App im Playstore
Pfeil rechts
128

Mehr Drama, Baby.

Du hast wenigstens noch einen !

A

Ich gehe unter der Beziehungslosigkeit kaputt

x 3

So, jetzt mache ich mich aber aus dem Staub.
Euch allen eine gute Nacht

Ne, ich bin Einzelkind. Kein Bruder der mich je beschützt hätte... Leider.

Meinen Bruder musste ich 2014 beerdigen.

Das tut mir leid. Der Tod ist was sehr trauriges...
Aber du weißt, das ich es als Scherz meinte..?

Zitat von Flocke_79:
Aber du weißt, das ich es als Scherz meinte..?

Also man sollte zwar meinen, dass es gerade in einer SingleBörse für Menschen mit Handicap besser klappen sollte, Das Gegenteil ist der Fall.

Zitat von DP80:
Also man sollte zwar meinen, dass es gerade in einer SingleBörse für Menschen mit Handicap besser klappen sollte, Das Gegenteil ist der Fall.

Warum ? Was genau ist dort verkehrt gelaufen ?

Könnte sein, dass sich da die Leute noch mehr Hoffnung machen und dann noch mehr enttäsucht sind.

@holger014 :

Ja das ist gut möglich.

@DP80 :

ich hatte Dir, ganz am Anfang dieses Themas, dazu geraten per Kontaktanzeige nach Gleichgesinnten zu suchen - NICHT nach Frauen für eine Beziehung. Was ist daraus geworden ? Hast Du den Gedanken verworfen ? Ich denke es ist wichtig dass Du erstmal leute kennen lernst und mit denen in Kontakt kommst. Dadurch lernst Du dann wieder andere kennen. Mit einem sozialen Umfeld im nacken ist es einfacher eine Frau kennen zu lernen. Ist zumindest so meine Erfahrung - ich tät mich schwer mit einem mann der so der totale Einzelgänger ist.

Bei Handicap-Love, ich war da auch mal, sind viele Fakes unterwegs und zudem haben die lt.meiner Sicherheitssoftware mehrfach versucht meinen Laptop zu filzen.
Kann ich nicht empfehlen!
DP80 war da übrigens auch gemeldet
Hatte er mir erzählt...
Lg

Also um mal klar zu stellen, der Einzelgänger an sich bin ich überhaupt nicht. Jazztown, wie meinst Du das mit der Kontaktanzeige? Wo sollte man so etwas schalten und was meinst du genau mit gleichgesinnten?

Ich habe es wirklich so erlebt, dass Gerade menschen mit Handicap noch viel intolleranter sind, als es normale Menschen sind.

Auch hier gehts mal wieder darum, dass Frauen mit Hanidcap auch Ansprüche stellen können, die wiederum ein Mann mit Handicap nicht haben darf.

Zitat von DP80:
Ich habe es wirklich so erlebt, dass Gerade menschen mit Handicap noch viel intolleranter sind, als es normale Menschen sind.

Bei Menschen, die eine körperliche Behinderung haben, habe ich das noch nicht festgestellt. Aber ich hab schon oft bemerkt dass Menschen die psychisch krank sind, grade mit Depressionen, doch recht selbstgerecht denken und anderen den Dreck unter dem Fußnagel nicht gönnen.

Zitat von DP80:
Jazztown, wie meinst Du das mit der Kontaktanzeige? Wo sollte man so etwas schalten und was meinst du genau mit gleichgesinnten?

Wenn ich das richtig verstanden habe dann wohnst Du auch im Raum Essen. Es gibt hier zB ein Stadtmagazin namens Coolibri. Das gibt es auch im Internet, und da kannste bei den Kleinanzeigen mal schauen was andere so für Freizeitpartner suchen oder Dir selber was ausdenken. Da könntest Du bei den Freizeitkontakten nach anderen Menschen suchen, und somit auch weibliche Wesen kennen lernen. Das ist weniger verkrampft und kompliziert als eine reine Kontaktanzeige.

Allerdings, bei allen wirklich guten Tipps, würde ich @DP selber schauen, wie es um mich bestellt ist, also wie Du selber Dir gegenüber trittst und wie Du auftrittst in der Öffentlichkeit. Vieles hängt halt eben auch vom eigenen Verhalten ab und wie das auf Andere wirkt.

