Philosoph
Ich will Beides! Wenn sich eine Beziehung ergibt ist es ok!
Aber ansonsten will ich viele Frauen kennenlernen!
Ich will wissen wie verschiedene Frauen im Bett sind! Und ich suche mir garantiert keine Frau die da schon abgeklärt ist und nur noch das trügerische und langweilige Solide sucht!
Warum nur wird Sex in unserer westlichen Gesellschaft immer so abgeurteilt? Immer ist da so eine Moral da die einem aufzwingt wie man zu sein hat und angeblich wissen immer Andere was gut für einen selbst ist!
Ich weiss was gut für mich ist und ich will nicht in Ersatzbefriedigungen leben!
Ich finde auch Sex alleine eine Form von Liebe! Wenn man immer nur das Ideal der Liebe zur Legitimation von Sex voranstellt so ist das ein Zwang - oder eine Neurose die auf Schuldgefühlen gründet!
Liebe heisst auch gut, Genuss, Freude am Körper des Anderen und nicht immer und nur: Erst wenn du mir ewig treu bist lass ich dich ran..... Das hat nämlich Nichts mit Liebe zu tun!
Eines der größten literarischen Genies der Weltgeschichte wusste das - nämlich:
Dostojewskij! Er erkannte schon Damals dass die Ehe imgrunde nix Anderes ist als eine Gesellschaftlich legitimierte Prost.!
Ein Mann soll immer sexuell erfahren sein bei den Frauen - aber er soll bis zum Tode treu sein!?? Ja wie soll das gehen? Wirkliche Liebe ist Vielfältig und sie liebt auch sexuell nicht nur einen Menschen! Was wir haben - ist eine Besitz-Liebe die vom Haben aus geht wie es Erich Fromm beschreiben würde!
Warum müssen wir die Menschn immer in ein Gefängnis der Vorschriften sperren - wohl doch nur da wir selber unfrei sind und die Freiheit des Anderen deswegen schwerlich ertragen können! Es gibt immer mehr Psychologen die die monogame Beziehung mittlerweile als eine Krankheit sehen! Warum zum Teufel soll denn ein Mann immer nur mit einer Frau Sex haben dürfen? Warum zum Teufel können wir da nicht Vielfältiger sein und verschiedene Lebenskonzepte entwickeln ohne diesen erhobenen moralischen Zeigefinger!?
Ich sage nicht dass die monogame Beziehung jetzt falsch ist - ich meine nur wir sollten uns Freiheiten gönnen da dieses Leben verdammt endlich ist und der Mensch Freude an sich haben soll!
30.11.2010 20:09 • #161