Ich hab immer noch nicht gneua verstanden was du eigentlich suchst? Außer Glück im Leben...wie alle
Ich denke um aus dem Hartz 4 rauszukommen brauch man eine Perspektive und die hast du grad nicht - ich auch nicht!
Was würdest du denn gerne beruflich machen wenn du die Möglichkeit hättest? Eine Idee?
Heutzutage ist ein Job nunmal echt wichtig - für so viele Lebensbereiche, nicht nur wegen dem Geld, aber hauptsächlich schon.
Mit dem Sex - ergibt sich auch manchmal einfach. Aber sofort eher weniger - meine Erfahung. Da müssen sich ja auch erstmal bisschen Gefühle entwicklen....oder man geht aus und dann war der Abend so schön etc.
Also auf so Datingseiten würde ich halt nicht unbedingt gleich Suche was zum fic.... angeben. Ich denke mal das du das nicht so machst, aber wasschreibst dudenn, wie kontaktest du? Was schreibst du? Wie siehst du aus?
Wenn es dir nur um Sex geht würde ich bei einem Treffen auch nicht sagen: ich bin Hart4 Empfänger ,sondern das du dich beruflich umorientieren möchtest oder gerade einen neuen Tätigkeitsbereich suchst etc. Was du genrell sowieso ins Auge fassen solltest.
Viell. versuchst du mal Gestalttherapie oder eine Art von Coaching und Hilfe die dir da weiterhelfen kann. Ich bin jetzt eben erst mal in dieser Ideenwerkstatt und schaue ob bei der Gestalttherapie was rauskommt, in welche Richtung ich weitergehen kann.
27.11.2010 15:32 •