Dass Frauen Ansprüche stellen ist ebenso normal wie es Männer eben auch tun. Nur differieren diese wohl bei beiden Geschlechtern.
Im Grunde genommen kannst Du den Test selber mal machen. Schreib einfach auf, was Du alles von einer Frau erwartest und was nicht. Das kannst Du dann z.B. abgleichen mit dem, was die Frau dann meint von Dir zu erwarten. So nach dem Motto alles ist mir Recht nehme ich Dir nicht ab. Ein Jeder hat Ansprüche an sich selbst und eben auch an dem Anderen.

Klar habe ich auch Ansprüche, nur ein Mann mit meinem Handicap kann seine Ansprüche nicht durchsetzen.

Obwohl Frauen mit dieser Behinderung eigentlich keine Ansprüche haben dürfen, können sie diese doch durchsetzen. Aber halt nur, weil sie halt Frauen sind.

Du meinst also Hauptsache was zum F...., ganz egal wie sie ist und wie sie ausschaut?. Mag sein, DP. Aber möchtest DU genau DAS? Dann zieh los und sprich jede Frau an, die Du siehst. 1 Frau wird schon ja sagen, aber ich sage Dir jetzt schon. Glücklich wirst Du dadurch nicht.

Ganz im Gegenteil, mir muss eine Frau gefallen, das genau, würden aber einige Frauen mit meiner Behinderung erfüllen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Nein, ich meinte, die Ansprüche, die sich Andere an sich stellen. Das wären dann die mit dem Hauptsache was zum f....
Und Du weisst ja offenbar, was Du möchtest und das ist auch gut so. Nur, und da obliegst Du einem Denkfehler. Nicht Jeder hat jemanden. Ganz egal, ob jemand ein Manko hat oder nicht (im Grunde genommen hat jeder ein Manko, vieles sieht man halt nicht äußerlich).

Wie ich schonmal schrieb. Versuche Deine Einstellung Dir gegenüber zu ändern. Nimm ab - nimm dazu dass Dir vorgeschlagene Ernährungsgespräch an, werde selbstbewusster und versuche halt Dein eigenes Leben zu leben. Hört sich alles wieder mal an, ich weiss, aber ich mache das Theater auch zur Zeit durch und muss mich dahingehend aktuell noch dazu mit meinem Arbeitsleben auseinandersetzen, was nicht wirklich toll ist. Aber auch wenn ich derzeit ein Tief habe, ich habe bestimmte Dinge fest im Blick und lasse davon nicht ab.

Ich habe jetzt einige Zeilen von euch gelesen. Möchte dazu sagen, aus meiner Sicht und meine Meinung : Warum geht man immer nur auf das Äußere ? Hat der Mensch keine inneren Werte ?
    Der jenige kann behindert sein, hat aber mit Sicherheit ein liebevolles Herz. Was hab ich von einem der gut aussieht, aber ein A..... ist. Der keine Gefühle zeigen kann. Was ist denn wichtiger ? In einer Beziehung kommt es doch darauf an was will ich ? nur ein Date ? etwas festes ? Muss er groß oder klein sein ? Darf er ein paar Falten haben oder muss er glattgebügelt sein ? Dick oder Dünn ?
Wenn natürlich die Erwartungen so groß geschrieben werden, kann ich dann da überhaupt mithalten ?
    Im übrigen, woher kommt der Satz : Menschen die psychisch krank sind gerade mit Depris sind selbstgerecht und gönnen den anderen den Dreck unter den Fußnägel nicht. Wer behauptet das ? Woher weißt du das ? Ich bin psychisch krank, aber Selbstgerecht und neidig bin ich niemanden. Obwohl es gibt eine Ausnahme, bei Familien, wo alt und jung zusammen sind, die beisammen sitzen. Wo schlicht und einfach fast alles passt, auf so etwas kann ich neidig sein, weil ich dies auch gern haben möchte.

Zitat von boomerine:
Warum geht man immer nur auf das Äußere ? Hat der Mensch keine inneren Werte ?

Gegenfrage: Kannst Du mit einem Menschen Dein Leben verbringen, der nicht Deinen ästhetischen Bedürfnissen entspricht?

Natürlich sind innere Werte wichtig, aber der Mensch besteht aus einem äußeren und inneren Erscheinungsbild und beides muss sich, zumindest für mich, im Gleichgewicht halten.
Ich könnte niemals eine Beziehung mit einer Frau führen, die zwar innerlich ein Goldstück ist, aber Äußerlich eher dem entspricht was mich schaudern lässt oder was ich als häßlich/unästhetisch/etc. empfinde. Genauso aber auch umgekehrt. Es wäre auch nichts für mich, wenn sie genau meinem ästehtischem Ideal entspricht aber dafür dumm wie Bohnengras ist.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore