen aber nix aus, es ist das reale Leben was wirklich zählt. Im Internet auf Partnersuche zu gehen ist wie Reste klicken. Irgendwelche Studien darüber würde ich nicht unbedingt als Maßstab nehmen.

Wenn mir hier einer ne staatliche Stelle nennt, wo man die Pille für den letzten weg gibt, das wär's.

Weil vorm Zug schmeißen und ähnliches will ich nicht.

Warum soll auch noch dafür ein anderer die Verantwortung übernehmen? Du machst es Dir wirklich zu leicht...

Ansonsten... OHNE WORTE.

Und um mich selber vorm Schreiben zu schützen, gehst Du jetzt auf Ignore, dass ich diesen **** nicht mehr durchlesen muss.

Arividerci...

Hättest du schon lange machen sollen.

Ich machs mir auch nicht leicht, ich versuche schon seit 10 Jahren durch die Forenschreiberei Antworten zu finden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Entschuldige DP80, leicht machst du es uns nicht. Wir versuchen dir mit Ratschläge zur Seite zu stehen. Du suchst im Internet, und sonst noch wo, ist ja alles gut schön. Frauen haben es auch nicht leicht, sie haben eventuell auch ihre Vorstellungen, genau wie du. Ich glaube deine Erwartungshaltung ist zu hoch. Wenn du schon seit 10 Jahren eine Antwort suchst, dann hast du eine Menge Zeit vergeudet. Und weil du nicht die Antwort bekommst die du möchtest, willst du dir die Pille zulegen. Glaubst du nicht du machst es dir ein wenig zu leicht. Die anderen können dir den Weg zeigen aber gehen musst du ihn selber. Sie können dir auch einen Ratschlag geben, den kannst du annehmen oder nicht, aber gib jetzt uns nicht die Schuld, nur weil du nichts annehmen kannst / willst.

DP - wenn Du HIER keine Hilfe möchtest und findest, empfehle ich Dir ein PUA-Forum. DORT wird Dir zu 100% geholfen werden!

Zitat von DP80:
Hättest du schon lange machen sollen.

Ich machs mir auch nicht leicht, ich versuche schon seit 10 Jahren durch die Forenschreiberei Antworten zu finden.

Du wirst auch in WEITEREN 10 Jahren nach Antworten suchen - die Dir passen.
Das meinte ich übrigens mit Opferrolle. Was genau für Antworten erwartest Du? Dass man zu Dir sagt Armes Kerlchen, Du tust mir Leid, hier haste n Gratisf...? Sowas in der Art? Sei froh, dass die Leute hier ehrlich zu Dir sind und Dich nicht vollschleimen. Denn DAS bringt Dich in der Tat nicht weiter!

So langsam verstehe ich No_Smile. Aber nicht, weil ich hinter allem stehe, was er sagt, sondern weil er Dir ganz rigoros sagt, was Sache ist!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore