Verwandtes Thema
Fühle mich total einsam
Hallo bin 27 aus NürnbergFühle mich hier total allein auch wenn ich vergeben bin Das ist halt nicht das gleiche wenn man Freunde hat mit denn man was machen kann. Wohne hier auch schon ewig aber bin auch arbeitslos wegen gesundheitlichen Problemen habe auch Depression. Ich finde in Nürnberg allgemein ist es sehr schwer jemand zu finden Grad wenn man eher der ruhiger Typ ist. Hoffe das ich hier gleichgesinnte finde denen es auch schwer fällt Freunde zu finden das komische ist das die Leute die sich total daneben verhalten usw haben komischerweiße viele Freunde. Ich kann das aber nicht mein Verhalten so zuverändern und das will ich auch nicht will will so sein wie ich bin und das man mich mag.
Frag mich aber oft auch was an mir so falsch ist ob ich es nicht verdient hab das man mich mag Hmm ich will doch nur Freunde die mich mögen so wie ich bin und mich nicht abstempeln oder gleich den Kontakt abbrechen oder sonst was wenn mal schwierig wird. Hoffe ich finde irgendwann mal jemanden. Ich mein das kann ja nicht sein das viele Freunde haben und ich niemand. Naja ist auch dann kein wunder das mir dann öfter SM Gedanken kommen..
10.06.2017 10:14 • #181