Verwandtes Thema
Ich fühle mich allein
Seit einigen Monaten bin ich nicht mehr die selbe. In meinen Leben passieren schlimme dinge, die mich zum verzweifeln bringen und ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab keine richtigen Bezugspersonen, denen ich meine Probleme anvertrauen kann. Ich scheitere die ganze Zeit bei der Fahrprüfung. Bei mir in der Liebe passt es einfach nicht, das heißt ich war bis jetzt mit meinen fast 19 Jahren noch nie in einer Beziehung, obwohl mich gerade einer interessiert aber ich nicht weiß was er von mir hält. Zudem hab ich kein bisschen Selbstvertrauen und selbstbewusst sein kann sehr schlecht mit Kritik umgehen weil mich das so sehr verletzt. Ja, ich bin ein verletzlicher Mensch und sehr emotional. Deswegen zeige ich ungern meine Gefühle. Ich fresse immer alles in mich hinein und tu jeden Tag so, als würde ich das gute Leben führen. Doch wenn ich mal allein bin, dann heul ich nur noch vor mich hin. Mir geht es so schlecht dass ich nicht mal weiß, was mich genau bedrückt. Ich hab nicht mal eine beste Freundin. Sogar mit meinen Eltern läuft es nicht mehr so gut. Ich fühl mich zurzeit einfach nicht mehr wichtig hier auf der Welt, als wäre ich nutzlos und nicht zu gebrauchen. Ich will ständig alleine sein und mit keinem reden, damit ich dann nicht mehr einen auf glücklich machen muss, weil ich das nicht bin. Ich will Selbstbewusstsein, glücklich sein, mir Kritik zu Herzen nehmen und das nicht als Beleidigung sehen. Ich will nicht ständig genervt sein, sodass man das auch meistens merkt. Ich will Meine ziele auf die Reihe bekommen aktiver werden. Ich kann einfach nicht mehr...11.05.2019 19:07 • #221