mir gehts nämlich genauso wenn nicht noch schlimmer,,,,leide seit 4 jahren an pankickataken angstzuständen usw.... ich kann nicht alleine sein...owohl ich nie alleine bin habe einen kleinen sohn aber da beruhigt mich nicht....ich kriege totale zustände wenn ich nur daran denke allein sein zu müssen...das hat natürlich auch zur folge das ich nicht allein auto fahren einkaufen mich mit freunden treffen kann.,...und das alles hab ich schon seit 4 jahren,,,....(bin 23)
ich brauch immer jemanden bei mir der auf mich aufpasst...also schön meine verantwortung abgeben....aber mich beruhigt das nicht mit jedem menschen....ich fühl mich nur dann sicher und gut aufgehoben wenn selbstbewusste menschen in meiner umgebung sind....oder männer....Dann kommen auch keine ängste und panikattacken....ich weiss auch net...des is alles irgendwie komisch...ich brauch immer jemanden hinter dem ich mich verstecken kann....bin momentan auch auf der suche nach einem therapieplatz weil ich so einfach keine lust mehr habe.....meine freund muss ab nächste woche jedentag von nachmittag bis spät nachts fort das heisst ich muss daheim bleiben weil ich ja auch mein kind nicht aus der gewohnten umgebung reisen kann...ich sitze täglich da und heul mir fasst die augen aus weil ich solche panik davor habe...das leben kann schon echt grausam sein manchmal.....ich fragemich immer und immer wieder...warum ich??warum geht des net endlich weg??bla bla bla....
18.05.2009 16:12 •