ich bin neu hier und Gott..ich fühle mich so einsam...meine Zeit hab ich hauptsächlich mit Leuten aus dem Internet verbracht und ich war in so nem Onlineclub angemeldet für Jahre. Am Anfang war es ok, aber ich hab bemerkt, je direkter man wird und ich bin sehr ehrlich mit meinen Gedanken, desto mehr fühlen sich die Leute angegriffen und letzten Endes wurde ich einfach so rausgeschmissen. Es würde den Charakter des Clubs stören und evtl liegt es auch an meiner Natur. Ich kann richtig Gedanken und Emotionen spielen lassen. Aber es war halt ein Ort, wo man eher vorsichtig umzugehn hatte mit den Mitgliedern. Ich fühlte mich immer freier mit meinen Gedanken, aber jetzt wo mir die Tür gewiesen wurde, fühle ich mich so leer. Als hätte ich nen großen Fehler gemacht und dass mich jeder hassen würde.
Es ist ja nicht mal so, dass ich die Leute da vermisse..ich vermisse eher, die Seite..wo ich mich täglich aufgehalten habe..es hat mir eine Art Stabilität gegeben.
Genauso wie facebook..stellt euch vor, eines Tages würdet ihr ausgeschlossen sein da..man fühlt sich absolut wie ein Alien...
15.02.2017 00:01 • • 18.02.2017 x 1 #1