Ich war jetzt über eine Woche bei meinem Partner und merke das es mir da sehr gut geht, ich komme mit meiner Angst gut klar, ich kann meine Angst gut aktzepieren und mit ihr umgehen, nun bin ich wieder Zuhause angekommen bei meinen Eltern und Großeltern, ich merke sofort den Unterschied, meine Laune und mein Empfinden ist im Keller, nicht etwa weil ich meinen Freund vermisse sondern weil ich das Gefühl hab hier ist alles so negativ. Nix ist richtig und meine Großeltern sind so, das man wenn man nur kurz hin geht weil man sich etwas unterhalten möchte sofort ausgebremst wird weil das nicht richtig ist, Das gemacht werden soll, warum dies und jenes nicht gemacht ist und das Endergebnis ist das man wieder geht. Ich hoffe ihr versteht das nicht falsch, ich hab meine Familie lieb keine Frage, aber meine Eltern sind auch so daß sie sich über alles beschweren und aufregen und eigentlich nie was positives zuverwichtliches zu hören ist. Ich bin seit gestern Nachmittag wieder daheim und mir ist übel und meine Laune ist so bisschen als könnte ich weinen obwohl es dazu garkeinen Grund gibt. Manchmal frag ich mich obs am Umfeld oder an mir liegt und oder ob ich meine Angst nicht im Griff habe und wieder Rückschläge bekomme
17.05.2021 11:50 • • 17.05.2021 x 1 #1
5 Antworten ↓